Notwendigkeit einer außerordentlichen Hauptversammlung


Burschi

Recommended Posts

ASB-Gott
P200E schrieb Gerade eben:

super, wir diskutieren hier die letzten vier Seiten, ob Mocinic ein guter Transfer ist, und über das Armira Spiel. Das mit der Rangliste versteh ich noch irgendwie, weil es im Eingangspost auch um Vorstand und die handelnden Personen geht, und Kramer ja den Platz 50 als Ziel angesehen hat.

Aber ansonsten kommen wieder die übl(ich)en Verdächtigen und Zetern, welche Spieler sie nicht schon irgendwann wollten.

Mich würde in diesem Thread interessieren: sind User die auch Mitglied sind für oder gegen eine aoHV? Was sind deren Gründe für ihre Meinung?

Sind User die auch im Stadion sind dafür, dass die Normalos sich artikulieren und ein Zeichen setzen.? Welche?

 

Ich bin Mitglied und bei einer AOHV würden eh alle wieder Mundtotgeredet werden von Krammer + CO. Wir sind der HSV Österreichs geworden...leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Als lebenslanges MG erhoffe ich mir vor allem eines und zwar das Ruhe in den Verein kommt. Und da können die Moralapostel über die bitterböse Fanszene plärren was sie wollen, das schaffen wir nur wenn dieser Verein es endlich schafft langfristig und kontinuierlich Punkte anschreiben zu können. Mir werden die Herren am Rasen viel zu wenig unter Verantwortung genommen. Wir reden über den Trainer, den Sportdirektor, die Fans... aber das es unsere gut bezahlte Truppe SEIT JAHREN nicht schafft sich von Vereinen wie zb Admira sportlich abzuheben ist ein Skandal. Und ich mein ein richtiger Skandal. Ned so einer wie uns die Medien (und manche hochmoralischen und tief besorgten Rapidler) andichten wollen.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Als Sportdirektor Müller oder Bickel muß ich ein Auge haben und mal sehen, daß ein Traustason oder Berisha mal fix kein Upgrade sind ! Mocinic Verletzung ist Pech aber als er noch fit war gab es Spiele wo Grahovac besser war als Mocinic. (ich hätte auch Graho nicht abgegeben! Graho > Petsos). Malicsek ist hochtalentiert ! Entrup hat einen eigenen Thread..

Ja ganz klar! Über trausta und berisha haben wir uns auch nicht unterhalten.trausta ohne worte für mich..müller war ja sowiso eine gemeinheit! Berisha geb ich dir auch recht er kämpft und zeigt enorme laufbeteitschaft aber für 1.5mio deutlich zu wenig.aber wer weiss vl kommt da ja noch was. Auch bei graho geb ich dir recht der wird verscherbelt wegn ötopf und dann holt man den blinden langsamen griechen. Woher nimmst du das das malicsek hochtalentiert ist? Glaub der wird im sommer 21!? Gezeigt hat der nicht viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten:

Als lebenslanges MG erhoffe ich mir vor allem eines und zwar das Ruhe in den Verein kommt. Und da können die Moralapostel über die bitterböse Fanszene plärren was sie wollen, das schaffen wir nur wenn dieser Verein es endlich schafft langfristig und kontinuierlich Punkte anschreiben zu können. Mir werden die Herren am Rasen viel zu wenig unter Verantwortung genommen. Wir reden über den Trainer, den Sportdirektor, die Fans... aber das es unsere gut bezahlte Truppe nicht schafft sich von Vereinen wie zb Admira sportlich abzuheben ist ein Skandal. Und ich mein ein richtiger Skandal. Ned so einer wie uns die Medien (und manche hochmoralischen und tief besorgten Rapidler) andichten wollen.

