EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Posting-Pate
CornO schrieb vor 2 Stunden:

Du hast zwei Schreibfehler drin, ansonsten ist die Website grundsätzlich problemlos erreichbar. :feiervinci:

zum glück gibts ein legasthenieplugin für firefox.. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
CornO schrieb vor 18 Minuten:

Lernt man sowas eigentlich in Publizistik oder woher kommen immer wieder diese komplett bescheuerten Fragen? :facepalm:

Die Journalisten, die ich kenne haben nix studiert :davinci: und davon sitzen auch zwei/drei regelmäßig bei der Pressekonferenz in Salzburg

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Die Journalisten, die ich kenne haben nix studiert :davinci: und davon sitzen auch zwei/drei regelmäßig bei der Pressekonferenz in Salzburg

Also im Gym. Mein Vater hatte recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 14 Minuten:

Außerdem:

Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?
Wie gut tut es, endlich wieder vor ausverkauftem Haus zu spielen?

Lernt man sowas eigentlich in Publizistik oder woher kommen immer wieder diese komplett bescheuerten Fragen? :facepalm:

Stimmt, echt zum :facepalm:

Haben den ganzen Tag Zeit sich Fragen zu überlegen, und dann kommt sowas. Wenn das ein 5 jähriger fragt, sag ich "Passt!".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es stimmt schon. Rose wirkte schon etwas emotional. Ungewohnt. Aber kann man es ihm verdenken? Vl hat es ihn gerade so genervt eine PK abzuhalten und die Burschen wollen nicht gestört werden?

Ich vertraue darauf, dass diese Mannschaft alles Mögliche aus sich heraus bringen wird. Wenn wir aufsteigen - legendär. Falls nicht - legendär.

Vl wäre das eine gute Ansprache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BVB: eigenes Flugzeug.

immer wieder interessant, wie bodenständig manche Fussballvereine GmbH & Co. KGaA's sind



Nur eines? Die sollen mal in den Hangar 7 schauen, damit sie wissen, was wir könnten, wenn wir wollten.

Aber ernsthaft: was stellt man sich da vor? Hast Photos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lurker schrieb Gerade eben:

 


Nur eines? Die sollen mal in den Hangar 7 schauen, damit sie wissen, was wir könnten, wenn wir wollten.

Aber ernsthaft: was stellt man sich da vor? Hast Photos?

 

facebook-Seite von Antenne Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mmh1 schrieb vor 18 Minuten:

BVB: eigenes Flugzeug.

immer wieder interessant, wie bodenständig manche Fussballvereine GmbH & Co. KGaA's sind

Stimmt so nicht. Ist eine Eurowings-Maschine in BVB-Livery.
Eurowings sponsert den BVB. Die Maschine selbst (D-AIZR) wird auch ganz normal im EW-Flugbetrieb eingesetzt.

Quelle: https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-aizr

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 13 Minuten:

BVB: eigenes Flugzeug.

immer wieder interessant, wie bodenständig manche Fussballvereine GmbH & Co. KGaA's sind

Naja gut, wird wohl nicht auf ihrem eigenen Mist gewachsen sein (Sponsoring) und ehrlich gesagt finde ich schon, dass in Sachen Marketing was hergibt und einfach auch professionell wirkt. Grad in der heutigen Zeit gehören auch solche Plattformen genutzt. 

Außerdem haben die Journalisten dann wieder eine Story, wenn der große BVB einen "Abflug" macht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ogris schrieb Gerade eben:

Stimmt so nicht. Ist eine Eurowings-Maschine in BVB-Livery.
Eurowings sponsert den BVB. Die Maschine selbst (D-AIZR) wird auch ganz normal im EW-Flugbetrieb eingesetzt.

ist schon klar.

ist mir aber auch wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also hab nichts von der Pressekonferenz mitbekommen, aber bin schon gespannt wie ein Regenschirm auf morgen... Anreise aus Wien, somit morgen pünktlich aus der Arbeit! :-) Zum Thema Flugzeug, ich glaube das ist von Turkish Airlines, soweit ich mich erinnere hab ich das dasmals in Istanbul gesehen, ist aber nur mit dem Logo versehen und bemalt, nicht wirklich der eigene Flieger vom BVB oder?... Alles viel Spaß und Attacke für morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Schumaker82 schrieb vor 1 Minute:

Zum Thema Flugzeug, ich glaube das ist von Turkish Airlines, soweit ich mich erinnere hab ich das dasmals in Istanbul 

Ganz richtig. Deswegen steht auch "Eurowings" auf dem Kübel. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.