Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

Und was ist an Thomas Letsch so schlecht ?

Wäre es nicht auch eine Überlegung Wert, ihn als Trainer weiter zu bestätigen.

Ist ein absoluter Fachmann, arbeitet gründlich und kennt auch den österreichischen Fußball.

Kennen unsere experten FW und MK auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja und warum hat man ihn dann geholt, wenn er schon nicht qualifiziert genug erscheint für die Tipico Bundesliga . Oder anders herum , wer hat ihn geholt ?

Ist ja dann auch schade um die ´Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Karambesi schrieb vor 5 Minuten:

Ja und warum hat man ihn dann geholt, wenn er schon nicht qualifiziert genug erscheint für die Tipico Bundesliga . Oder anders herum , wer hat ihn geholt ?

Ist ja dann auch schade um die ´Zeit.

Du weisst schon wer unser SD ist und was für ein "Konzept" er hat oder?

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

:ears:

wo ist er warum gescheitert?

Ok, falsche Wortwahl von mir.

Nicht gescheitert, sondern ausser Nachwuchsteams keine einzige Saison eine Bu-Li Mannschaft trainiert. Da hat selbst da Ogerl mehr Erfahrung am Buckel.

Sorry, aber einen Nachwuchstrainer können wir in unserer jetzigen Situation und in Zukunft wo ein Umbruch her sollte nicht brauchen, meiner Meinung nach.

Nur weil er ein Deutscher ist und bei Red Bull gearbetet hat reicht aber anscheinend um viele von sich zu überzeugen.

Was würde ich nur für Daxbacher geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 13 Minuten:

Du weisst schon wer unser SD ist und was für ein "Konzept" er hat oder?

Ok, falsche Wortwahl von mir.

Nicht gescheitert, sondern ausser Nachwuchsteams keine einzige Saison eine Bu-Li Mannschaft trainiert. Da hat selbst da Ogerl mehr Erfahrung am Buckel.

Sorry, aber einen Nachwuchstrainer können wir in unserer jetzigen Situation und in Zukunft wo ein Umbruch her sollte nicht brauchen, meiner Meinung nach.

Nur weil er ein Deutscher ist und bei Red Bull gearbetet hat reicht aber anscheinend um viele von sich zu überzeugen.

Was würde ich nur für Daxbacher geben....

wo hat der ogerl mehr trainererfahrung als letsch? und wen haben die neuen supertrainer rose, kovac, tedesco, nagelsmann, kohfeldt, dardai, etc trainiert bevor sie eine profimannschaft übernommen haben?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

wo hat der ogerl mehr trainererfahrung als letsch? und wen haben die neuen supertrainer rose, kovac, tedesco, nagelsmann, kohfeldt, dardai, etc trainiert bevor sie eine profimannschaft übernommen haben?

Ogerl hat mehr Trainererfahrung in einer höchsten Liga als Letsch, das kannst du nachlesen.

Und die "Super-Trainer" sind natürlich auch Zufalls-Treffer, das ist jetzt kein Argument. Genauso könnte ich genug Beispiele von gescheiterten Nachwuchstrainern nennen als Gegenargument, ist mir jetzt aber zu aufwändig.

Fakt ist, Letsch war ein Versuch, mehr aber auch nicht. Ist natürlich meine Meinung. Das wer eine andere hat ist mir aber auch klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb Gerade eben:

das ist der der jetzt hartberg trainiert, also weniger erfahrung in der gleichen liga hat in der letsch vorher tätig war und den du als zu unerfahren darstellst, richtig?

Jep, der aber wohl mit seiner Mannschaft aufsteigt. Nicht falsch verstehen, es gibt wie du selbst sagtest gute (deine Supertrainer) und nicht gute Nachwuchstrainer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Ogerl hat mehr Trainererfahrung in einer höchsten Liga als Letsch, das kannst du nachlesen.

ja, der ogerl hat 6 spiele mehr gemacht und dabei einen schnitt von 1,26 erreicht. 

die argumentation klingt nicht sehr schlüssig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wennst willst Faktum:

Letsch Liefering 53 Spiele , Schnitt 1,60

Ilzer Hartberg 33 Spiele, Schnitt 1,91

 

Wenn man die Voraussetzungen beider Vereine vergleicht, ist Ilzer auf einem weitaus höherem Niveau meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Und was ist an Thomas Letsch so schlecht ?

Wäre es nicht auch eine Überlegung Wert, ihn als Trainer weiter zu bestätigen.

Ist ein absoluter Fachmann, arbeitet gründlich und kennt auch den österreichischen Fußball.

Es wurde ca. schon 28 Mal geschrieben, woran es bei Letsch hakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor einer Stunde:

Wennst willst Faktum:

Letsch Liefering 53 Spiele , Schnitt 1,60

Ilzer Hartberg 33 Spiele, Schnitt 1,91

 

Wenn man die Voraussetzungen beider Vereine vergleicht, ist Ilzer auf einem weitaus höherem Niveau meiner Meinung nach

in der mannschaft von letsch war kaum einer älter als 18...

egal, jeder bessere als letsch ist willkommen. ich habe hartberg kaum gesehen, weiß gar nicht, wie ilzer spielen lässt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.