EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Spielleser

An die Salzburger hier:

Wie ist die Verbindung vom Bahnhof zum Stadion, wenn man relativ spät kommt? (Geht nicht um mich, aber um meinen Beifahrer beim heimfahren). Kann da jemand Infos oder Tips geben (Wann zb. spätestens ankommen muss etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

An die Salzburger hier:

Wie ist die Verbindung vom Bahnhof zum Stadion, wenn man relativ spät kommt? (Geht nicht um mich, aber um meinen Beifahrer beim heimfahren). Kann da jemand Infos oder Tips geben (Wann zb. spätestens ankommen muss etc.)

Um 20:12 bzw. 20:42 geht vom Salzburger Hauptbahnhof eine S-Bahn zum Europark. Von dort sind es dann noch 5-10 Minuten Fussweg zum Stadion.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 3 Minuten:

Und der BVB besteht auf dem Abschlusstraining im Stadion. Naja. Selber schuld, wenn's am DO ein Acker ist :nein:

Es wird dem Rasen zwar nicht gut tun, aber ein großes Drama wird es auch nicht sein, da ich nicht davon ausgehe, dass beim Abschlusstraining so viel kaputt gehen wird.

Betroffen sein werden halt vor allem der Bereich um die Box und der Fünfer. Hat halt wahrscheinlich eher optische Auswirkungen als sonstige. Man muss aber festhalten, dass es das gute Recht von Dortmund ist, den Rasen begutachten zu wollen und ich würde es als Spieler auch nicht verstehen, es nicht zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das auch legitim. 

Zur Stimmung: ich glaub ich war jedesmal wenn's ausverkauft war, und konnte mich nie beschweren.
Und das bisserl Stimmung vom Hinspiel (seitens der Dortmunder), bekommen wir mit 29k Leuten locker hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gegen einen deutschen Arroganzlerverein? Mit hohen Aufstiegschancen? Unabhängig von unseren Jungs wird da die Stimmung kochen. Mindestens die Hälfte im Stadion wird wollen, dass man es "diesen arroganten Piefs" mal zeigt. Massenpsychologie usw. Bin halt leider nicht dabei, schick meine ganze Kraft aber dem Team :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 50 Minuten:

An die Salzburger hier:

Wie ist die Verbindung vom Bahnhof zum Stadion, wenn man relativ spät kommt? (Geht nicht um mich, aber um meinen Beifahrer beim heimfahren). Kann da jemand Infos oder Tips geben (Wann zb. spätestens ankommen muss etc.)

geht´s nur mir so, dass ich das nicht verstehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
glatze schrieb vor 1 Minute:

geht´s nur mir so, dass ich das nicht verstehe?

Vermutung: Wuschal kommt mit dem Auto (schon früher). Nimmt dann mit dem Auto nach dem Spiel jemanden mit nach Hause. Diese Person kommt sehr kurzfristig mit dem Zug an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 9 Minuten:

Gegen einen deutschen Arroganzlerverein? Mit hohen Aufstiegschancen? Unabhängig von unseren Jungs wird da die Stimmung kochen. Mindestens die Hälfte im Stadion wird wollen, dass man es "diesen arroganten Piefs" mal zeigt. Massenpsychologie usw. Bin halt leider nicht dabei, schick meine ganze Kraft aber dem Team :D

dein Wort in Gottes Ohr. Woher auch immer diese "kochende Stimmung" plötzlich herkommen soll.... (und da zähle ich "mitgklatschen" - was sehr wünschenswert ist - nicht dazu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
glatze schrieb vor 16 Minuten:

geht´s nur mir so, dass ich das nicht verstehe?

 

Einsteiger schrieb vor 14 Minuten:

Vermutung: Wuschal kommt mit dem Auto (schon früher). Nimmt dann mit dem Auto nach dem Spiel jemanden mit nach Hause. Diese Person kommt sehr kurzfristig mit dem Zug an...

Ja so sieht es aus, war ja auch hnicht so schwer zu verstehen :D

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb vor 29 Minuten:

dein Wort in Gottes Ohr. Woher auch immer diese "kochende Stimmung" plötzlich herkommen soll.... (und da zähle ich "mitgklatschen" - was sehr wünschenswert ist - nicht dazu)

MMn eben genährt aus der Antipathie gegenüber den Preußen und va gegenüber arroganten Preußen, gepaart mit Triumphgeheul über eben diese. Wenn es hart auf hart kommt, und ich glaube das wird es in den ersten 20 Min, dann wird das Stadion zum ersten Mal sowas wie ein Hexenkessel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Ayle schrieb vor 2 Minuten:

MMn eben genährt aus der Antipathie gegenüber den Preußen und va gegenüber arroganten Preußen, gepaart mit Triumphgeheul über eben diese. Wenn es hart auf hart kommt, und ich glaube das wird es in den ersten 20 Min, dann wird das Stadion zum ersten Mal sowas wie ein Hexenkessel.

Dein Optimismus taugt mir schon irgendwie. Ich hoffe, du behältst mit allem, was du hier so schreibst recht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ayle schrieb vor 6 Minuten:

MMn eben genährt aus der Antipathie gegenüber den Preußen und va gegenüber arroganten Preußen, gepaart mit Triumphgeheul über eben diese. Wenn es hart auf hart kommt, und ich glaube das wird es in den ersten 20 Min, dann wird das Stadion zum ersten Mal sowas wie ein Hexenkessel.

Stimmt nicht - Heimspiel gegen Lazio damals. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Perti schrieb Gerade eben:

Stimmt nicht - Heimspiel gegen Lazio damals. :D

Das war seeehr geil - wenn auch nicht ausverkauft, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.