EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Das stimmt einerseits natürlich. Andererseits haben wir die allermeisten K.o.-Duelle (mit positivem Hinspielergebnis) im Rückspiel auswärts versemmelt (Ausnahme war Basel).

Versemmelt ist versemmelt. :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Du bist nicht zufällig derjenige, der damals ein 6:0 gegen Basel prophezeit hat, oder? :davinci:

Nein :D Zwar dachte ich auch, die werden wir schlagen, aber hatte schon nachm Hinspiel ein ungutes Gefühl und wusste, dass Basel taktisch gut agiert und wir recht einseitig. Übermorgen sind wir Basel und Stöger kann faseln, was er will, der hat keine Ahnung warum wir gewonnen haben und wird auch nicht wissen, warum genau er draussen ist, wenn nichts Blödes passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tommtomm schrieb vor 54 Minuten:

Der BVB-Bus steht anscheinend vorm Sheraton in der Auerspergstraße und es sollen auch schon Spieler gesichtet worden sein. 

Bus ja, aber die Mannschaft landet ja erst morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt jetzt die nächste Runde!?

Hoffe wir habe unseren Zenit noch nicht erreicht und sind am DO nicht mit dem Olympique Gedanken zu Gangen. Wir müssen wie ein Dynamo oder Lokomotiv funktionieren. Unser Arsenal ist gut gefüllt.

Auf geht's, Viktoria ist unser :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TheSoccerExpert schrieb Gerade eben:

OK, wer organisiert jetzt ein paar Trommler vor dem Sheraton, die die BVBler morgen aus dem Schlaf reißen? :D

Einfach die Baustelle vorm Hotel ein paar Stunden früher anschmeißen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Liebe Leute,

eine ganz wichtige Frage: Ich habe mich am WE sehr ungut verletzt (Bänderriss im Adduktorenbereich, von Hüfte zu Oberschenkelknochen) und schleiche seither schmerzverzerrt und wie ein Zombie herum. Ich wollte ja ursprünglich mit Freunden (und ASB) ins Müllner Bräu gehen. Das hätte ich anhand der "langen" Wege von und zur S-Bahn nun aufgeben und mir gedacht, mit dem 1er direkt vors Stadion kommen. Nun hat mir ein Freund mitgeteilt, dass es Shuttles von Müllner Bräu - Stadion und zurück geben soll? Frage(n):

1) Stimmt das wirklich?

2) Wenn ja: Wo fahren die Shuttles genau los und wohin vors Stadion? Ws "Shuttleparkplatz" - das würde ich schon noch schaffen.

3) Wisst ihr, ob ein Fanmarsch vom BVB zum Stadion geplant ist, wenn ja, wann? Letztens gegen RS fuhren wir mit dem Taxi (offensichtlich zu spät) zum Müllner Bräu, die Stadt stand und wir gingen dann den Rest halt zu Fuß - das geht jetzt auch nicht.

4) Falls ihr andere Ideen habt, wie ich das so schmerzfrei wie möglich zur West schaffe - bitte gerne!

Danke im Vorraus!  

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.