Notwendigkeit einer außerordentlichen Hauptversammlung


Burschi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
onkelz88 schrieb vor 6 Stunden:

Nicht bös sein!

Aber diese saison is gelaufen!

Will heißen, diesen ach so tollen blockwet braucht niemand!!!

Was hat uns der genützt die letzten jahre!

scheiss auf die stimmung, die keine ist! Dieses geträller von dummköpfen is uninteressant für den spielausgang!

netze hinters tor! Bei jeder kleinigkeit, spielabbruch fertig!

die kleinen schwachköpfe die nur groß sind wenns sie ohne leiberl ihren gesänge raushauen können und ohne blockwest(merke: nicht ohne rapid) keine identität hätten, gehören abgeschnitten!

sollen sie ihre minderwertigkeitskomplexe wo anders ausüben!

das traurige ist, dass aus diesem minderwertigkeitskomplexlern eine masse wurde!

die glaubt dem verein seine ideologien, gedanken, meinungen aufzudrängen!!!

der fan ist nichts!

er bringt geld und ist mittel zum zweck!

leider hat rapid das übersehen und sich auf die stimmung dieses identitätslosen, selbstüberschätzenden haufen ausgeredet!

jetzt gehört einfach rigoros durchgegriffen!!!!

was soll passieren?

das der blockwest halb leer Ist??

oh mein gott?

raus mit dem gesocks!!!!

alles für rapid!!!

trifon, neuer Account?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich haben wir keine Vision mehr seitdem Barisic weg ist. Ich habe das schon bei seinem Abgang prohezeit. Jedoch kann ich mit sportlichen Durststrecken leben und bin trotzdem nicht unzufrieden mit dem Verein.

Nur als Anmerkung: In Österreich gibt es leider keine Stadionkultur, hier geht man nur ins Stadion wenn wirklich alles passt (Eigenbauspieler, Erfolgreich, Attraktiver Spielstil, Schönwetter, günstige Tickets, tolles Stadion usw). Das kann man z.B nicht mit England Vergleichen. Dort kommen zu den local Teams trotzdem die Leute, obwohl das Wetter scheiße ist, nur eingekaufte Spieler am Platz stehen, es regnet, und der Verein seit Jahrzehnten im Mittelfeld herumgrundelt und keinen Erfolg gehabt hat.

Was mich aber stört ist der Umgang mit dem Block West. Und das betrifft nicht nur mehr einzelne Personen nur traut sich das keiner Sagen. Das Homophobe und gewaltverherlichende Plakat wurde eben nicht nur von 3 Personen gehalten. Dem Block West kann man eine gewisse Geistegestörtheit prognostizieren. Nur wie will man das Problem lösen wenn man Dinge nicht beim Namen nennt? Es gehört jetzt endlich hart durchgegriffen. Und 90% der anständigen Fans können nicht von einer 10% Minderheit in Geiselhaft genommen werden. Von den 10% sind vielleicht 2 % deppert, 3% sind progressiv und wollen eh einen anderen Stil, und 5% sind die üblichen Mitläufer die man schon noch hinbekommt.

Krammer wollte alle Rapidfans auf einen gemeinsamen Weg mitnehmen und die Gewalttäter welche bereits einen signifikanten % Satz des Block West ausmachen zu tode umarmen. Das war von Anfang an zum scheitern Verurteilt.

Wir büßen in der öffentlichen Wahrnehmung sehr viel an Ansehen ein. Die 100.000€ Strafe sind Peanuts im Vergleich zu der Attraktivität die wir am Sponsormarkt verlieren. Das Rapid auf Tradition pocht und die Emotionen aus den Menschen holt dagegen ist nichts zu sagen, und keine Rechtfertigung das ein paar austicken. Wer es nicht wahrhaben will, aber unsere Positionierung als Traditionsverein ist auch eine Form von Marketing.

Was ich mir sonst wünsche? Das Rapid nicht nur im Vertrieb und der Infrastruktur (Stadion, Trainigscamp) Top wird sondern wir Grunsätzlich in allen Prozessen effizienter und besser werden. Das wir auch den Wettbewerb innerhalb des Vereins fördern. Ich mag keine Freunderlwirtschaft bei Rapid sehen, weil Rapid nicht nur ein paar Freunden gehört. Und schon gar nicht gehören wir einer Partei. Und Typen wie Peschek ohne entsprechender Ausbildung/Erfahrung haben nichts in so wichtigen Positionen verloren.

Meine drei Forderungen:

1. Law and Order Politik mit Gewalttätern

2. Sponsorverträge mit Schwindeligen Unternehmen auflösen und mit dem Budgetrückgang leben lernen.

3. Wettbewerb im Verein fördern und Effizienz in allen Prozessen.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb am 11.2.2018 um 19:05 :

Ich sehe zwar keine Notwendigkeit für so einen thread aber ich lass Mal offen , schauen wir Mal in welche Richtung sich die Diskussion entwickelt

Warum soll es dafür keine Notwendigkeit geben?

