SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

War Großteils nicht die erste Mannschaft. 

Unser Durchschnittsalter ist 19,7 Jahre, wir haben 5 Spieler über 21 - einer ist verletzt (Frank), ein zweiter offenbar bald weg (Vastic) - alt ist diese Mannschaft wohl nicht und ob das ohne Mischung gut geht werden wir erst sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden:

Unser Durchschnittsalter ist 19,7 Jahre, wir haben 5 Spieler über 21 - einer ist verletzt (Frank), ein zweiter offenbar bald weg (Vastic) - alt ist diese Mannschaft wohl nicht und ob das ohne Mischung gut geht werden wir erst sehen.

Ich glaube die verantwortlichen spekulieren darauf, dass die qualität in der neuen 2. liga  sinken und das ganze ein bisschen verwässert wird im vergleich zum vorjahr, es also mehr in die richtung aufgemotzte regionalliga geht. Darüberhinaus kommen wir ja aus der stärksten rl, was wiederum ein bisschen ein überlegenheitsdenken gegenüber aufsteigern aus den anderen rl fördert. Wird eine ziemliche wundertüte diese saison in der 2.liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kadiri.....

2bcb8607833f38b33c42936dcfa82f59.png

Gesendet / Tapatalk

was soll das? ich kann doch nicht einen spieler verleihen, ohne dass der spieler mit den Bedingungen einverstanden ist. Sklavenhandel bitte umgehend einstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
J.E schrieb vor 2 Minuten:
viola74 schrieb vor 13 Minuten:
Kadiri.....

2bcb8607833f38b33c42936dcfa82f59.png

Gesendet / Tapatalk

was soll das? ich kann doch nicht einen spieler verleihen, ohne dass der spieler mit den Bedingungen einverstanden ist. Sklavenhandel bitte umgehend einstellen

Wenn er Zimmer Shakehands dort war,wird es ihm schon gepasst haben. Vielleicht wollte der Berater von Kadiri nachher noch mehr rausholen oder so.

Man wird es wahrscheinlich nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Spieler war sich einig, der Manager hat angeblich plötzlich die Dollarzeichen in den Augen bekommen und den Deal torpediert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Spieler war sich einig, der Manager hat angeblich plötzlich die Dollarzeichen in den Augen bekommen und den Deal torpediert...
dann soll der uns die entgangene Leihgebühr bezahlen. außerdem, was heißt, wir haben einen gültigen Vertrag? dann her mit dem zaster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
reallumpi schrieb vor 8 Minuten:
J.E schrieb vor 12 Minuten:

Die Gier is a Hund ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Baggio27 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn er Zimmer Shakehands dort war,wird es ihm schon gepasst haben. Vielleicht wollte der Berater von Kadiri nachher noch mehr rausholen oder so.

Man wird es wahrscheinlich nie erfahren.

Glaube auch das der Berater dann Geldgeil war und sich gedacht hat, ja probieren wir es doch.

Tut mir Leid um Kadiri, so einen Umgang hat er auch nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 14 Minuten:

Mir tut er auch leid. Er hat sich bei uns nichts zu Schulden kommen lassen. Der Einsatz hat immer gepasst. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Mir tut er auch leid. Er hat sich bei uns nichts zu Schulden kommen lassen. Der Einsatz hat immer gepasst. Alles Gute.

Ankreiden kann man ihm nur seine Fehler die er gemacht hat, der Schritt nach Ö war wohl zwei oder drei Nummern zu groß.. hoffe trotzdem das beste für ihn. An Wille und Leidenschaft hats an ihm nie gehangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 46 Minuten:

mein mitleid hält sich in grenzen. den besagten manager hat er sich selbst ausgesucht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

mein mitleid hält sich in grenzen. den besagten manager hat er sich selbst ausgesucht....

Schon richtig. Aber trotzdem tut er mir leid. Hat er vermutlich auf das falsche Pferd gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag