SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ich bin gegen die Leihspieler von Salzburg, wir sollten deren Konkurrenz sein und nicht deren Ausbildungsstube und Auffanglager für nicht gebrauchte Spieler...wir sollten eigene Leute engagieren....

Sehe ich genauso, wir müssen das RB Konstrukt nicht noch fördern

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ich bin gegen die Leihspieler von Salzburg, wir sollten deren Konkurrenz sein und nicht deren Ausbildungsstube und Auffanglager für nicht gebrauchte Spieler...wir sollten eigene Leute engagieren....

für die erntest hierorts aber immer nur kritik und gelächter (alhassan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Sprich wenn Honsak zu uns will, kommt er auch zu uns

will honsak überhaupt zu uns ?

warum ist er damals (im nachwuchs) von uns zu stadlau gegangen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

will honsak überhaupt zu uns ?

warum ist er damals (im nachwuchs) von uns zu stadlau gegangen ?

Wieso ist der Ex-Austrianer jetzt ein Bulle?

Honsak Bis 14 war ich in der Akademie der Austria Wien, dann gab es doch einige Probleme. Ich bin zum FC Stadlau in die Wienerliga gewechselt und dachte mir: Ich mache jetzt die Schule fertig und spiele nebenbei noch Fußball. Dann ist das Angebot aus Salzburg gekommen.

 

https://www.vn.at/sport/2017/09/15/ich-habe-noch-viele-traeume.vn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rene2712 schrieb vor 59 Minuten:

da ich die amas so selten sehe, habe ich von sakaria bis jetzt relativ wenig gesehen....somit kann ich nicht beurteilen ob er fähig ist oder nicht

war eher auf die allgemeine hetze gegenüber ein paar spielern angespielt, sollte man "gott bewahre" irgend etwas positives an z.B. Sakaria, Al Hassan,... finden, wird man sowieso nur angefeindet, und die diskussion läuft wieder auf unseren "unfähigen" sportdirektor raus

 

Ich seh die Amateure regelmässig, und denke mir seit Langen, was soll das, wer ist das, wieso darf der dort mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb vor 14 Minuten:

Ich seh die Amateure regelmässig, und denke mir seit Langen, was soll das, wer ist das, wieso darf der dort mitspielen...

weisst du es mittlerweile....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 31 Minuten:

für die erntest hierorts aber immer nur kritik und gelächter (alhassan)

Und was kann Stangl besser ? Oder Antanga in St Pölten ? 

Ich meine damit nur, wir sind Austria Wien und einer der großen Traditionsklubs (auch wenn es derzeit nicht so gut läuft). Wir waren vor den Dosen da und werden da sein, wenn Mateschitz keine Lust mehr hat.

Wir haben es nicht nötig, buckelnd um ihre Leihspieler zu betteln, wir brauchen sie nicht. Was Stangl spielt, spielt sogar der Salamon. 

Einzig Previlak wäre eine Verstärkung und solche Spieler holen sie dann sowieso schnell zurück (siehe Oberlin)...ein klares NEIN zu Salzburger Leihspielern. Aus dem Ausland von mir aus, ich frage mich auch, was das für eine Kooperation mit dem BVB war ?? Da müssten für 1 Jahr zb 2 Nachwuchstalente bei uns spielen.....aber sicher nicht aus Fuschl....

ozzy schrieb vor 12 Minuten:

weisst du es mittlerweile....

Ich glaube nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Nein.

Man muss mal abwarten was in den nächsten Tagen alles passiert, die Derby Niederlage hat auf jeden Fall Spuren hinterlassen.

:lol: 

Letsch ist eigentlich der einzige Lichtblick in dieser verkorksten Rückrunde und genau den will man stanzen. Er holt das Maximum aus dem verpfuschten Kader der Austria raus und wird dafür gestanzt weil andere ihre Hausaufgaben nicht erledigt haben. Was kann Letsch dafür, dass FW die Kaderplanung verpfuscht, TF eine falsche Taktik spielen hat lassen und MK die Gelder zurückhält. Sollte Letsch wirklich keine Chance bekommen, sollen sich alle aus dieser Seuchenpartie schleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten:

:lol: 

Letsch ist eigentlich der einzige Lichtblick in dieser verkorksten Rückrunde und genau den will man stanzen. Er holt das Maximum aus dem verpfuschten Kader der Austria raus

die ergebnisse gegen salzburg und rapid waren das maximum für die zur verfügung gestandenen spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 1 Minute:

die ergebnisse gegen salzburg und rapid waren das maximum für die zur verfügung gestandenen spieler?

