Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

V.I.P.
Warum? War dort schon Co jetzt is er halt dann cheftrainer 

hat die Möglichkeit, mit seinem Heimatverein in der Bundesliga zu spielen

und hat er nicht erst verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 23 Stunden:

in der mannschaft von letsch war kaum einer älter als 18...

egal, jeder bessere als letsch ist willkommen. ich habe hartberg kaum gesehen, weiß gar nicht, wie ilzer spielen lässt. 

ilzer war auch einige zeit lang co trainer von pfeifenberger und hat defnitiv mehr erfahrung im erwachsenenbereich (co trainer in wr neustadt unter kolvidsson und pfeifenberger; beim wac unter pfeifenberger; in hartberg dazumal unter friesenbichler). jetzt seine zweite saison (da ja auch in rlm) als cheftrainer...was man so liest, ist er aber beim wac topfavorit.

die sache bei liefering/red bull III ist, dass er dort in der winterpause einen anderen kader hatte bzw am ende des frühjahrs. und, wenn man sich verjüngern will, gar keine schlechte idee wäre, einen trainer zu verpflichten, der mit jungen spielern umzugehen weiß.

auf, das, was angesprochen wurde, ist wohl aue...wo er nach drei spielen weider weg vom fenster war. hab aber nie wirklich mitbekommen, wieso und warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe ja davon aus dass die kolportierten Kandidaten Balakov, Rachimov, Gregerl ein medialer Scherz sind denn wenn das ernsthafte Kandidaten wären ist die Situation im Verein hoffnungslos kritischer als vermutet. So wird’s hoffentlich nicht sein. 

MK hat es nicht dementiert gerade auf sky.

FW ist natürlich gerade in Gesprächen :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe ja davon aus dass die kolportierten Kandidaten Balakov, Rachimov, Gregerl ein medialer Scherz sind denn wenn das ernsthafte Kandidaten wären ist die Situation im Verein hoffnungslos kritischer als vermutet. So wird’s hoffentlich nicht sein. 

Hat man bei FW als SD auch gedacht :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
behave yourself schrieb Gerade eben:

Bitte sag so etwas nicht...

Ihm wurden genau diese Namen vorgelegt. Aber es gibt noch mehrere Kandidaten.

omg was machen die bitte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb Gerade eben:

Hat man bei FW als SD auch gedacht :fuckthat: 

Da war ich weit positiver aber solche abgehalfterten Trainerkandidaten wären für mich der Absolute Beweis der Unfähigkeit, daher glaube ich einfach nicht daran. Ich hoffe der Columbo kann hier Spannung rausnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.