SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
Lieutenant Columbo schrieb vor 28 Minuten:

leider wollte es katzian auch nicht wissen....”mit so einem setze ich mich doch nicht an den verhandlungstisch”

Wahnsinn :facepalm:

Dieses enorme Inkompetenz muss schnurstracks vor die Tür gesetzt werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 26 Minuten:

Zeigt die ganze Fußball Kompetenz unseres Präsidenten. Wahnsinn so eine Aussage...

 

and111 schrieb vor 8 Minuten:

Wahnsinn :facepalm:

Dieses enorme Inkompetenz muss schnurstracks vor die Tür gesetzt werden!!!

Die Frage ist auch, warum man einen Präsidenten die Gespräche überlässt, der über wenig Erfahrung in diesem Bereich verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb am 4/13/2018 um 06:01 :

Du machst mich gerade spitz.....

Klingt ja echt so als ob FW etwas Geld ausgeben darf und uns einen tollen Kader zu Verfügung stellen will.

bitte nicht. alles wird floppen und dann heisst es dass spieler kaufen schlecht ist für unsere immobilien und nie etwas bringt weswegen dann die neue philosophie ausgegeben wird nur noch ablösefreie spieler zu holen...oder aka-spieler.

 

and111 schrieb am 4/13/2018 um 13:20 :

Anstatt in Nostalgie zu verfallen und um viel Kohle ex Kicker zu uns zu holen, sollte man lieber den eigenen Kader analysieren, Schwächen erkennen und dann den Markt nach den richtigen Spielern durchforsten. 

nicht mehr in diesem leben

tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Er hat außerdem vor drei Jahren keine Bewerbung abgegeben.

fw's bewerbung war es, keine zu haben.

Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

 

Die Frage ist auch, warum man einen Präsidenten die Gespräche überlässt, der über wenig Erfahrung in diesem Bereich verfügt.

und auch was er gegen kreissl hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
thebodi schrieb vor 6 Stunden:

Danke. 

and111 schrieb vor 5 Stunden:

Wahnsinn :facepalm:

Dieses enorme Inkompetenz muss schnurstracks vor die Tür gesetzt werden!!!

Dann braucht man sich eigentlich gar nicht mehr fragen warum wir momentan so dastehen. Wahnsinn. 

Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

 

Die Frage ist auch, warum man einen Präsidenten die Gespräche überlässt, der über wenig Erfahrung in diesem Bereich verfügt.

Weil bei uns anscheinend mehr schief läuft als ein paar unmotivierte Spiele und ein unflexibler Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 9 Stunden:

ich glaube man kanns auch übertreiben

Man kanns auch untertreiben.

"Übertreiben, untertreiben", was spielt's für ne Rolle?!

Man verliere sich nicht im leeren Detail. Die Tabelle soll die objektive Antwort darauf geben! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kanns auch untertreiben.

"Übertreiben, untertreiben", was spielt's für ne Rolle?!

Man verliere sich nicht im leeren Detail. Die Tabelle soll die objektive Antwort darauf geben! default_11.gif

Dann wurde also letztes Jahr kompetenter gearbeitet? Da waren wir schließlich Zweiter. Wegen der objektiven Tabelle wäre es gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:
Dr.Potenta schrieb vor 4 Stunden:
Man kanns auch untertreiben.

"Übertreiben, untertreiben", was spielt's für ne Rolle?!

Man verliere sich nicht im leeren Detail. Die Tabelle soll die objektive Antwort darauf geben! default_11.gif
 

Dann wurde also letztes Jahr kompetenter gearbeitet? Da waren wir schließlich Zweiter. Wegen der objektiven Tabelle wäre es gewesen.

Um dir nochmals meine Äußerung in die Gedanken zu rufen, ich lobte Kreissl für seine Arbeit die er in Graz verrichtet. User behave bescheinigte mir deswegen zu übertreiben. Daraufhin mein Verweis auf die Tabelle, die als objektive Instanz von mir angedacht war. Da es ja unsinnig wäre wenn wir uns in nicht zu klärenden Details verhedern würden, die allesamt keine Berechtigung auf die heilige Wahrheit hätten und die niemanden von uns schlauer erscheinen ließe.

Also, anbei die tabellarische Entwicklung.

Entwicklung von Sturm Graz unter Kreissl:

15/16 → Tabellenplatz 5

Kreissl übernahm (im Mai 2016) die Geschicke von den Blackies

16/17 → Tabellenplatz 3

17/18 → Tabellenplatz 2

Anhand dessen ist eine klare Tendenz auszumachen. Und diese ist äußerst, und vor allem nahtlos, positiv. Ergo, exzellente Arbeit von Kreissl. Diese Leistung findet dann eben noch mehr Beachtung wenn man den Quervergleich zu den wesentlich potenteren Spitzenklubs aus Wien zieht, die gegenwärtig leider hinterher hinken.

Ich bleibe in der sehnlichen Vorstellung zurück, wie ein Günter Kreissl bei der Austria oder bei Rapid ausschöpfen könnte, dies ganze schmerzlich begleitet von dem Gedanken, dass bei beiden Teams der Kickstart durch die sanierte/neue Arena verbockt wurde, durch den sportlichen Absturz.

Jetzt zu deiner eingeworfenen Frage, ob die Austria im Vorjahr kompetenter gearbeitet hat.

Wenn die Austria in der Vorsaison als Vizemeister abschließt und nun aller voraussicht nach als 6 beendet - hoffentlich wird's noch was mit EC - dann wurde im Vorjahr definitiv kompetenter gearbeitet. Also, auch hier gilt die objektive Tabelle! Diese objektive Tabelle bestimmt ja dann auch offiziell, wer Meister wird, Absteiger ist...eben anhand von Erfolg bzw. Misserfolg. 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Potenta schrieb vor 4 Stunden:

Man kanns auch untertreiben.

"Übertreiben, untertreiben", was spielt's für ne Rolle?!

Man verliere sich nicht im leeren Detail. Die Tabelle soll die objektive Antwort darauf geben! :clever:

Dann betrachten wir doch alle Tabellen in dessen Ära, die Transfererlöse, die internationalen Spiele, die Ergebnisse der Jugend, die gefloppten Einkäufe, die Abgänge bzw Verlängerungen von Talenten und wichtigen Spielern, die Anzahl von Eigenbauspielern in der Km...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Dann betrachten wir doch alle Tabellen in dessen Ära, die Transfererlöse, die internationalen Spiele, die Ergebnisse der Jugend, die gefloppten Einkäufe, die Abgänge bzw Verlängerungen von Talenten, die Anzahl von Eigenbauspielern in der Km...

Das sind die von mir angesprochenen Details, über die man in diesem Ausmaß unmöglich diskutieren kann. Deswegen meine Abkürzung auf die Tabelle, um es für uns alle sinniger und einfacher zu gestalten. =)

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Potenta schrieb vor 7 Minuten:

Das sind die von mir angesprochenen Details, über die man in diesem Ausmaß unmöglich diskutieren kann. Deswegen meine Abkürzung auf die Tabelle, um das für uns alle sinniger und einfacher zu gestalten. =)

Kann man natürlich so sehen aber auf die Details kann man sehr wohl schauen und ich meine auch nicht, Kreissl würde eine schlechte Arbeit machen, ich finde nur die Glorifizierung lächerlich, weil ich diese Außergewöhnliche Leistung nicht sehe. Wir spielten international & hätten viele Verletzte bzw ein Trainerproblem, Sturm hatte kaum Verletzte und weniger Spiele. Das alles Kreissl zuzurechnen ist ein wenig subjektiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
JJU schrieb vor 13 Stunden:

Zeigt die ganze Fußball Kompetenz unseres Präsidenten. Wahnsinn so eine Aussage...

Katzian ist halt leider auch nur ein ahnungsloser Prolet. Es ist wirklich beschämend, welch Ahnungslose bei uns augenscheinlich das Sagen haben. Da geht es vordergründig wirklich nur um Freunderlwirtschaft anstatt um den Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 30 Minuten:

Kann man natürlich so sehen aber auf die Details kann man sehr wohl schauen und ich meine auch nicht, Kreissl würde eine schlechte Arbeit machen, ich finde nur die Glorifizierung lächerlich, weil ich diese Außergewöhnliche Leistung nicht sehe. Wir spielten international & hätten viele Verletzte bzw ein Trainerproblem, Sturm hatte kaum Verletzte und weniger Spiele. Das alles Kreissl zuzurechnen ist ein wenig subjektiv. 

Das ist jetzt aber von dir nicht weniger subjektiv. "Trainerproblem" wird hier zu genüge auch anders gesehen. "Viele Verletzte", hätte man sich ja auch breiter aufstellen können, man wusste ja über die internationale Belastung und Westermann...

Schau her, da möchte ich eben nicht hin. Wir werden weder gemeinsam noch im gegeneinander all diese Details entschlüsseln und abwägen können. Wir beide, wie auch alle anderen, leben mit unserer Subjektivität. Das ist ja auch völlig Okay, von dir, von mir.

Deswegen mein Verweis zur objektiven Tabelle, im völlig nackten und detailfreien Zustand! Da müssen wir auch nicht einmal den Umstand beachten, dass die Austria und Rapid mehr panasch aufbieten kann (abseits vom sportlichen) als Sturm.

Noch kurz zu mir, um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: ich bin kein Sturm-Anhänger! In erster Instanz bin ich Patriot. Nach langer Pause bin ich dann Sympathisant der Grünen, der zum Austria-Fan wird wenn die violetten unser Land vertreten.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Alizee schrieb vor 40 Minuten:

Katzian ist halt leider auch nur ein ahnungsloser Prolet. Es ist wirklich beschämend, welch Ahnungslose bei uns augenscheinlich das Sagen haben. Da geht es vordergründig wirklich nur um Freunderlwirtschaft anstatt um den Erfolg. 

Zufall ??  :D

Bildergebnis für spö freundschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.