Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: War Großteils nicht die erste Mannschaft. Unser Durchschnittsalter ist 19,7 Jahre, wir haben 5 Spieler über 21 - einer ist verletzt (Frank), ein zweiter offenbar bald weg (Vastic) - alt ist diese Mannschaft wohl nicht und ob das ohne Mischung gut geht werden wir erst sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2018 Kadiri.....Gesendet / Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Superkicker Geschrieben 25. Juli 2018 Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden: Unser Durchschnittsalter ist 19,7 Jahre, wir haben 5 Spieler über 21 - einer ist verletzt (Frank), ein zweiter offenbar bald weg (Vastic) - alt ist diese Mannschaft wohl nicht und ob das ohne Mischung gut geht werden wir erst sehen. Ich glaube die verantwortlichen spekulieren darauf, dass die qualität in der neuen 2. liga sinken und das ganze ein bisschen verwässert wird im vergleich zum vorjahr, es also mehr in die richtung aufgemotzte regionalliga geht. Darüberhinaus kommen wir ja aus der stärksten rl, was wiederum ein bisschen ein überlegenheitsdenken gegenüber aufsteigern aus den anderen rl fördert. Wird eine ziemliche wundertüte diese saison in der 2.liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Kadiri.....Gesendet / Tapatalk was soll das? ich kann doch nicht einen spieler verleihen, ohne dass der spieler mit den Bedingungen einverstanden ist. Sklavenhandel bitte umgehend einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2018 J.E schrieb vor 2 Minuten: viola74 schrieb vor 13 Minuten: Kadiri..... Gesendet / Tapatalk was soll das? ich kann doch nicht einen spieler verleihen, ohne dass der spieler mit den Bedingungen einverstanden ist. Sklavenhandel bitte umgehend einstellen Wenn er Zimmer Shakehands dort war,wird es ihm schon gepasst haben. Vielleicht wollte der Berater von Kadiri nachher noch mehr rausholen oder so. Man wird es wahrscheinlich nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 was soll das? ich kann doch nicht einen spieler verleihen, ohne dass der spieler mit den Bedingungen einverstanden ist. Sklavenhandel bitte umgehend einstellenSpieler war sich einig, der Manager hat angeblich plötzlich die Dollarzeichen in den Augen bekommen und den Deal torpediert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Spieler war sich einig, der Manager hat angeblich plötzlich die Dollarzeichen in den Augen bekommen und den Deal torpediert...dann soll der uns die entgangene Leihgebühr bezahlen. außerdem, was heißt, wir haben einen gültigen Vertrag? dann her mit dem zaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2018 reallumpi schrieb vor 8 Minuten: J.E schrieb vor 12 Minuten: was soll das? ich kann doch nicht einen spieler verleihen, ohne dass der spieler mit den Bedingungen einverstanden ist. Sklavenhandel bitte umgehend einstellen Spieler war sich einig, der Manager hat angeblich plötzlich die Dollarzeichen in den Augen bekommen und den Deal torpediert... Die Gier is a Hund ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 Baggio27 schrieb vor 17 Minuten: Wenn er Zimmer Shakehands dort war,wird es ihm schon gepasst haben. Vielleicht wollte der Berater von Kadiri nachher noch mehr rausholen oder so. Man wird es wahrscheinlich nie erfahren. Glaube auch das der Berater dann Geldgeil war und sich gedacht hat, ja probieren wir es doch. Tut mir Leid um Kadiri, so einen Umgang hat er auch nicht verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Decay26 schrieb vor 14 Minuten: Tut mir Leid um Kadiri, so einen Umgang hat er auch nicht verdient. Mir tut er auch leid. Er hat sich bei uns nichts zu Schulden kommen lassen. Der Einsatz hat immer gepasst. Alles Gute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 21 Minuten: Mir tut er auch leid. Er hat sich bei uns nichts zu Schulden kommen lassen. Der Einsatz hat immer gepasst. Alles Gute. Ankreiden kann man ihm nur seine Fehler die er gemacht hat, der Schritt nach Ö war wohl zwei oder drei Nummern zu groß.. hoffe trotzdem das beste für ihn. An Wille und Leidenschaft hats an ihm nie gehangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juli 2018 Decay26 schrieb vor 46 Minuten: Tut mir Leid um Kadiri, so einen Umgang hat er auch nicht verdient. mein mitleid hält sich in grenzen. den besagten manager hat er sich selbst ausgesucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juli 2018 ozzy schrieb vor 1 Minute: mein mitleid hält sich in grenzen. den besagten manager hat er sich selbst ausgesucht.... Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 ozzy schrieb vor 2 Minuten: mein mitleid hält sich in grenzen. den besagten manager hat er sich selbst ausgesucht.... Schon richtig. Aber trotzdem tut er mir leid. Hat er vermutlich auf das falsche Pferd gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juli 2018 Die letzte Entscheidung trifft ja trotzdem der Spieler, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts