EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Spielleser
CornO schrieb Gerade eben:

Das Abschneiden in der Europa League wird Stögers Engagement mMn nicht negativ beeinflussen können.

Wäre das ausscheiden gegen einen der großen 4 Ligen ja, sein Problem ist, dass er gegen eine österreichische Mannschaft schitern wird! Und das spielt denk ich schon eine Rolle, zumal er ja doch nur halb am Trainerstuhl sitzt.

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn sie gegen einen Ösi-Klub ausscheiden? Das glaubst du ja wohl selber nicht, oder?

herst schau, wir haben ja doch das selbe Gedankengut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CornO schrieb vor 4 Minuten:

Stöger hat die Mannschaft auf Platz acht übernommen und wurde bis Saisonende geholt, um die Mannschaft zu stabilisieren.

In der "Stöger-Tabelle" steht der BVB nach elf Spielen ungeschlagen auf dem zweiten Platz, in der echten mittlerweile nur mehr einen Punkt hinter Schalke auf Platz drei. Das Abschneiden in der Europa League wird Stögers Engagement mMn nicht negativ beeinflussen können.

In der deutschen Öffentlichkeit wäre das sehr wohl ein Horrorszenario gegen "Ösis" auszuscheiden. Dessen muss man sich schon bewusst sein. Auch wenn es noch so "irrational" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

Sicher kann man sich nie sein. Aber er ist in der DBL noch ohne Niederlage und hat die Mannschaft immerhin (tabellarisch) stabilisiert. Es wäre schon eine Überraschung für mich, wenn sie ihn danach feuerten. Das wäre gewissermaßen auch ein Risiko. 

In Deutschland weht medial ein anderer Wind, außerdem ist die Saison aus Sicht der Borussen so wie so schon verkackt, von dem her, würde mich ein weiterer Trainerwechsel nicht überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bosz hat gegen Nikosia zwei Mal 1:1 gespielt.

Ich bleibe dabei: Stöger Engagement - das bis zum Saisonende läuft - wird durch das Abschneiden in der Europa League nicht negativ beeinflusst = vorzeitiges Ende bei einem Ausscheiden kann ich mir nicht vorstellen.

 

Ich halte von Watzke absolut nichts (mehr), aber die nächste Trainerbestellung muss sitzen. Da hat er zu Saisonwechsel weit mehr Möglichkeiten, als wenn er jetzt den Dritten unter der Saison holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

In Deutschland weht medial ein anderer Wind, außerdem ist die Saison aus Sicht der Borussen so wie so schon verkackt, von dem her, würde mich ein weiterer Trainerwechsel nicht überraschen

Nur wäre es von der BVB-Führung mE sehr riskant, jemand anderes zu installieren. Man ist ja am Weg zur CL. So lautet der Auftrag. Viele Spieltage sind ja nicht mehr zu bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 2 Minuten:

In Deutschland weht medial ein anderer Wind, außerdem ist die Saison aus Sicht der Borussen so wie so schon verkackt, von dem her, würde mich ein weiterer Trainerwechsel nicht überraschen

Das ist offenbar genau das Problem, die hohe Erwartungshaltung in Dortmund. Gewinnen alleine reicht ihnen nicht, es geht auch um das Wie. Und genau das wurde ja von den Bossen zuletzt kritisiert ("Beamtenfußball").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Falls Dortmund morgen ausscheidet, dann ist Stöger in Dortmund Geschichte, ........

oje, was kriegt er für die paar Monate? 3 Millionen? der arme Stöger, der müsste dann blöd rumsitzen für das Geld.... :davinci:

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
CornO schrieb vor 17 Stunden:

Würde mich sehr freuen!

Spielverlagerung macht jedenfalls keine:"Wir wären da nicht neutral genug, um ehrlich zu sein."

Das sind halt auch alles nur Maric-Fanboys... :davinci:

Hab nach dem video sofort auf spielveerlagernung.de geschaut und war bitter enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wen interessiert hier Stöger? Von mir aus arbeitet er in einem Feldlazarett im Sudan, ich hab zu dem keinen Bezug, sry. Als Trainer find ich ihn auch eher durchschnittlich. Ist für gewisse Mannschaften bis zu einem gewissen Niveau gut, ab dann wird ihm der Fussball zu hoch. Just my 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.