Notwendigkeit einer außerordentlichen Hauptversammlung


Burschi

Recommended Posts

Superstar
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Glaubst leicht, dass laola1 hier eine Fehlinformation verbreitet? Und dass eine sportliche Rangliste nicht zeigt, dass wir uns sportlich verbessert haben in der Zeit? :lol: 

Und am Ende dennoch verloren, auswärts sogar mit einer ordentlichen Klatsche. Dass sich in der Zeit auch im ganz oberen Bereich die Vereine auseinandergeschoben haben, lasst auch einfach unterm Tisch fallen. Also Fakten unter den Tisch fallen lassen wie es einen passt und mit ein paar Spielen aus einer Zeit argumentieren, in denen wir auch gerne mal gegen zypriotische Mannschaften ausgeschieden sind. 

Was bringt es, nicht von Anfang an die Ziele klar zu formulieren? Soll Krammer sich hinstellen nach der Wahl und sagen: "Schau ma mal, was ma so machen wollen und erreichen wollen."? Und das Ziel erst zu sagen, wenn man kurz davor steht ist dann halt nicht unbedingt mehr ein Ziel, sondern einfach nur die Feststellung, dass man auf einem guten Weg ist. 

https://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/index.html 

Andere frage: verfolgst du internationalen fb? Kuckst du ligen wie die englische deutsche spanische französische? Und da soll rapid nah dran sein? Realitätsverweigerung! Und über die rangliste können wir gerne nochmals nach der 2ten saison ohne el sprechen! Und ich seh jz nicht das plötzlich alle vereine auf el( von cl rede ich erst garnicht) niveu aufgeschlossen haben. Wo den bitte??? Niveu in österreich wird doch immer erbärmlicher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
KUSH schrieb Gerade eben:

Andere frage: verfolgst du internationalen fb? Kuckst du ligen wie die englische deutsche spanische französische? Und da soll rapid nah dran sein? Realitätsverweigerung! Und über die rangliste können wir gerne nochmals nach der 2ten saison ohne el sprechen! Und ich seh jz nicht das plötzlich alle vereine auf el( von cl rede ich erst garnicht) niveu aufgeschlossen haben. Wo den bitte??? Niveu in österreich wird doch immer erbärmlicher

kann es sein das du auf die Punktezählung vergisst? Keiner redet gleicher Qualität mit internationalen Top Vereinen. Gott sei dank gibt es momentan noch die individuelle Betrachtung, sonst würden einige Länder nichts mehr mit dem Tanz der großen zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
KUSH schrieb vor 2 Minuten:

Andere frage: verfolgst du internationalen fb? Kuckst du ligen wie die englische deutsche spanische französische? Und da soll rapid nah dran sein? Realitätsverweigerung! Und über die rangliste können wir gerne nochmals nach der 2ten saison ohne el sprechen! Und ich seh jz nicht das plötzlich alle vereine auf el( von cl rede ich erst garnicht) niveu aufgeschlossen haben. Wo den bitte??? Niveu in österreich wird doch immer erbärmlicher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Naja nur anhand der Ligen kannst du das nicht messen. Wie viele Vereine gibt es in diesen Ligen die International regelmäßig TOP sind ? ENG ca. 4 DE ca. 3 ESP ca. 3-4 und FR ca. 2. Der Rest dieser Ligen ist genauso nur europäische Mittelklasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
KUSH schrieb vor 3 Minuten:

Andere frage: verfolgst du internationalen fb? Kuckst du ligen wie die englische deutsche spanische französische? Und da soll rapid nah dran sein? Realitätsverweigerung! Und über die rangliste können wir gerne nochmals nach der 2ten saison ohne el sprechen! Und ich seh jz nicht das plötzlich alle vereine auf el( von cl rede ich erst garnicht) niveu aufgeschlossen haben. Wo den bitte??? Niveu in österreich wird doch immer erbärmlicher

