SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Ist doch auch so.
Wie sehr manche hier in der Vergangenheit schwelgen kotzt mich teilweise dermaßen an.

Dann schaut euch halt irgendwelche Legendentruppen oÄ an aber es kann nicht des Rätsels Lösung sein für jede vakante Position ehemalige Spieler zu fordern nur weil sie vor X-Jahren mal Leistung gezeigt haben.
Im Umkehrschluss wird nämlich selbiges sofort kritisiert und als Freunderlwirtschaft abgetan wenn es um Mitarbeiter geht.

Wir können ja gerne mal beim "Kooperationspartner" Dortmund nachfragen wie phänomenal die Rückkehrer dort eingeschlagen haben. Ganz ohne Task-Force

Geht doch gar nicht um Legendenverehrung :) 

Wir haben ein neues Stadion, aber eher keinen EC. Die Aufbruchstimmung die man hätte erzeugen können, hat man heuer mit zu spät getroffenen Entscheidungen gekillt. Auch wenn ein paar seine Art Frauen zu respektieren (man fordert ihn ja auf aus seiner Sicht respektlos gegenüber Frauen zu sein) nicht gut heißen. Der große Teil der Austria Anhanges verbinden viel positives mit Barazite. Egal ob es die Barazite Chants sind, die Fähigkeiten die er am Platz gezeigt hat oder seine EC Tore. Die paar die gegen seine religiöse Ausrichtung was haben, werden wohl trotzdem kommen oder es ist nicht ganz schad um sie, wenn sie das abhält zur Austria zu kommen.

Wir benötigen im Moment so viel positive Energie wie nur möglich für die nächste Saison. Egal ob es ein Junu ist oder ein Barazite wir könnten einen von beiden für die nächste Saison benötigen wie ein bissen Brot. Wenn ich mir unseren Kader anschaue, dann eher Barazite, da wir da nicht gut besetzt sind.

Aber realistisch betrachtet kommt keiner von beiden, aber in den letzten Wochen sind so viele positive Dinge passiert im Verein, dass ich den Glauben daran nicht ganz aufgeben möchte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Geht doch gar nicht um Legendenverehrung :) 

Wir haben ein neues Stadion, aber eher keinen EC. Die Aufbruchstimmung die man hätte erzeugen können, hat man heuer mit zu spät getroffenen Entscheidungen gekillt. Auch wenn ein paar seine Art Frauen zu respektieren (man fordert ihn ja auf aus seiner Sicht respektlos gegenüber Frauen zu sein) nicht gut heißen. Der große Teil der Austria Anhanges verbinden viel positives mit Barazite. Egal ob es die Barazite Chants sind, die Fähigkeiten die er am Platz gezeigt hat oder seine EC Tore. Die paar die gegen seine religiöse Ausrichtung was haben, werden wohl trotzdem kommen oder es ist nicht ganz schad um sie, wenn sie das abhält zur Austria zu kommen.

Wir benötigen im Moment so viel positive Energie wie nur möglich für die nächste Saison. Egal ob es ein Junu ist oder ein Barazite wir könnten einen von beiden für die nächste Saison benötigen wie ein bissen Brot. Wenn ich mir unseren Kader anschaue, dann eher Barazite, da wir da nicht gut besetzt sind.

Aber realistisch betrachtet kommt keiner von beiden, aber in den letzten Wochen sind so viele positive Dinge passiert im Verein, dass ich den Glauben daran nicht ganz aufgeben möchte :)

Damit tust du aber genau keinem einen Gefallen. Diese Spieler werden an der unheimlich hohen Erwartungshaltung zugrunde gehen.
So gut können die fast nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten:

Damit tust du aber genau keinem einen Gefallen. Diese Spieler werden an der unheimlich hohen Erwartungshaltung zugrunde gehen.
So gut können die fast nicht spielen.

Das sehe ich gerade bei unserem Kader eher positiv, vor allem für die Jungen. Die sind medial dann aus dem Fokus, wenns nicht läuft ist Bara Schuld. 

Bara einen guten DM (für mich wärs Michorl, aber da heißt es ja, dass er nicht mehr will) und Meister für den Flügel und mein Transferprogramm wäre abgeschlossen. Somit ordentlich Qualität geholt, die Problemzonen des Kaders behoben und ein Gesicht für den Verein als Zugpferd für die neue Saison ist da. 

Aber so viel Risiko trau ich uns eigentlich nicht zu, aber einen Tag vorm Derby, wird man ja noch Träumen dürfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe dass hier niemand ernsthaft an eine aktuelle Junuzovic Rückkehr geglaubt hat.

https://kurier.at/sport/fussball/wohlfahrt-grosse-spruenge-sind-derzeit-finanziell-nicht-drinnen/400021231

Juhu, willkommen im Niemandsland. DAS nenne ich echte Aufbruchstimmung  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor 21 Minuten:

Juhu, willkommen im Niemandsland. DAS nenne ich echte Aufbruchstimmung  :facepalm:

Was ja nicht zwangsläufig bedeutet, dass wir auch im Niemansland landen. Aber ich bin bei dir, Aubruchstimmung erzeugt man anders. Mit den Geldern die wir eingenommen haben, müsste hier schon Geld (ohne jetzt auf die alten Diskussionen eingehen zu wollen) da sein für RH verlängern, oder ein Zugpferd zu holen. 

Da aber in den letzten Wochen vieles in die richtige Richtung kommt und wesentlich mehr Lichtblicke erkennbar sind, lehne ich mich mal zurück und warte bis zum nächsten Saisonauftakt passiert. Ob dann die neuen "Kaderspieler" schon da sind oder doch erst wieder ende August auftauchen. Wichtig ist mal das TL verlängert wird, bevor er zum Denken anfängt über die Zukunft von Marco Rose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 19 Minuten:

Juhu, willkommen im Niemandsland. DAS nenne ich echte Aufbruchstimmung  :facepalm:

Aufbruchstimmung kann auch mit dem neuen Stadion kommen, mit top Transfers rechne ich sowieso nicht mehr. Was mich eher stört ist schon wieder dieses latent im Raum stehende Planungschaos mit unterschiedlichen Spielertypen je nach System, Trainer etc. 

Als würde man Mitte April noch nicht wissen wie man nächste Saison spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

MMn wurde der Artikel auch so geschrieben das man denken könnte wir lösen uns auf.

Obwohl der Strecha doch eigentlich ein Austrianer ist und meistens sehr sachliche Artikel schreibt. Hm, vielleicht hat er nur schlecht gefrühstückt...

Das mit Juno war leider so zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Styria schrieb vor 1 Minute:

Obwohl der Strecha doch eigentlich ein Austrianer ist und meistens sehr sachliche Artikel schreibt. Hm, vielleicht hat er nur schlecht gefrühstückt...

Das mit Juno war leider so zu erwarten.

Strecha Austrianer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Strecha Austrianer ?

Nachdem er schon ewig über die Austria schreibt und diskutiert, würde es mich wundern, wenn er's nicht wäre. Ich glaub da gehört schon etwas Leidenschaft dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
hope and glory schrieb vor 20 Minuten:

MMn wurde der Artikel auch so geschrieben das man denken könnte wir lösen uns auf.

Artikel? Das ist ein Interview, und was wenig Aufbruchstimmung vermittelt, sind Wohlfahrts Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sie werden aber auch kaum öffentlich herausposaunen unser Brieftascherl ist prall gefüllt und wir gehen auf Einkaufstour. (Egal wies jetzt wirklich ist, kann natürlich auch so sein wies im IV rüberkommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.