Ach so - das wusste ich ja gar nicht, dass euch nur die Medien die skandalösen Vorfälle angedichtet haben. Das Transparent in der Südstadt hat sicher die Kronenzeitung aufgehängt! Die bösen, bösen Medien -bitte sofort klagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KUSH schrieb vor 1 Minute:

Ja ganz klar! Über trausta und berisha haben wir uns auch nicht unterhalten.trausta ohne worte für mich..müller war ja sowiso eine gemeinheit! Berisha geb ich dir auch recht er kämpft und zeigt enorme laufbeteitschaft aber für 1.5mio deutlich zu wenig.aber wer weiss vl kommt da ja noch was. Auch bei graho geb ich dir recht der wird verscherbelt wegn ötopf und dann holt man den blinden langsamen griechen. Woher nimmst du das das malicsek hochtalentiert ist? Glaub der wird im sommer 21!? Gezeigt hat der nicht viel

Weil Malicsek das größte Talent in der Südstadt war ! Die Verletzung jetzt war blöd - aber Malicsek hat bessere Anlagen als zB. ein Szanto. Ich glaub das ist auch ein Problem: Zoki konnte junge Spieler besser entwickeln - sehe da keine Verbesserung bei irgendeinem Spieler unter Gogo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
SKUFA schrieb vor 1 Minute:

Ach so - das wusste ich ja gar nicht, dass euch nur die Medien die skandalösen Vorfälle angedichtet haben. Das Transparent in der Südstadt hat sicher die Kronenzeitung aufgehängt! Die bösen, bösen Medien -bitte sofort klagen!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
P200E schrieb vor 11 Minuten:

Mich würde in diesem Thread interessieren: sind User die auch Mitglied sind für oder gegen eine aoHV? Was sind deren Gründe für ihre Meinung?

Als Mitglied: Ich bin eher gegen eine aoHV, weil ich, bei allen Problemen die es aktuell gibt, keinen Grund für eine sofortige Einberufung sehe. Beinahe alle Dinge, die hier aufgezählt worden sind, haben eine jahrelange Entwicklung hinter sich und hätten schon längst bei einer ordentlichen HV auch behandelt werden können. Zusätzlich glaube ich, dass man JETZT damit mehr Unruhe reinbringt, als schon vorhanden ist.

P200E schrieb vor 15 Minuten:

Sind User die auch im Stadion sind dafür, dass die Normalos sich artikulieren und ein Zeichen setzen.? Welche?

Warum sollte man dagegen sein? Wenn sich Leute zusammenfinden und eine Meinung abgeben wollen, dann sollen sie das dürfen. Ich bezweifel (leider), dass es je passieren wird, weil es einfach schwer sein wird, hier überhaupt eine nennenswerte Masse zu motivieren. 

Andererseits sprechen ein paar hundert aktive Fanklub-Mitglieder für den gesamten BW, also warum sollten nicht ein paar ASB-Normalos für die ganzen Normalos sprechen? Ob es dann jeder der Mitgemeinten wirklich so sieht, ist am Ende wohl eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Weil Malicsek das größte Talent in der Südstadt war ! Die Verletzung jetzt war blöd - aber Malicsek hat bessere Anlagen als zB. ein Szanto. Ich glaub das ist auch ein Problem: Zoki konnte junge Spieler besser entwickeln - sehe da keine Verbesserung bei irgendeinem Spieler unter Gogo...

Kann sowieso nicht genau sagen was man sich bei rapid mit spielern die auch schon richtig starke el auftritte hatten auf dauer von einem regionalliga trainer erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
P200E schrieb vor 12 Minuten:

sind User die auch Mitglied sind für oder gegen eine aoHV? Was sind deren Gründe für ihre Meinung?

