Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

and111 schrieb vor 1 Minute:

Ich wusste nicht, dass es außer daxbacher keine Trainer gibt.

Ich glaube hier glorifizieren einige die Zeit unter daxbacher. Auch da war nicht alles super leiwand....

Nein, aber wesentlich besser als die Saisonen danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Wer ist deiner Meinung nach, der richtige Trainer?

In Österreich sehe ich keinen. (Thalhammer eventuell noch) 

So einen zu finden wäre die Aufgabe des Sportdirektors. Ein Willi Ruttensteiner würde so einen eventuell finden. Für die "Lösung" Daxbacher brauche ich keinen Muhr.

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, aber wesentlich besser als die Saisonen danach.

Stöger stimmt nicht zu. Und Stöger war der Beweis dass die Entscheidung richtig war. Was NACH Stöger passierte waren die entscheidenden Fehler. Vastic/Schmid und Stöger waren nicht das Problem.

Foda den Parits ja statt Stöger holen wollte beweist ja auch dass er diese gute Lösung gewesen wäre. Aber diese naheliegenden Lösungen erkennt jeder halbwegs vernünftige Fußballfan. Da braucht man keinen Sportdirektor oder gar Sportvorstand.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis auf stöger und ergebnistechnisch war auch Fink besser!

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, aber wesentlich besser als die Saisonen danach.

Nur weil man sich nach daxbacher extrem dämlich angestellt hat und auf ganzer vereinsebene Mist gebaut hat, kann die Lösung nicht heißen daxi zurückzuholen. 

Es hatte schon seine Gründe sich von ihm zu trennen und ich denke nicht, dass eine Neuauflage von Erfolg gekrönt sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 3 Minuten:

Bis auf stöger und ergebnistechnisch war auch Fink besser!

Dem stimme ich allerdings nicht zu. Die Daxbacher-Ära war im Nachhinein die beste nach dem Stöger-Jahr. Vergleiche sind aber nicht angebracht weil nicht zu vergleichen. Trotzdem glaube ich dass Daxbacher mittlerweile nicht besser wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Nein, aber wesentlich besser als die Saisonen danach.

sorry. aber nur weil man bei uns im verein zu blöd ist trainer zu finden, kann die lösung nicht immer daxbacher sein. nicht immer waren seine stationen mit erfolg gekrönt. und man musste vor allem unter daxbacher jedesmal zittern wenn es gegen die nachzügler der liga ranging. in den partien haben wir immer die titel vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Dem stimme ich allerdings nicht zu. Die Daxbacher-Ära war im Nachhinein die beste nach dem Stöger-Jahr. Vergleiche sind aber nicht angebracht weil nicht zu vergleichen. Trotzdem glaube ich dass Daxbacher mittlerweile nicht besser wurde.

Man kann es eh schwer vergleichen, da die Umstände andere waren!!

Aber wenn man nur die Ergebnisse hernimmt, dann war Fink eben erfolgreicher. Im Endeffekt aber eh wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 1 Minute:

Man kann es eh schwer vergleichen, da die Umstände andere waren!!

Aber wenn man nur die Ergebnisse hernimmt, dann war Fink eben erfolgreicher. Im Endeffekt aber eh wurscht

Zweiter und Dritter waren wir unter Daxbacher auch. Aber ja, die Diskussion ist ohnehin nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
and111 schrieb vor 31 Minuten:

Ich wusste nicht, dass es außer daxbacher keine Trainer gibt.

Ich glaube hier glorifizieren einige die Zeit unter daxbacher. Auch da war nicht alles super leiwand....

Ich glaube, viele übertreiben das Elend vor allem im letzten halben Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 23 Minuten:

Bis auf stöger und ergebnistechnisch war auch Fink besser!

Nur weil man sich nach daxbacher extrem dämlich angestellt hat und auf ganzer vereinsebene Mist gebaut hat, kann die Lösung nicht heißen daxi zurückzuholen. 

Es hatte schon seine Gründe sich von ihm zu trennen und ich denke nicht, dass eine Neuauflage von Erfolg gekrönt sein wird. 

 

FAKforever1911 schrieb vor 19 Minuten:

sorry. aber nur weil man bei uns im verein zu blöd ist trainer zu finden, kann die lösung nicht immer daxbacher sein. nicht immer waren seine stationen mit erfolg gekrönt. und man musste vor allem unter daxbacher jedesmal zittern wenn es gegen die nachzügler der liga ranging. in den partien haben wir immer die titel vergeigt.

Sicher gibt es andere Kandidaten, aber bei KD weiß man zumindest was man bekommt.

 

Xaverl Nick schrieb vor 41 Minuten:

Zweiter und Dritter waren wir unter Daxbacher auch. Aber ja, die Diskussion ist ohnehin nicht zielführend.

Aber viel näher an Red Bull Salzburg dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

 

Sicher gibt es andere Kandidaten, aber bei KD weiß man zumindest was man bekommt.

 

Aber viel näher an Red Bull Salzburg dran.

naja zu daxbacher zeiten hat red bull auch noch mehr gestümpert. ich glaub nicht, soferne nicht der konzern sein budget etc. gewaltig runterfährt, dass da so schnell noch jemand über einen längeren zeitraum rankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

 

Sicher gibt es andere Kandidaten, aber bei KD weiß man zumindest was man bekommt.

Der Karl darf immer zurückkommen aber da sehen einige die Vergangenheit ziemlich verklärt und vergessen, welche Mannschaft er bei uns hatte bzw wie jetzt zB IBK spielt...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

 

Sicher gibt es andere Kandidaten, aber bei KD weiß man zumindest was man bekommt.

 

Aber viel näher an Red Bull Salzburg dran.

Weiß man das...?

Sry aber die daxbacher Zeit ist lange her und in der Zwischenzeit hat sich sehr viel getan!

Nur zur Info, zur gleichen Zeit war auch ein pacult mit Rapid mindestens genauso erfolgreich. Kommt irgendjemand auf die Idee ihn zurückzuholen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

:laugh: :laugh:

Wie locker flockig  hier hingestellt wird, wie leicht es doch sein kann den richtigen Trainer zu finden.

Die Realität wird einem seit Jahren in unserer BL vor Augen geführt. Welche GROßARTIGEN Trainer gabs denn in den letzten Jahren in Österreich  (Salzburg ausgenommen, denn dort druckens ihr eigenes Geld)

Bis auf eine handvoll positive "Ausreißer" oder Glücksgriffe gabs da wenig berauschendes. Stadtrivalen und Ligakonkurrenten eingeschlossen. 

Also obs nur an unserer dafür zu deppaten Vereinsführung liegt den richtigen Trainer IN UNSERE BUNDESLIGA zu holen darf bezweifelt werden. 

Und zu Daxbacher. Genau die gleichen die ihn jetzt glorifizieren und zurückwünschen würden dann die ersten sein die ihn bei nicht all zu schnellem Erfolg wieder zum Teufel wünschen und für einen weiteren Neuanfang wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man das...?

 

Eigentlich ja, mit Innsbruck ist er ja gut unterwegs, der Pacult wechselt Vereine wie Hemden derzeit. Daxi dürfte up-to- Date bleiben und irgendwie auch unter modernen Trainer fallen, der sich immer weiter zu verbesserb/bilden versucht.

Da gäbs schlechteres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.