SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

V.I.P.
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Die jungen sind keine Maschinen und demnach extrremen Schwankungen ausgesetzt! Rapid ist auch spielerisch 2 klassen über Sturm zu stellen ( auch wenn sich das gottseidank gestern nicht ausgewirkt hat)

das hat sich aber die ganze saison noch nicht ausgewirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Timberwolf1976 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du dir die Stock- und Passfehler angesehen hast - ja mehr ist mit dieser Truppe ned drinnen! Quasi jedes Abspiel von ZB Demaku ging zum Gegner (gefühlt) - da kann selbst mourinho nicht reüssieren.

Immer wieder schön, wenn man Thesen aufstellt, bei denen man sowieso nie in die Verlegenheit kommen kann, deren Richtigkeit beweisen zu müssen.

Man hätte auch mit dem vorhandenen Kader eine Taktik wählen können, die nicht mit einer Klatsche, die noch höher hätte ausfallen können endet. Die eklatant vielen Abspielfehler entstanden mMn daraus, dass einige mit dem Tempo des Spiels - und das war zum Teil von uns diktiert - überfordert waren.

Die Frage ist jetzt nur, ob Letsch unbedingt Hop oder Drop spielen lassen wollte, weil er Risiko ging oder weil er nichts anderes versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
J.E schrieb vor 1 Minute:

nächste saison ist nicht zurzeit. und im vorjahr waren wir besser als #diekasperln

wenn ich mir die bevorstehende Abgänge (Pires, Holzhauser, Serbest,..) ansehe und die Inkompetenz von FW miteinrechne sehe ich auch für nächste Saison schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 3 Minuten:

das hat sich aber die ganze saison noch nicht ausgewirkt

Na gottseidank- aber jetzt scheinen die Mechanismen langsam zu greifen. 

der_Rabe schrieb vor 3 Minuten:

Immer wieder schön, wenn man Thesen aufstellt, bei denen man sowieso nie in die Verlegenheit kommen kann, deren Richtigkeit beweisen zu müssen.

Man hätte auch mit dem vorhandenen Kader eine Taktik wählen können, die nicht mit einer Klatsche, die noch höher hätte ausfallen können endet. Die eklatant vielen Abspielfehler entstanden mMn daraus, dass einige mit dem Tempo des Spiels - und das war zum Teil von uns diktiert - überfordert waren.

Die Frage ist jetzt nur, ob Letsch unbedingt Hop oder Drop spielen lassen wollte, weil er Risiko ging oder weil er nichts anderes versteht.

Oder die Spieler zu schlecht sind das umzusetzen... wer weiß das alles schon

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

zwischen so schnell wie möglich das 1:2 machen und wie ein hühnerhaufen nach vorne rennen ist ein unterschied. man hätte zb auch einen abräumer in die mitte geben können, dass weder ddp noch demaku das sind sollte sich herumgesprochen haben. wie auch immer, es kann dazu ja verschiedene meinungen geben, die fakten zeigen jedenfalls, dass man gegen zwei gute mannschaften absolut chancenlos bzw ungeordnet war und hoch verloren hat. 

Ist halt das Problem ,wenn die Mannschaft ohne Führungsspieler agiert,und Madl muss sich sein Standing auch erabeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

du meinst nicht dass ein guter trainer eventuell ein system wählen soltle dass mit dem aktuellen kader umsetzbar ist?

In Österreich muss das jede Mannschaft bis auf RB so machen da die finanziellen Mitteln für das Zusammenkaufen einer Wunschmannschaft zu gering ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

du meinst nicht dass ein guter trainer eventuell ein system wählen soltle dass mit dem aktuellen kader umsetzbar ist?

Mmn nach ist der Kader komplett unausgewogen, bestehend aus untalentierten, unmotivierten Kickern. 3-4 Spieler erfüllen für mich die Anforderung einer Austria Wien, der Rest ist mmn für ein 27.mio budget lachhaft.

“gute“ trainer wirst momentan (bis auf rose) in AUT ned finden. Mit der Spielintelligenz ist es nicht weit her. Letsch macht einen ordentlichen Job, er muss halt auch Spieler einsetzen die komplett ungeeignet für sein system sind (dann hätte man ihn ja garnicht holen brauchen, wenn sein system so garnicht zum material passt).

und die Kritk möchte ich sehen wenn wir uns „eingebunkert“ hätten.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

Wenn du dir die Stock- und Passfehler angesehen hast - ja mehr ist mit dieser Truppe ned drinnen! Quasi jedes Abspiel von ZB Demaku ging zum Gegner (gefühlt) - da kann selbst mourinho nicht reüssieren.

Demaku hatte in den letzten beiden Spielen bei uns die beste und die zweitbeste Passquote :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Aveiro Santos schrieb vor 14 Minuten:

Demaku hatte in den letzten beiden Spielen bei uns die beste und die zweitbeste Passquote :D 

Sag ja gefühlt..:-) eigentlich ein wunder dann so unterzugehen. Unsere Ballverluste waren meist zentral und dann ging es rasch nach aussen auf grüner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Der Kader sollte eigentlich für Platz 2-4 reichen - leider hat man unter Fink die Spieler ein System aufgedrängt welches sie nicht spielen konnten. Regel #1: das System den Spielern anpassen und nicht die Spieler dem System. Dafür würde man ein höheres Budget benötigen.

Womit du genau das formuliert hast, worum es bei Letsch geht. Und nicht nur auf die Kampfmannschaft bezogen. Aber das wurde mittlerweile eh schon mehrmals erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 21 Minuten:

Demaku hatte in den letzten beiden Spielen bei uns die beste und die zweitbeste Passquote :D 

da sieht man wieder wie subjektiv statistiken interpretiert werden können. demkau hat für mich ein schwaches spiel gemacht, zudem war er undynamisch, was ich in einem derby überhaupt nicht aushalte. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.