Klar dafür. Der Kurs stimmt nicht mehr und muss korrigiert werden. Der Verein befindet sich in Geiselhaft und es ziehen italienische Zustände ein. Neben denen des Gegners werden auch immer wieder die eigenen Spieler angegriffen. Saurer, Weimann und Entrup als jüngste Beispiele. Und bei allen Dreien (Weimann war zu dem Zeitpunkt kein Spieler mehr von uns) hat sich der Verein mehr als blöd angestellt. Es war eigentlich eine Frechheit, wie da der Verein nicht reagiert hat. Man könnte ja sonst wen im Block beleidigen. Dann noch die ausufernde Homophobie, Wurfgeschosse, illegale Bengalen, Platzstürmer, Flitzer, Bierschütter und so weiter. Ein Benehmen wie in der Steinzeit. Dort hatten sie vermutlich mehr Anstand als so manche Gestalten im Stadion.

Der Verein soll klipp und klar sagen, ob man weiterhin Chaoten und Zivilversager im Stadion möchte, die dafür wenig bezahlen aber dem Verein eine Menge kosten. Der Verein soll endlich mal Position beziehen und nicht zwischen den Stühlen sitzen, weil man den einen oder den anderen nicht verärgern will. Für Diplomatie ist es schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Klar dafür. Der Kurs stimmt nicht mehr und muss korrigiert werden. Der Verein befindet sich in Geiselhaft und es ziehen italienische Zustände ein. Neben denen des Gegners werden auch immer wieder die eigenen Spieler angegriffen. Saurer, Weimann und Entrup als jüngste Beispiele. Und bei allen Dreien (Weimann war zu dem Zeitpunkt kein Spieler mehr von uns) hat sich der Verein mehr als blöd angestellt. Es war eigentlich eine Frechheit, wie da der Verein nicht reagiert hat. Man könnte ja sonst wen im Block beleidigen. Dann noch die ausufernde Homophobie, Wurfgeschosse, illegale Bengalen, Platzstürmer, Flitzer, Bierschütter und so weiter. Ein Benehmen wie in der Steinzeit. Dort hatten sie vermutlich mehr Anstand als so manche Gestalten im Stadion.

Der Verein soll klipp und klar sagen, ob man weiterhin Chaoten und Zivilversager im Stadion möchte, die dafür wenig bezahlen aber dem Verein eine Menge kosten. Der Verein soll endlich mal Position beziehen und nicht zwischen den Stühlen sitzen, weil man den einen oder den anderen nicht verärgern will. Für Diplomatie ist es schon zu spät.

Sehr gut geschrieben - aber der Verein wird erst dann ernsthaft reagieren,  wenn es seitens der Bundesliga endlich einmal eine Strafe gibt, die dem Verein wirklich extrem weh tut (Platzsperre, höchstmögliche Geldstrafe, drastischer Punkteabzug!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKUFA schrieb Gerade eben:

Sehr gut geschrieben - aber der Verein wird erst dann ernsthaft reagieren,  wenn es seitens der Bundesliga endlich einmal eine Strafe gibt, die dem Verein wirklich extrem weh tut (Platzsperre, höchstmögliche Geldstrafe, drastischer Punkteabzug!)

ich glaube, das ist auch so ein Thema: die einen sagen, der Verein wird nur reagieren, wenn die Bundesliga tief ins Schmalztiegel greift, andere meinen, mit einer aoHV müssen wir von Innen als Mitglieder Druck aufbauen, die nächsten meinen, nur wenn die Ticketerlöse und die Businesslogenauslastung nachlässt wird sich was ändern. 

Ich denke, am nachhaltigsten wird der Druck zur Veränderung werden, wenn alle sich nun artikulieren und KLAR gegen Gewalt und Gewaltandrohung sowie tiefen Transparenten kommt. 

Weil wenn nur was von Bundesliga kommt, dann kann es der Verein wieder so drehen, nana, mir finden scho an Weg fir de Fäns, wenn nur die aoHV stattfindet, dreht es der Verein "was wollts, ned amal die Bundesliga hats so schlimm gesehen" und wenn Business und VIP weiter florieren könnens auch noch ins Treffen führen "bei unseren wirtschaftlich am wichtigsten Partnern ist es eh kein Problem!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.