EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Style und das Geld
aXXit schrieb vor 16 Minuten:

Wie is das jetzt mit Parken beim Europark?

Wenn man reinkommt, kommt man auch garantiert wieder raus?

Jup. Bis 19:30 kommt man rein. Wird aber auch zum brechen voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
syndicate schrieb vor 44 Minuten:

Wennst wirklich auf Nummer sicher gehen willst würde ich dir 17:30 empfehlen. Schmäh ohne. 

Mit Europark-Raschhofer besuch oder so. Btw Puls 4 beginnt schon ab 19:00‘mit der Vorberichterstattung - gefällt mir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
ChakChirak schrieb vor 9 Minuten:

Mit Europark-Raschhofer besuch oder so. Btw Puls 4 beginnt schon ab 19:00‘mit der Vorberichterstattung - gefällt mir..

Der Raschofer war schneller ausreserviert als der Fanzug nach Dortmund, da wird es schwer mit einem Platz werden:feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Zitat

Der verkühlte Keeper Alexander Walke wird ebenso einsatzbereit sein wie Spielmacher Xaver Schlager, den muskuläre Probleme zu einer Pause zwangen.

Kurier

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.krone.at/1664716

 

Laut Krone soll David Wagner, enger Kumpel von Kloppo, den BVB übernehmen. Solche Umstände stärken eine Mannschaft, die grad vor dem EL Aus steht natürlich auch nicht. Da wird die Verunsicherung gross und die Gewissheit klein sein. Das müssen wir nützen, den BVB eiskalt abduschen und rein ins Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--dortmund-lehnt-bitte-von-rb-salzburg-ab/

Das ist aber nicht nett von Dortmund. Aber der hinige Rasen wird ihnen auch nicht helfen

Sind die gedanklich schon bei "Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."???
:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--dortmund-lehnt-bitte-von-rb-salzburg-ab/

Das ist aber nicht nett von Dortmund. Aber der hinige Rasen wird ihnen auch nicht helfen

bezweifle eig. auch stark, dass die mit einem kaputteren Rasen besser zurecht kommen als wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich komm am Donnerstag aus Oberösterreich und ich denke bin so um 17uhr schon da..hoffe ich bekomm da noch einen Parkplatz beim Stadion, aber ich geh mal davon aus.

Btw bei jedem KO Spiel wo ich im Stadion war sind wir bis jetzt ausgeschieden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Ich komm am Donnerstag aus Oberösterreich und ich denke bin so um 17uhr schon da..hoffe ich bekomm da noch einen Parkplatz beim Stadion, aber ich geh mal davon aus.

Btw bei jedem KO Spiel wo ich im Stadion war sind wir bis jetzt ausgeschieden :davinci:

Dann bitte verkaufe deine Karte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patz026 schrieb vor 26 Minuten:

Ich komm am Donnerstag aus Oberösterreich und ich denke bin so um 17uhr schon da..hoffe ich bekomm da noch einen Parkplatz beim Stadion, aber ich geh mal davon aus.

Btw bei jedem KO Spiel wo ich im Stadion war sind wir bis jetzt ausgeschieden :davinci:

Statistiken sind da, um widerlegt zu werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ja am Donnerstag viele Leute ins Stadion kommen, möchte ich noch etwas zum Thema "Erwartungshaltung" hinzufügen:

- Wer davon ausgeht, dass im Stadion eine tolle Stimmungen herrschen wird - bzw. sich eine euphorische Stimmung wünscht, möchte ich daran erinnern, dass JEDER SELBST SEINEN BEITRAG DAZU LEISTEN MUSS!

- Genau so, wie auch die Mannschaft so eingestellt sein wird, dass jeder seinen Beitrag für das Team leisten muss, um bestehen zu können!

(Unterstützend möchte ich auf die Möglichkeit hinweisen, vor dem Spiel ins Bräustübl / zum Spar / Getränkemarkt oder zum Raschhofer zu gehen, um 1-2 (bzw. ohne Bindestrich) Motivationsbierchen zu sich zu nehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.