SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Ich zitiere jetzt nicht alle Posts, sondern schreibe allgemein:

Es geht hier nicht nur um die Posten im Trainerteam oder in der Mannschaft, sondern im gesamten Verein.

Es gibt ja nicht nur Kritik von den Fans. (der Verein weiß recht gut, wie die Stimmung in den Social Medien oder hier drinnen ist)

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

wenn ich mir die bevorstehende Abgänge (Pires, Holzhauser, Serbest,..) ansehe und die Inkompetenz von FW miteinrechne sehe ich auch für nächste Saison schwarz.

Er war aber auch der SD der die drei geholt bzw. gefördert hat: Pires ausgeliehen, Holzhauser verpflichtet und Serbest verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

wenn ich mir die bevorstehende Abgänge (Pires, Holzhauser, Serbest,..) ansehe und die Inkompetenz von FW miteinrechne sehe ich auch für nächste Saison schwarz.

ich glaube, dass er bleiben wird.

bei euch ist er der star und der wichtigste spieler. dafür wird der verein schon Geld in die Hand nehmen. bei einem weltklasseverein wird er nicht landen und wo sonst könnte er den Status haben, den er bei euch hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 15 Minuten:

ich glaube, dass er bleiben wird.

bei euch ist er der star und der wichtigste spieler. dafür wird der verein schon Geld in die Hand nehmen. bei einem weltklasseverein wird er nicht landen und wo sonst könnte er den Status haben, den er bei euch hat?

Ich glaube Geld ist über den Status zu stellen. Wir sind, genauso wie die restlichen Vereine in Ö (bis auf das Konstrukt), finanziell nicht stark genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 57 Minuten:

Es gibt ja nicht nur Kritik von den Fans. (der Verein weiß recht gut, wie die Stimmung in den Social Medien oder hier drinnen ist)

kann mir nicht ganz vorstellen welche weitreichenden änderungen es geben könnte, die vorsitzenden vom präsidium, ar, vr, kuratorium sind kritik beruflich gewohnt und ich gehe davon aus dass sie ihnen recht egal ist solange nichts eskaliert. ich lasse mich gerne überraschen, eine etwaige änderung soltle im optimalen fall dann auch eine verbesserung mit sich bringen, sonst bleiben wir beim "chaos".  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

kann mir nicht ganz vorstellen welche weitreichenden änderungen es geben könnte, die vorsitzenden vom präsidium, ar, vr, kuratorium sind kritik beruflich gewohnt und ich gehe davon aus dass sie ihnen recht egal ist solange nichts eskaliert. ich lasse mich gerne überraschen, eine etwaige änderung soltle im optimalen fall dann auch eine verbesserung mit sich bringen, sonst bleiben wir beim "chaos".  

Da der Blade in Pension geht, ist eine Änderung im Kuratorium doch wenigstens denkbar. Blecha ist auch nix mehr. Dafür könnte einer Dame im Kuratorium ein Karrieresprung in der Stadt bevorstehen. Und so könnte schon einiges an Veränderung stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 3 Stunden:

die ergebnisse gegen salzburg und rapid waren das maximum für die zur verfügung gestandenen spieler?

Das nicht aber ich verliere lieber einmal 4-0 mit offensivaktionen (man hat 3 topchancen nicht genützt in hz1) als dass ich mich einschläfern lasse und irgendwie ein remis ernudel. Und gg rb sind wir immer abgeschossen worden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Granada schrieb vor einer Stunde:

ich glaube, dass er bleiben wird.

bei euch ist er der star und der wichtigste spieler. dafür wird der verein schon Geld in die Hand nehmen. bei einem weltklasseverein wird er nicht landen und wo sonst könnte er den Status haben, den er bei euch hat?

Kann mir vorstellen dass er mit einer fairen ausstiegsklausel verlängern könnte. Wenn heuer nichts passendes dabei ist wo er finanziell umso mehr verdient kann er immer noch in einem Jahr wechseln - dann halt um die ak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns wäre Holzhauser ein Spieler mit grossen Standing ,ob er den Woanders dann auch hat wage ich mal zu bezweifeln.

Aber auch die Austria sollte wissen was sie an Holzhauser haben,und dementsprechend sich auch an die decke strecken.

Die Austria sollte selber überlegen ob sie einen gleichguten oder besseren Ersatz für Holzhauser finden.Und wenn ich ehrlich bin ,wage  ich das zu bezweifeln.

Dazu noch ein richtiger 6er,einen gescheiten Flügelspieler,und einen IV und ich wäre glücklich.

Flügelspieler sollte unbedingt einer geholt werden,denn mit Sax und Venuto ist die decke an den aussen schon sehr dünn. Und venuto ist für mich eher ein Spieler der von der BAnk nochmals druck machen kann,wenn der Gegner müde ist. Aber für mich kein Spieler für startformation-dazu ist er einfach zu körperlos im Spiel,fliegt bei jeden windhauch um. Ne sry ab auf die bank mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten:

Da der Blade in Pension geht, ist eine Änderung im Kuratorium doch wenigstens denkbar. Blecha ist auch nix mehr. Dafür könnte einer Dame im Kuratorium ein Karrieresprung in der Stadt bevorstehen. Und so könnte schon einiges an Veränderung stattfinden.

Ich weiß nicht was die Gitti für einen Sprung machen sollte aber jede positive Veränderung ist herzlich willkommen - ich meinte dass Kritik keinen der Erwähnten schnell zur Aufgabe veranlassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Wenn wir bessere Spieler wollen sollten wir doch primär die Frage nach dem Sponsoring stellen. Jeder weiß, die Unternehmen kalkulieren ihre Sponsoringgelder knallhart durch und die Möglichkeiten des Wirtschaftsstandortes Österreich mit seiner Unternehmensstruktur sind begrenzt.

Man hört alles Mögliche übers Budget, über mögliche Transfers, es gibt Kritik an den Funktionären, man fragt sich wo diverse Gelder gelandet sind, u.s.w. Man hört aber nichts über mögliche Sponsoren, Bemühungen des Vereins, über Sponsorengelder für einzelne Spieler.

Tut sich da so gar nichts? Ist wirklich nicht mehr zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke, dass man von Seiten der Austria Holzhauser unbedingt halten will, jedoch geht das natürlich nicht um jeden Preis. Er könnte das Aushängeschild, der Kapitän, das Gesicht der Austria sein. Ist er eigentlich mehr oder weniger jetzt schon, dann aber eben noch mal bestätigt. 

Je früher hier wirklich Klarheit besteht, desto besser. Ich kann mir vorstellen, dass viele weitere Aktivitäten am Transfermarkt von seiner Entscheidung abhängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.