Das ASB ist das typische Beispiel für die "Revolution frisst ihre Kinder". Vor ein paar Jahren hat man noch auf der Schwesternseite die "Männer ohne Gesicht Story" gebracht. Da ist man nicht zimperlich mit einem Edlinger und Kuhn umgegangen. Vor allem die Emirates Geschichte war schon ziemlich an den Ohren herbeigezogen und es hat nie eine offizielle Entschuldigung gegeben. Grundaussage war aber das man aufgrund des Missmanagement attraktivität bei den Sponsoren einbüßt. Das passiert aber auch wenn man auf Sponsoren wie Lyoness setzt, in den Medien wegen Gewalttaten steht, und Freunderlwirtschaft (Peschek) betreibt.

Jetzt möchte man am liebsten keine Diskussion weil man scheinbar mit der Führung recht gut kann (Aus Eigeninteresse?).

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Ich habe das hier schon mal von einem User gelesen. Worum geht es da?

Hab keine Lust um diese Uhrzeit etwas zu erklären, aber google "Männer ohne Gesicht Abseits", gleich das erste Ergebnis.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
oestl schrieb vor 16 Stunden:

Es war eh nicht Bickel aber man hätte sich Traustason und Mocinic ersparen können und ich wollte schon vor deren Verpflichtung, und das hatte ich auch hier geschrieben, Hierländer und Röcher...Ich hab halt nichts zu sagen..

Von Traustason haben sich alle mehr erwartet das stimmt, der war halt ein klassischer Flop. Mocinic fand ich bis zu seiner Verletzung aber eigentlich alles andere als schlecht. Es wird leider immer so sein, dass man nicht nur gute Entscheidungen trifft. Hätte man damals Hierländer und Röcher geholt hätte es halt wieder von Einigen einen Aufschrei gegeben, dass man nicht weiter blickt als nach Graz was Transfers betrifft. Jeden kann man es niemals recht machen.

KUSH schrieb vor 16 Stunden:

 

Muss mal sagen echt tolle diskussion mit dir! Das stimmt natürlich keine frage! Aber das alles braucht halt noch ein bisschen zeit kenn ich woher bzw hab ich das die letzten jahre oft gehört!!! Auch das mit den el erfolgen stimmt und sind ja knapp an der cl gescheitert.nur warum? Einfach weil wir die spieler hatten die dieses niveu hatten/habe.ein kainz und beric mit schobi und schaub war schon schön anzuschauen.da hat uns dann doch der ein oder andere transfer auf ein anderes level gehoben.genau so wie es galvao und boli tun.nur wenn die transfer einmal nicht klappen wie kvili trausta etc gehts schnell in die andere richtung.dann sind wir uns ja einig wenn wir im sommer GUT investieren bzw was noch viel wichtiger ist spieler wie schobi schaub boli galvao halten können bin ich auch überzeugt dass man besonders mit bickel auf keinen schlechten weg ist.nur glaube ich nicht wirklich daran^^ 

 

 

Das ASB ist ja auch zum diskutieren da und solange es nicht beleidigend wird macht es ja auch Spaß ! Ist ja auch gut so, dass nicht Jeder die gleiche Meinung hat. Da hast du recht, Kainz Beric Schobi Schaub hatte was ! Ein Risiko ist aber immer dabei bei solchen Transfers, Niemand konnte ahnen, dass Traustason so flopt, dass Kvili seine Torquote nicht annähernd halten kann bei uns und dass sich Mocinic so schwer verletzt. Aber mit den richtigen Transfers an den richtigen Stellen kann das durchaus wieder nach oben gehen, Aber du hast recht, muss halt nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt möchte man am liebsten keine Diskussion weil man scheinbar mit der Führung recht gut kann (Aus Eigeninteresse?).

Jep. Wir beziehen quasi direkt von Lyoness und Co. unser fettes Moderatorengehalt, deshalb wollen wir natürlich nicht, dass sich etwas ändert. Oder aber, und das stelle ich jetzt nur mal so als Möglichkeit in den Raum, Doena ist einfach nicht der Meinung, dass es eine Notwendigkeit für den Thread gibt. Ich übrigens auch nicht, immerhin sind wir schon bei Seite 13 und in Wahrheit ist nicht mal ansatzweise etwas in die Richtung aoHV unternommen worden, sondern es wird nur über Dinge gejammert, die im ASB schon an genug Stellen kritisiert wurden, also nicht mal neu sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Totaalvoetbal schrieb vor 8 Stunden:

Warum soll es dafür keine Notwendigkeit geben?

Das ASB ist das typische Beispiel für die "Revolution frisst ihre Kinder". Vor ein paar Jahren hat man noch auf der Schwesternseite die "Männer ohne Gesicht Story" gebracht. Da ist man nicht zimperlich mit einem Edlinger und Kuhn umgegangen. Vor allem die Emirates Geschichte war schon ziemlich an den Ohren herbeigezogen und es hat nie eine offizielle Entschuldigung gegeben. Grundaussage war aber das man aufgrund des Missmanagement attraktivität bei den Sponsoren einbüßt. Das passiert aber auch wenn man auf Sponsoren wie Lyoness setzt, in den Medien wegen Gewalttaten steht, und Freunderlwirtschaft (Peschek) betreibt.

