Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir fast jede Saison um den Meistertitel mitspielen, wäre ich momentan sehr zufrieden.

Ja ich auch, hat aber damals den fans auch nicht gereicht. Genug forderten seinen Kopf, obwohl der fußball ein schöner u erfolgreicher war. Für den austriafan ist auch DAS zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

naja. 1. keine meistertitel und 2. hatte der auch andere kaliber zur verfügung und keinen mittelmässigen kader

1) So viele Meistertitel haben wir nach Daxbacher auch nicht geholt.

2) Der Kader war damals auch am Anfang mittelmäßig, wir hatten aber viele talentierte Spieler, genau so wie jetzt. Erst durch die Entwicklung der Spieler durch Daxbacher, das Spielsystem und die enge Zusammenarbeit mit der Akademie, hat sich die Mannschaft von Monat zu Monat gesteigert und weiterentwickelt.  

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Ja ich auch, hat aber damals den fans auch nicht gereicht. Genug forderten seinen Kopf, obwohl der fußball ein schöner u erfolgreicher war. Für den austriafan ist auch DAS zu wenig.

Ich denke, dass damals die Magna Zeit noch zu nah war, jetzt nach einigen Jahren ist, glaub ich, die Meinung etwas anders, vor allem nach den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

2) Der Kader war damals auch am Anfang mittelmäßig, wir hatten aber viele talentierte Spieler, genau so wie jetzt. Erst durch die Entwicklung der Spieler durch Daxbacher, das Spielsystem und die enge Zusammenarbeit mit der Akademie, hat sich die Mannschaft von Monat zu Monat gesteigert und weiterentwickelt.  

ehm acimovic, bonk, .... mittelmässig? wohlfahrt würd sich beide finger ablecken wenn er solche transfers bringen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

ehm acimovic, bonk, .... mittelmässig? wohlfahrt würd sich beide finger ablecken wenn er solche transfers bringen würde

Metz, Netzer Ramsebner, Hattenberger, Krammer, Harrer, Mössner usw.

Aber Daxbacher hat es geschafft, dass sich die meisten gesteigert haben, danach Beginn so richtig die Entwicklung.

Die Trainingsbesuche waren damals schon ein kleines Highlight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FAKforever1911 schrieb vor 19 Minuten:

naja. 1. keine meistertitel und 2. hatte der auch andere kaliber zur verfügung und keinen mittelmässigen kader

Zb Diabang und Schumacher :D

FAKforever1911 schrieb vor 18 Minuten:

vize leverkusen zu spielen kann auf dauer auch irgendwann öde sein

Stimmt. Frag mal bei Rapid nach hehe

forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten:

Dass man mit Letsch NICHT in die neue saison gehen wird, ist für mich mittlerweile klar. Irgendwie „leider“..... irgendwie auch nicht :ratlos: 

Für uns gibts keinen richtigen trainer

Doch. Felix Magath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 54 Minuten:

ehm acimovic, bonk, .... mittelmässig? wohlfahrt würd sich beide finger ablecken wenn er solche transfers bringen würde

Bak und Acimovic wurden noch von Stronach finanziert, Spieler dieser Qualität sind für uns auch damals im Normalfall nicht leistbar gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub ja persönlich nicht dass die Kaderqualität so gut ist wie sie beim 3t größten Budget sein müsste, aber mit einem Trainer der zu uns passt und gut mit Talenten kann und 2-3 Spielern die gut zu uns passen kann man sicher dennoch um Platz 2 mitspielen - allerdings müsste da halt erstmal so ein Trainer und solche Spieler kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Letsch die Chance geben, eine Mannschaft aufzubauen. Er ist smart, charismatisch, modern, bescheiden, hungrig, setzt junge ein und lässt offensiv spielen. Trotz der schwächeren Spiele bin ich mir nicht sicher ob wir ein besseres Paket bekommen und unserer Führung traue ich eine Lösung wie den Gregerl zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.