Und ganz früher war Österreich sogar mal eine Spitzennation und hätte wohl den WM-Titel geholt, wenn der Schiri uns nicht beschissen hätte. Zeiten ändern sich und wer ignoriert, dass die Topnationen seit einigen Jahren den anderen Ländern immer mehr enteilt, der betreibt wohl Realitätsverweigerung, wenn er dann von einem Verein erwartet diese Lücke zu schließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DonDanii1988 schrieb vor 5 Minuten:

Naja nur anhand der Ligen kannst du das nicht messen. Wie viele Vereine gibt es in diesen Ligen die International regelmäßig TOP sind ? ENG ca. 4 DE ca. 3 ESP ca. 3-4 und FR ca. 2. Der Rest dieser Ligen ist genauso nur europäische Mittelklasse. 

Verstehe ich dich richtig das du sagen willst das rapid sportlich ein niveu hat das sie in diesen ligen um platz 3bis6 spielen? Sry aber das kannst du doch nicht ernst meinen

 

 

Silva schrieb vor 10 Minuten:

Und ganz früher war Österreich sogar mal eine Spitzennation und hätte wohl den WM-Titel geholt, wenn der Schiri uns nicht beschissen hätte. Zeiten ändern sich und wer ignoriert, dass die Topnationen seit einigen Jahren den anderen Ländern immer mehr enteilt, der betreibt wohl Realitätsverweigerung, wenn er dann von einem Verein erwartet diese Lücke zu schließen. 

Eben! Du wiedersprichst dir doch selbst.zuerst behaupten das wir an die top50 näher rangekommen sind. Jz sagst du das die topvereine uns immer mehr enteilen. Habe doch nichts anderes behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
KUSH schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe ich dich richtig das du sagen willst das rapid sportlich ein niveu hat das sie in diesen ligen um platz 3bis6 spielen? Sry aber das kannst du doch nicht ernst meinen

 

 

Nicht, dass Rapid in diesen Ligen um Platz 3-6 mitspielen kann sondern, dass außer den Top 3 bis 6 dieser Ligen die restlichen Vereine international auch nichts mitzureden haben. Oder wie oft spielen Vereine wie HSV, Getave, Las Palmas, Strassburg, Metz, Burnley, Watford usw. CL oder EL ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin mir sicher, dass diese Art von Fans auch auf die Leistung der Mannschaft abfärben. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die intelligenten Spieler in dieser Mannschaft mit dieser Fanszene identifizieren können. So gesehen ist diese Art von Support eher schädlich, als förderlich. Hier glauben viele das Zentrum der Welt zu sein, über den Interessen des Vereins zu stehen. Einen Selbstreinigungsprozess innerhalb der Szene wird es nicht geben, dafür fehlt die Zivilcourage, die aber wohlgemerkt auch gesamtgesellschaftlich abzunehmen scheint. (Zum Beispiel, wenn es darum geht, sich um Versehrte zu kümmern, oder einfach nachzusehen, wie es demjenigen geht, der da auf der Straße reglos liegt)

Es wäre jetzt dringend an der Zeit, hart durchzugreifen, die Leute zu identifizieren, sie mit Hausverboten zu belegen. Wenn es dann zu Protestaktionen kommt, ja, mein Gott. Wenn diese Fans und ihre Fanboys nicht mehr ins Stadion kommen? Auch das wird der Verein überstehen. Dafür werden wieder andere Fans in Stadion kommen, die zuvor wegen diesen Chaoten nicht kamen. Familien mit Kindern, der zukünftigen Generation an Fans. Hier sollte der Verein auch mal auch Weitsicht beweisen. Die Ultras werden vergehen wie die Zeit vergeht. Traditionen sind schön, wenn sie niemandem schaden. Diese Fans aber glauben, gewalttätig sein zu müssen (auch verbal), was dem Verein jetzt und in der Zukunft Schaden zufügt.

Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn bei den Oberen auch sehr persönliche Interessen bei der Entscheidungsfindung, ob für oder gegen einige Ultras, mitspielen. Wer nimmt schon gerne Morddrohungen gegen sich und seine Familie in Kauf?

