EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
phy schrieb vor 23 Minuten:

Hab nach dem video sofort auf spielveerlagernung.de geschaut und war bitter enttäuscht.

Du hast zwei Schreibfehler drin, ansonsten ist die Website grundsätzlich problemlos erreichbar. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DerSporttaucher schrieb vor 24 Minuten:

hallo community, 

war jetzt längere zeit abstinent ;-)

eine frage zur anreise morgen: ab wann ist eigentlich der stadionparkplatz geöffnet? 

 

Wird den ganzen Tag über geöffnet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
DerSporttaucher schrieb vor 7 Minuten:

ALLE nicht, aber ALLE hätten ohnehin nicht platz am parkplatz ;-)

Dann würde ich dir raten schon um 12:00 vor Ort zu sein :D

Im ernst: ich glaub nicht, dass der Parkplatz so früh voll sein wird, auch wenn sicher einige früher kommen. Nicht jeder der früher kommt parkt direkt dort ;)

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DerSporttaucher schrieb vor 1 Stunde:

puh, dann bin ich mal gespannt ob ich gegen 17:30 noch einen parkplatz finde

Wirst du sicher um die Zeit.
Ab den Morgenstunden stehen dort die Leute die im Stadion arbeiten, da die Parkplätze direkt vorm Stadion frei gehalten bzw. spätestens um 16:00 geräumt werden müssen.
Diese Leute fahren dann um die Zeit auch meist weg, wodurch der Parkplatz wieder frei wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nichts wirklich Interessantes dabei, war aber eh zu erwarten. Zwei Dinge:

Rose zur Ansprache in Mattersburg: hatte das Gefühl, dass wir da schon etwas starkes geleistet haben. Er weiß, dass das nicht selbstverständlich ist (8 Wechsel, BVB -> SVM) die Spannung so hochzuhalten. Wollte betonen, dass wir diese Einstellung in den nächsten Wochen beibehalten müssen.

Ob Rose Änderungen beim BVB erwartet: Anpassungen im Detail, vielleicht der ein oder andere Wechsel - einfach weil die personellen Möglichkeiten ja auch gegeben sind.

 

Außerdem:

Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?
Wie gut tut es, endlich wieder vor ausverkauftem Haus zu spielen?

Lernt man sowas eigentlich in Publizistik oder woher kommen immer wieder diese komplett bescheuerten Fragen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Einsteiger schrieb Gerade eben:

Puuhh, was für eine fade Pressekonferenz. Obwohl, bei Rose hat man erstmals schon ein wenig nervliche Anspannung gesehen...

Ist mir auch aufgefallen. Ist mitm Kopf nur noch beim Spiel, geht wahrscheinlich jedes strategische Detail durch, jede mögliche Spielsituation. Wirkt wie ein Student vor einer grossen Prüfung :D Und bei den professionellen, zahlreichen Journalistenfragen geht einem das Herz auf.

Liebes RBS: bitte in Zukunft zwei Fans auslosen, die bei der PK dabei sein dürfen, da kommen zehnmal bessere Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Erinnert mich an die großen ORF-Reporter: "Wie ist das Gefühl nachdem Sie mit 3 Sekunden Rückstand ins Ziel gekommen sind?" 

Aber ja, diese PKs sind halt nur so interessant wie ihre Fragen. Und die lassen gewaltig zu wünschen übrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.