Jetzt möchte man am liebsten keine Diskussion weil man scheinbar mit der Führung recht gut kann (Aus Eigeninteresse?).

Das hat absolut nichts mit Politik zu tun sondern ich hatte Sorge dass so ein Thread direkt nach der Niederlage gegen die Admira einfach nur als Raunzerzone genutzt wird und davon haben wir eh schon genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 46 Minuten:

Wir beziehen quasi direkt von Lyoness und Co. unser fettes Moderatorengehalt

Bei @Doena glaub ich das sofort. :D

Doena schrieb vor 3 Minuten:

Das hat absolut nichts mit Politik zu tun sondern ich hatte Sorge dass so ein Thread direkt nach der Niederlage gegen die Admira einfach nur als Raunzerzone genutzt wird und davon haben wir eh schon genug. 

Gäbe es den Thread nicht, hätte es sich auf andere Threads verlagert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 28 Minuten:

Also ich bin davon überzeugt, dass wir wieder kurz vor einer echten Eskalation stehen.

Und hier habe ich meine Gedanken mal niedergeschrieben: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-leitbild-das-irgendwie-niemand-befolgt/

Sehr guter Artikel hast den Nagel am Kopf getroffen.

Was Kader und Trainer anbelangt absolut richtig.Hier fehlen leider Typen die Rapid ausgemacht haben und bei der Kader Zusammenstellung ist scheinbar einiges schief gelaufen.

Für mich ist Djuricin keine Lösung für die nächste Saison ,ist eher eine billige Barisic Kopie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
onkelz88 schrieb vor 16 Stunden:

Nicht bös sein!

Aber diese saison is gelaufen!

Will heißen, diesen ach so tollen blockwet braucht niemand!!!

Was hat uns der genützt die letzten jahre!

scheiss auf die stimmung, die keine ist! Dieses geträller von dummköpfen is uninteressant für den spielausgang!

netze hinters tor! Bei jeder kleinigkeit, spielabbruch fertig!

die kleinen schwachköpfe die nur groß sind wenns sie ohne leiberl ihren gesänge raushauen können und ohne blockwest(merke: nicht ohne rapid) keine identität hätten, gehören abgeschnitten!

sollen sie ihre minderwertigkeitskomplexe wo anders ausüben!

das traurige ist, dass aus diesem minderwertigkeitskomplexlern eine masse wurde!

die glaubt dem verein seine ideologien, gedanken, meinungen aufzudrängen!!!

der fan ist nichts!

er bringt geld und ist mittel zum zweck!

leider hat rapid das übersehen und sich auf die stimmung dieses identitätslosen, selbstüberschätzenden haufen ausgeredet!

jetzt gehört einfach rigoros durchgegriffen!!!!

was soll passieren?

das der blockwest halb leer Ist??

oh mein gott?

raus mit dem gesocks!!!!

alles für rapid!!!

Bitte überdenke deinen Nick sofort. Sollte das nicht passieren wünsche ich mir das die Mods sich diesen Account mal genauer ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonDanii1988 schrieb vor 2 Stunden:

Von Traustason haben sich alle mehr erwartet das stimmt, der war halt ein klassischer Flop. Mocinic fand ich bis zu seiner Verletzung aber eigentlich alles andere als schlecht. Es wird leider immer so sein, dass man nicht nur gute Entscheidungen trifft. Hätte man damals Hierländer und Röcher geholt hätte es halt wieder von Einigen einen Aufschrei gegeben, dass man nicht weiter blickt als nach Graz was Transfers betrifft. Jeden kann man es niemals recht machen.

 

Röcher war zu der Zeit in Mattersburg und Hierländer ablösefrei in Leipzig - nix nur bis nach Graz schauen - aber eben speziell wegen dem Ö-Topf wären das zwei 1000%ige Pflichttransfers gewesen - und ich denke beide wären gerne zu uns gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Also ich bin davon überzeugt, dass wir wieder kurz vor einer echten Eskalation stehen.

Und hier habe ich meine Gedanken mal niedergeschrieben: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-leitbild-das-irgendwie-niemand-befolgt/

ich teile diese Ausführung zu 100%, vor Allem der Teil der Innovationslosigkeit dem sportlichen Sektor betreffend!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Also ich bin davon überzeugt, dass wir wieder kurz vor einer echten Eskalation stehen.

Und hier habe ich meine Gedanken mal niedergeschrieben: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-leitbild-das-irgendwie-niemand-befolgt/

Das resultat ist nach wie vor eine rapid-unwürdige, mental schwer inkonstante mannschaft.die von einem durchschnittlichen, nicht ausreichenned innovativen trainer geführt wird.top geschrieben. Das bringts genau auf den punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.