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bevor man über die Top 50 reden will sollte man schauen dass man in Österreich Gegner im Griff hat die von den Möglichkeiten eigentlich weit hinter uns liegen. Eine Admira wie gestern (Abgänge + Verletzte) MUSS man schlagen.

Die Leistung in der ersten Hälfte war Arbeitsverweigerung. Und bitte nicht wieder mit Pech (mangelnde Chancenauswertung) kommen - das war gar nix. Und für mich hat der Trainer schon auch eine Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DonDanii1988 schrieb vor 27 Minuten:

Nicht, dass Rapid in diesen Ligen um Platz 3-6 mitspielen kann sondern, dass außer den Top 3 bis 6 dieser Ligen die restlichen Vereine international auch nichts mitzureden haben. Oder wie oft spielen Vereine wie HSV, Getave, Las Palmas, Strassburg, Metz, Burnley, Watford usw. CL oder EL ?

Diese teams sieht man nicht in der el weil die ligen zu stark sind um sich zu qualifizieren.bzw wer redet den von was reissen in der el? Selbst teams wie west ham die gegen den abstieg spielen sind doch sportlich klar stärker aufgestellt als wir.ist doch kein hindenken das man die vereine sportlich mit rapid vergleicht. Ich habe behauptet das rapid näher am ösimittelmaß ist als an den top50 und mehr auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
KUSH schrieb vor 6 Minuten:

Diese teams sieht man nicht in der el weil die ligen zu stark sind um sich zu qualifizieren.bzw wer redet den von was reissen in der el? Selbst teams wie west ham die gegen den abstieg spielen sind doch sportlich klar stärker aufgestellt als wir.ist doch kein hindenken das man die vereine sportlich mit rapid vergleicht. Ich habe behauptet das rapid näher am ösimittelmaß ist als an den top50 und mehr auch nicht

Und genau so kannst du eben nicht rechen, denn selbst wenn West Ham derzeit sportlich gesehen stärker ist als wir liegen sie derzeit bei diesem Ranking auf Rang 87 und wir auf Rang 66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

 

DonDanii1988 schrieb vor 11 Minuten:

Und genau so kannst du eben nicht rechen, denn selbst wenn West Ham derzeit sportlich gesehen stärker ist als wir liegen sie derzeit bei diesem Ranking auf Rang 87 und wir auf Rang 66

Eben! Ich hab auch nicht den laola beitrag gepostet mit diesem ranking! Man kann statistiken immer drehen wie man will.ich persönlich scheiss auf ein fifa ranking. Ich seh jede woche die topligen und nicht nur die topspiele.und wenn ich mir zb gladbach eintracht oder kp lyon nizza everton west ham ganz egal wen anschaue und mir dann ein rapid spiel anschaue fühle ich mich sehr stark bestätigt wenn ich behaupte wir kommen vom internationalen niveu immer weiter weg und fügen uns dem ösimittelmaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
KUSH schrieb vor 3 Minuten:

 

Eben! Ich hab auch nicht den laola beitrag gepostet mit diesem ranking! Man kann statistiken immer drehen wie man will.ich persönlich scheiss auf ein fifa ranking. Ich seh jede woche die topligen und nicht nur die topspiele.und wenn ich mir zb gladbach eintracht oder kp lyon nizza everton west ham ganz egal wen anschaue und mir dann ein rapid spiel anschaue fühle ich mich sehr stark bestätigt wenn ich behaupte wir kommen vom internationalen niveu immer weiter weg und fügen uns dem ösimittelmaß

Mit dem musst du dich aber leider anfreunden ... wir werden niemals mit den Top 3 oder 4 Ligen Europas mithalten können ... und wenn dir das wichtig ist dann musst du eventuell Red Bull Fan werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DonDanii1988 schrieb vor 21 Minuten:

Mit dem musst du dich aber leider anfreunden ... wir werden niemals mit den Top 3 oder 4 Ligen Europas mithalten können ... und wenn dir das wichtig ist dann musst du eventuell Red Bull Fan werden :ratlos:

