mmh1

EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]

953 Beiträge in diesem Thema

Gut, die Rückspielthreads (=gottseidank Heimspielthread) sind wohl meine Aufgabe!

Zur Vorbereitung: (Achtung, trinkt genug bevor ihr im Stadion seid, da es bei int. Spielen im Stadion kein Bier gibt)

Raschhofer Europark ist wohl schon bald ausreserviert.

An alle Abonennten: kauft im Vorverkauf so viele Karten wie möglich, sodass die BVB-Fans (welche es vor 3 h geworden sind) nicht zu viele Karten kaufen.

Dortmund kann nur verlieren und wir können nur gewinnen! Auf geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein spannendes Match. Der BVB hat einen guten Kader, wir aber auch. Hoffentlich wird das Hinspiel nicht so ein Gurkenspiel, wo wir durch einen Fehlpass in der Defensive in Rückstand geraten und dadurch dann unkonzentriert sind, was uns eine schlechte Ausgangslage fürs Rückspiel bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainer Marco Rose. „Ich denke schon, dass wir auch da unangenehm sein können. Ich habe schon selbst in Dortmund gespielt - ein unglaubliches Erlebnis. Das Wichtigste ist aber, dass wir uns immer wieder daran erinnern, wie wir dorthin gekommen sind. Dafür war viel und harte Arbeit notwendig.“

 

Extrem cooles Statement!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Trainer Marco Rose. „Ich denke schon, dass wir auch da unangenehm sein können. Ich habe schon selbst in Dortmund gespielt - ein unglaubliches Erlebnis. Das Wichtigste ist aber, dass wir uns immer wieder daran erinnern, wie wir dorthin gekommen sind. Dafür war viel und harte Arbeit notwendig.“

 

Extrem cooles Statement!

Rose ist ein extrem lässiger Typ.

Hoffentlich bleibt er länger also ich glaube. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, für online-Ticketing-User, die schon länger einen Account haben, gibt es auch eine bevorzugte Vorverkaufsphase. Und wenn's nur ein Tag ist. Möchte für meine Runde (10+ Leute) gute Plätze im Unterrang haben. Oder für Leute, die in Klagenfurt waren oder Ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.