SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Eventuell einen IV wobei ich mit Madl-Borkovic glücklich wäre, die Frage ist ob der Schoissengeyer (oder so) kommen würde um auf der Bank zu sitzen ?? Ohne EL ? Wo er bei Sturm EL spielen kann ?

In der IV brauchen wir, auch ohne EL, mindestens 3 bundesligataugliche Akteure und als 4. einen Ersatz von den Amas, der jederzeit einspringen kann. Gerade hier gibt es die meisten Ausfälle durch Sperre oder Verletzungen (siehe letzten Herbst).

Außerdem besteht ja auch noch die Möglichkeit auf ein System mit 3 IV umzustellen (3-4-3, 3-5-2), was z.B. gegen Salzburg interessant sein könnte.

bearbeitet von der_Rabe
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

auf der zm/om position haben wir sicher nichts zu tun, da gebe ich dir recht. ausser du möchtest neben ag, prokop, fitz, serbest noch jemanden dazunehmen. 

sollte auch Letsch AG10 auf die 10 stellen, verliere ich den Glauben an alles. AG10 ist mit seiner Dynamik höchstens ein 6er, eventuell vielleicht ein 8er aber sicher kein 10er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 30 Minuten:

sollte auch Letsch AG10 auf die 10 stellen, verliere ich den Glauben an alles. AG10 ist mit seiner Dynamik höchstens ein 6er, eventuell vielleicht ein 8er aber sicher kein 10er.

Für mich ein klarer 8er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Einen 6er zu Serbest/Demaku (falls sich wer verletzt), Damari für den Sturm und holzhauser alles geben, was er will um zu bleiben 

Eventuell einen IV wobei ich mit Madl-Borkovic glücklich wäre, die Frage ist ob der Schoissengeyer (oder so) kommen würde um auf der Bank zu sitzen ?? Ohne EL ? Wo er bei Sturm EL spielen kann ?

Hierländer oder Jeggo, Ritzmaier und oder Onisiwo, Holzhauser versuchen zu halten, aber nicht um jeden Preis, im Sturm evtl wem 

Und gehörig ausmisten & hoffentlich freie mörder Gehälter von Almer & Westermann (das wird denk ich leider nix mehr) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
LASK08 schrieb vor 8 Stunden:

Irgendwie fehlt mir derzeit die Vorstellungskraft, dass die Austria für Michorl eine entsprechende siebenstellige Ablösesumme hinlegen würde, wenn man Wohlfahrt und anderen so zuhört.

Das will ich angesichts der Vertragsrestlaufzeit von einem Jahr auch stark hoffen!

behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

Auch Serbest kann man hier zu wenig bewerten weil er eine andere Rolle spielt als Michirl, er macht den 6er der er mMn nicht ist, mit 6er neben ihm wäre er stärker. Aber für diese Rolle haben wir mit AG sowieso einen der Besten der Liga im Kader, also kein Grund, Geld für Michael auszugeben. 

Du magst ihn nicht, stimmt's?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
EdmundoS. schrieb vor einer Stunde:

UROS MATIC sitzt sich in Kobenhagen auf der Bank den Hintern wund, und wäre genau der 6er der uns fehlen würde...

Ich befürchte nur, dass G. Kreissl hier wieder schneller sein wird :(

100% Zustimmung! Wäre neben Serbest die ideale Besetzung. Befürchte aber auch das Sturm da eher Chancen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AWLinz84 schrieb vor 10 Minuten:

100% Zustimmung! Wäre neben Serbest die ideale Besetzung. Befürchte aber auch das Sturm da eher Chancen hat.

oder jemand der finanziell gut gebettet ist. 

kopenhagen hat 3mio ablöse bezahlt, vertrag bis 2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EdmundoS. schrieb vor 3 Stunden:

UROS MATIC sitzt sich in Kobenhagen auf der Bank den Hintern wund, und wäre genau der 6er der uns fehlen würde...

Ich befürchte nur, dass G. Kreissl hier wieder schneller sein wird :(

Glauben wir wirklich das wir uns um matic bemühen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Glauben wir wirklich das wir uns um matic bemühen?

unser SD heißt FW. Daher bemühen wir uns zurzeit wohl über einen afrikanisches, südamerikanisches, asiatisches Wunderkind welches kein Englisch kann und uns im Winter wieder verlassen wird. 

#alleraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Das will ich angesichts der Vertragsrestlaufzeit von einem Jahr auch stark hoffen!

Du magst ihn nicht, stimmt's?:augenbrauen:

Abgesehen davon dass ich diese Textergänzung für eine der unnötigsten Erfindungen der Geschichte halte (und zu dumm bin um sie abzuschalten) werde ich nie verstehen, wie ein Kind der Austria so einfach zum Lask wechseln kann ohne der Sehnsuch nach einer Rückkehr. 

t.m. schrieb vor 13 Stunden:

Hmm. Also wenn man den Michorl ein bisserl beobachtet fallt einem schon auf, dass der sehr wohl auch andere Qualitäten hat, die ergänzend zu Serbest/Demaku mmn. gewinnend wären. Dass die Optimalsituation gewesen wäre, Michorl damals langfristig zu verleihen ist auch klar, nicht nur retrospektiv sondern das wäre damals schon absehbar gewesen.

Nun werden wir ihn nicht einfach und schon gar nicht günstig bekommen. Nennen wir´s "Pech".

Un die beiden zu vergleichen müssten sie einmal die gleiche Position spielen bzw Serbest einen richtigen Abräumer hinter sich haben. Für mich ist Serbest der bessere Kicker, könnte aber optimaler eingesetzt werden bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

 

Un die beiden zu vergleichen müssten sie einmal die gleiche Position spielen bzw Serbest einen richtigen Abräumer hinter sich haben. Für mich ist Serbest der bessere Kicker, könnte aber optimaler eingesetzt werden bei uns. 

Die haben sehrwohl die gleiche Position, eine andere Rolle vielleicht. Und ich vergleiche sie ja nicht sondern glaub dass sie sich durchaus gut ergänzen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Die haben sehrwohl die gleiche Position, eine andere Rolle vielleicht. Und ich vergleiche sie ja nicht sondern glaub dass sie sich durchaus gut ergänzen würden.

Serbest spielt in der Regel defensiver als Michorl der ja Holland hinter sich hat - das ist eine andere Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 25 Minuten:

Serbest spielt in der Regel defensiver als Michorl der ja Holland hinter sich hat - das ist eine andere Position

Na siehst und bei uns hätte er Serbest "hinter" sich, je nach Spielsystem. Bei einer Doppelsechs ists halt eine andere Rolle.

Eigentlich komplett egal. Ich würde mir Michorl wünschen und denke dass sie sich gut ergänzen würden. Wird eh ein Wunsch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 36 Minuten:

Na siehst und bei uns hätte er Serbest "hinter" sich, je nach Spielsystem. Bei einer Doppelsechs ists halt eine andere Rolle.

Eigentlich komplett egal. Ich würde mir Michorl wünschen und denke dass sie sich gut ergänzen würden. Wird eh ein Wunsch bleiben.

Aber genau die Rolle des Sechsers fehlt uns ja weil wir mit Serbest, AG, Demaku mindestens 3 Spieler haben die ZM gut spielen können (Serbest ist für mich einfach kein Sechser), mit AG sogar eine Klasse besser als Michorl. Ich hätte kein Problem mit ihm aber in unserer Budgetsituation wäre das wohl die unnötigste Position auf der wir jemanden  holen können. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.