Wenn du dir die Stock- und Passfehler angesehen hast - ja mehr ist mit dieser Truppe ned drinnen! Quasi jedes Abspiel von ZB Demaku ging zum Gegner (gefühlt) - da kann selbst mourinho nicht reüssieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Mir ist lieber ich bekomme gegen Sbg und von mir aus (auch wenns weh tut) gegen die Purkersdorfer a Fotzn und hole aus den letzten 6 Spielen 12 Punkte als ich verliere gegen viele "Mittelständer" und zeige zudem noch unattraktiven Lahmarsch Fussball als es unter Fink in dieser Saison war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Mir ist lieber ich bekomme gegen Sbg und von mir aus (auch wenns weh tut) gegen die Purkersdorfer a Fotzn und hole aus den letzten 6 Spielen 12 Punkte als ich verliere gegen viele "Mittelständer" und zeige zudem noch unattraktiven Lahmarsch Fussball als es unter Fink in dieser Saison war.

das ist halt nicht das thema. würdest du das nächste saison auch so sehen wenn wir 4x gegen die grünen und rbs hoch verlieren?

Timberwolf1976 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du dir die Stock- und Passfehler angesehen hast - ja mehr ist mit dieser Truppe ned drinnen! Quasi jedes Abspiel von ZB Demaku ging zum Gegner (gefühlt) - da kann selbst mourinho nicht reüssieren.

dass mehr drinnen ist hat man die woche davor gezeigt, war halt ein anderer gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
J.E schrieb vor 5 Minuten:

die ergebnisse gegen salzburg und rapid waren das maximum für die zur verfügung gestandenen spieler?

Gegen SBG würde ich generell nicht mehr antreten, da es egal ist wie man aufläuft und wer zu diesem Zeitpunkt Trainer ist. Dort verliert man immer und wird auch in Zukunft immer verlieren. 

Gegen Rapdi hat das ZM inkl. RHFG gefehlt - ohne RH funktioniert das MF nicht und man hat Null Kreativität. Diese Kreativität wird man ab Sommer wohl ständig bewundern dürfen, sollte RH gehen und FW ihn nicht adäquat nachbesetzen. 

Der Kader sollte eigentlich für Platz 2-4 reichen - leider hat man unter Fink die Spieler ein System aufgedrängt welches sie nicht spielen konnten. Regel #1: das System den Spielern anpassen und nicht die Spieler dem System. Dafür würde man ein höheres Budget benötigen.

 

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

das ist halt nicht das thema. würdest du das nächste saison auch so sehen wenn wir 4x gegen die grünen und rbs hoch verlieren?

Beide Mannschaften sind zurzeit besser als die Austria. Tut weh aber ist so.

RB ist die #1 in Österreich & Rapdi die #1 in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

das ist halt nicht das thema. würdest du das nächste saison auch so sehen wenn wir 4x gegen die grünen und rbs hoch verlieren?

dass mehr drinnen ist hat man die woche davor gezeigt, war halt ein anderer gegner...

Die jungen sind keine Maschinen und demnach extrremen Schwankungen ausgesetzt! Rapid ist auch spielerisch 2 klassen über Sturm zu stellen ( auch wenn sich das gottseidank gestern nicht ausgewirkt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Gegen SBG würde ich generell nicht mehr antreten, da es egal ist wie man aufläuft und wer zu diesem Zeitpunkt Trainer ist. Dort verliert man immer und wird auch in Zukunft immer verlieren. 

Gegen Rapdi hat das ZM inkl. RHFG gefehlt - ohne RH funktioniert das MF nicht und man hat Null Kreativität. Diese Kreativität wird man ab Sommer wohl ständig bewundern dürfen, sollte RH gehen und FW ihn nicht adäquat nachbesetzen. 

Der Kader sollte eigentlich für Platz 2-4 reichen - leider hat man unter Fink die Spieler ein System aufgedrängt welches sie nicht spielen konnten. Regel #1: das System den Spielern anpassen und nicht die Spieler dem System. Dafür würde man ein höheres Budget benötigen.

 

Beide Mannschaften sind zurzeit besser als die Austria. Tut weh aber ist so.

RB ist die #1 in Österreich & Rapdi die #1 in Wien.

nächste saison ist nicht zurzeit. und im vorjahr waren wir besser als #diekasperln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.