Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

V.I.P.
Ich gehe ja davon aus dass die kolportierten Kandidaten Balakov, Rachimov, Gregerl ein medialer Scherz sind denn wenn das ernsthafte Kandidaten wären ist die Situation im Verein hoffnungslos kritischer als vermutet. So wird’s hoffentlich nicht sein. 

was spricht warum dagegen? was dafür? oder einfach mal "scheiße, weil von wohlfahrt"? gregoritsch zb hat Erfolge, da würden sogenannte konzepttrainer viel dafür geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 2 Minuten:
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:
Ich gehe ja davon aus dass die kolportierten Kandidaten Balakov, Rachimov, Gregerl ein medialer Scherz sind denn wenn das ernsthafte Kandidaten wären ist die Situation im Verein hoffnungslos kritischer als vermutet. So wird’s hoffentlich nicht sein. 
 

was spricht warum dagegen? was dafür? oder einfach mal "scheiße, weil von wohlfahrt"? gregoritsch zb hat Erfolge, da würden sogenannte konzepttrainer viel dafür geben

Aha und welche wären das ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
J.E schrieb vor 4 Minuten:
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:
Ich gehe ja davon aus dass die kolportierten Kandidaten Balakov, Rachimov, Gregerl ein medialer Scherz sind denn wenn das ernsthafte Kandidaten wären ist die Situation im Verein hoffnungslos kritischer als vermutet. So wird’s hoffentlich nicht sein. 
 

was spricht warum dagegen? was dafür? oder einfach mal "scheiße, weil von wohlfahrt"? gregoritsch zb hat Erfolge, da würden sogenannte konzepttrainer viel dafür geben

Würd ich nur begrüßen wenn er seinen Sohn mitnimmt. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 8 Minuten:
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:
Ich gehe ja davon aus dass die kolportierten Kandidaten Balakov, Rachimov, Gregerl ein medialer Scherz sind denn wenn das ernsthafte Kandidaten wären ist die Situation im Verein hoffnungslos kritischer als vermutet. So wird’s hoffentlich nicht sein. 
 

was spricht warum dagegen? was dafür? oder einfach mal "scheiße, weil von wohlfahrt"? gregoritsch zb hat Erfolge, da würden sogenannte konzepttrainer viel dafür geben

Keine Ahnung wen du mit Konzepttrainern meinst und warum die als einzige Alternative gelten sollten, der Gregerl hatte auch recht viel Chancen, Erfolge einzufahren (interessanterweise interessiert sich schon lange niemanden mehr für diesen Supertrainer). Darüberhinaus ist er ein homophoner Sauprolo den ich bei der Austria einfach nicht sehen will - es reicht, wenn man sich für einen mit diesem Niveau genieren muss. Sollte er jemals Trainer werden werde ich ihn trotzdem unterstützen, wie jeden anderen auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

Ich gehe ja davon aus dass die kolportierten Kandidaten Balakov, Rachimov, Gregerl ein medialer Scherz sind denn wenn das ernsthafte Kandidaten wären ist die Situation im Verein hoffnungslos kritischer als vermutet. So wird’s hoffentlich nicht sein. 

Liste des Schreckens,  aber wer einen FW zum SD macht, der schreckt auch vor Gregoritsch nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balakov auf Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Krassimir_Balakow

Trainer in Kaiserslautern

Am 22. März 2012 wechselte Krassimir Balakow zum 1. FC Kaiserslautern, nachdem zuvor seinen Vertrag bei Hajduk Split einvernehmlich aufgelöst wurde. Am 18. Mai 2012 einigte sich der FCK mit Balakow auf eine einvernehmliche Auflösung des ursprünglich bis Ende Juni 2013 datierten Arbeitsvertrags.[ Unter seiner Führung beim FCK verlor die Mannschaft sieben von acht Spielen und stieg am Ende der Saison in die 2. Bundesliga ab.

:(

 

Jeweils immer ein Jahr vertraglich gebunden, dann jährlich mit einem nassen Fetzen vertrieben. So einen wollen wir?

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 48 Minuten:
behave yourself schrieb vor einer Stunde:
Ist ja wahrlich kaum ein verfügbarer Trainer in der 2. Liga Meister geworden...
 

willst argumentieren oder nur Postings sammeln?

Hör mit deinen Provokationen auf, du solltest argumentieren, was den Gregerl im Gegensatz zu anderen Trainern zu einem Job bei der Austria qualifiziert, nicht umgekehrt. Sonst frage ich dich einfach warum wir der erste Topverein sind der auf diese wahnwitzige Idee käme (ich bleib im Konjunktiv weil das Fiktion bleiben muss)

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zuckerbäcker schrieb vor 13 Minuten:

Balakov auf Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Krassimir_Balakow

Trainer in Kaiserslautern

Am 22. März 2012 wechselte Krassimir Balakow zum 1. FC Kaiserslautern, nachdem zuvor seinen Vertrag bei Hajduk Split einvernehmlich aufgelöst wurde. Am 18. Mai 2012 einigte sich der FCK mit Balakow auf eine einvernehmliche Auflösung des ursprünglich bis Ende Juni 2013 datierten Arbeitsvertrags.[ Unter seiner Führung beim FCK verlor die Mannschaft sieben von acht Spielen und stieg am Ende der Saison in die 2. Bundesliga ab.

:(

 

Jeweils immer ein Jahr vertraglich gebunden, dann jährlich mit einem nassen Fetzen vertrieben. So einen wollen wir?

ist aber immerhin ein guter hawara vom franzi. das sollte als qualitätsmerkmal ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hör mit deinen Provokationen auf, du solltest argumentieren, was den Gregerl im Gegensatz zu anderen Trainern zu einem Job bei der Austria qualifiziert, nicht umgekehrt. Sonst frage ich dich einfach warum wir der erste Topverein ist der auf diese Wahnwitzige Idee käme (ich bleib im Konjunktiv weil das Fiktion bleiben muss)

ihn würden seine bisherigen Erfolge qualifizieren, im Gegensatz zu balakov oder letsch zb
ist aber immerhin ein guter hawara vom franzi. das sollte als qualitätsmerkmal ausreichen.

Fink und letsch waren das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 52 Minuten:

Da war ich weit positiver aber solche abgehalfterten Trainerkandidaten wären für mich der Absolute Beweis der Unfähigkeit, daher glaube ich einfach nicht daran. Ich hoffe der Columbo kann hier Spannung rausnehmen. 

Mich würde es nicht überraschen, Ex-Spieler und hat sogar Erfahrung in dem Beruf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

ihn würden seine bisherigen Erfolge qualifizieren, im Gegensatz zu balakov oder letsch zbFink und letsch waren das nicht

Was für Erfolge denn?? Soll ich dir 10 Trainer raussuchen die mehr erreicht haben und schon einmal bei einem richtigen Verein engagiert waren bzw und nicht so peinlich wären? Ist eine rhetorische Frage, mache ich natürlich nicht denn die ganze Diskussion ist so lächerlich. Warum eigentlich nicht Schachner, Jara (bietet sich sogar selbst an) oder den Schneckerl? Da musst du doch mit der Zunge schnalzen bei deiner Argumentationslinie. Aber ich geb’s zu, neben den sportlichen Zweifeln wiegt bei mir die persönliche Aversion gegen diesen dumpfen Typen noch schwerer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.