So ein blödsinn.warum sollte man sich als rapidfan mit ösimittelmaß zufrieden geben?sind wir denn echt schon so weit? Bei so einer einstellung wundert es nicht in welche richtung es geht.und lass mir hier nicht sagen ich soll rb fan werden.kommentier ich nicht sowas^^ ist mir schon klar, dass man nicht an die top4 kommt mit den summen die da da im spiel sind.aber bitte die ganze diskussion lesen. Es wurde behauptet das sich rapid die letzten jahre sportlich verbessert hat und für mich geht es mehr in die andere richtung.das hat dan wenig mit top4 zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
KUSH schrieb vor 13 Minuten:

So ein blödsinn.warum sollte man sich als rapidfan mit ösimittelmaß zufrieden geben?sind wir denn echt schon so weit? Bei so einer einstellung wundert es nicht in welche richtung es geht.und lass mir hier nicht sagen ich soll rb fan werden.kommentier ich nicht sowas^^ ist mir schon klar, dass man nicht an die top4 kommt mit den summen die da da im spiel sind.aber bitte die ganze diskussion lesen. Es wurde behauptet das sich rapid die letzten jahre sportlich verbessert hat und für mich geht es mehr in die andere richtung.das hat dan wenig mit top4 zu tun

Rapid hat sich sportlich auch verbessert. Zb: eben im UEFA Ranking um knapp 30 Plätze. Rapid ist in dieser Wertung auch hinter Salzburg der zweitbeste österreichische Verein. Rapid hat aber sicherlich nicht die Möglichkeiten gerade finanziell wie Mittelständer der Top 4 Ligen. Wenn du z.B. sagst, dass du Spiele von Lyon, Gladbach oder Everton schaust und dann ein Rapid Spiel und da graust es dir dann schau dir doch auch mal an welche finanziellen Möglichkeiten diese Vereine haben. Mit einem Budget von Everton wäre bei uns wohl auch mehr möglich. du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und von "Ösimittelmaß" sind wir ja zum Glück doch noch weit entfernt wenn man das Gesamte betrachtet. Man kann auch viel schlecht reden wenn man das möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DonDanii1988 schrieb vor 5 Minuten:

Rapid hat sich sportlich auch verbessert. Zb: eben im UEFA Ranking um knapp 30 Plätze. Rapid ist in dieser Wertung auch hinter Salzburg der zweitbeste österreichische Verein. Rapid hat aber sicherlich nicht die Möglichkeiten gerade finanziell wie Mittelständer der Top 4 Ligen. Wenn du z.B. sagst, dass du Spiele von Lyon, Gladbach oder Everton schaust und dann ein Rapid Spiel und da graust es dir dann schau dir doch auch mal an welche finanziellen Möglichkeiten diese Vereine haben. Mit einem Budget von Everton wäre bei uns wohl auch mehr möglich. du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und von "Ösimittelmaß" sind wir ja zum Glück doch noch weit entfernt wenn man das Gesamte betrachtet. Man kann auch viel schlecht reden wenn man das möchte.

Wiederhole mich noch einmal.bitte die ganze diskussion lesen auch über das ranking was wie schon erklärt nicht gerade viel aussagt. Das waren einfach nur beispiele.es ging mir nur darum das sich rapid den nennen wir es durchschnitt in der el immer mehr entfernt.und klar keine frage wenn man das ganze hernimmt liegen welten zwischen rapid und vereinen wie altach admira etc. Wenn man das sportliche hernimmt eher weniger oder hab ich die letzten jahre was verpasst? Führt doch zu nix.es stellt sich nur eine frage.die cl plätze sind für traditionsvereine immer unmöglicher zu erreichen. Die teams auf el niveu werden nachrücken oder eben im niemalsland verschwinden.wo positioniert sich rapid? Will man die nächsten jahre el einnahmen oder ist man happy wen man in österreich platz3 bis5 einimmt und immer weiter ins mittelmaß abrutscht? Laut krammer will man top50.Wenn man in zukunft noch el spielen will muss man in den kader investieren ganz einfach.wenn nicht dann ist ja alles in ordnung so wie es jetzt ist

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.