SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Stonebridge schrieb vor 24 Minuten:

Strecha Austrianer ?

Hat in der Jugend bei der Austria gekickt. Trotzdem ist er oft negativ und jedenfalls viel kritischer als sein grünes Gegenüber Huber, der das Paradebeispiel für einen Haus - und Hofschreiber darstellt. Wurde aber schon des öfteren besprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nachdem er schon ewig über die Austria schreibt und diskutiert, würde es mich wundern, wenn er's nicht wäre. Ich glaub da gehört schon etwas Leidenschaft dazu. 

ist er natürlich. hat auch das buch "111 gründe, fk austria wien zu lieben", (mit)verfasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe dass hier niemand ernsthaft an eine aktuelle Junuzovic Rückkehr geglaubt hat.

https://kurier.at/sport/fussball/wohlfahrt-grosse-spruenge-sind-derzeit-finanziell-nicht-drinnen/400021231

Soll die Austria künftig für diesen Stil stehen?

Wir haben das unter Fink ja auch ab und zu gespielt. Grundsätzlich soll es so sein, dass wir so schnell wie möglich vor das gegnerische Tor kommen.

Das hat man die letzten drei Jahre förmlich bis in die letzte Faser des Körpers gespürt. Diese Dynamik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Soll die Austria künftig für diesen Stil stehen?

Wir haben das unter Fink ja auch ab und zu gespielt. Grundsätzlich soll es so sein, dass wir so schnell wie möglich vor das gegnerische Tor kommen.

Das hat man die letzten drei Jahre förmlich bis in die letzte Faser des Körpers gespürt. Diese Dynamik...

Ich liebe deinen Zynismus. 

Dürftest doch kein so übler Kerl sein. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber aber aber....wir müssen nur die Happelsaisonen überstehen, wenn das neue Stadion da ist, mit den ganzen Logen, dann können wir wieder in die Mannschaft investieren.
Und ausserdem: im neuen Stadion wollen wir eine Mannschaft mit der man um die Meisterschaft spielen kann. 

Na man darf gespannt sein. Da haben die Herren einiges angerichtet in den letzten Saisonen mit der Kaderpolitik. Wenn das nun im Verpassen des Europacups gipfelt und man keine Reserven hat um gegenzusteuern, dann sollten einige Herren angezählt sein. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Aber aber aber....wir müssen nur die Happelsaisonen überstehen, wenn das neue Stadion da ist, mit den ganzen Logen, dann können wir wieder in die Mannschaft investieren.
Und ausserdem: im neuen Stadion wollen wir eine Mannschaft mit der man um die Meisterschaft spielen kann. 

Na man darf gespannt sein. Da haben die Herren einiges angerichtet in den letzten Saisonen mit der Kaderpolitik. Wenn das nun im Verpassen des Europacups gipfelt und man keine Reserven hat um gegenzusteuern, dann sollten einige Herren angezählt sein. 
 

MK und FW sind vorsichtig, ist auf der einen Seite gut, andererseits hilft es wenig in Sachen Euphorie und Aboverkauf. Persönlich finde ich, sowohl das Interview von MK als auch von FW zu defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Aber aber aber....wir müssen nur die Happelsaisonen überstehen, wenn das neue Stadion da ist, mit den ganzen Logen, dann können wir wieder in die Mannschaft investieren.
Und ausserdem: im neuen Stadion wollen wir eine Mannschaft mit der man um die Meisterschaft spielen kann. 

Na man darf gespannt sein. Da haben die Herren einiges angerichtet in den letzten Saisonen mit der Kaderpolitik. Wenn das nun im Verpassen des Europacups gipfelt und man keine Reserven hat um gegenzusteuern, dann sollten einige Herren angezählt sein. 
 

Alleine die Aussage von FW, dass er ja nur einen Kader zur Verfügung stellt aus dem sich dann die Startformation ergibt ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Auch bei einem Kader von 30 Spitzkickern würden 11 spielen, für mich völlig jenseitig diese Aussage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

MK und FW sind vorsichtig, ist auf der einen Seite gut, andererseits hilft es wenig in Sachen Euphorie und Aboverkauf. Persönlich finde ich, sowohl das Interview von MK als auch von FW zu defensiv.

Solange nur die Interviews defensiv sind, sagt ja keiner was. 
Das Problem ist, dass die letzten drei Transferzeiten zu defensiv waren. Was dabei rauskommt, bekommt man entsprechend präsentiert.
Wir kommen ins neue Stadion mit einem Kader, der vor Lücken nur so strotzt. 
Der Leader vor dem Absprung, linkes Mittelfeld quasi unbesetzt, defensives Mittelfeld mit der Hoffnung, dass Serbest/Demaku auf Dauer funktioniert und im Angriff zwei Jungs, die keine Knipser sind. 
Garniert das Ganze mit der Aussage "wir haben keine Kohle für die Mannschaft". Sehr fein, gut geplant. Was wäre ich froh zu Wissen, wo die ungeplante " Kayode, Filipovic und Larsen "Kohle verwendet wurde
Aber Hauptsache im neuen Stadion woll ma um den Titel spielen.

Ad Junuzovic:
Ich schreibs hier schon seit September (seit ichs erfahren habe):
Junuzovic will seine Karriere bei uns beenden, nur soll davor noch eine Station sein. 
Dass Wohlfahrt bei ihm angefragt hat, weil sichs ergeben würde, ist gut und logisch. Dass es zu 99% nicht klappen wird, war aber auch klar. Sollte keine Überraschung sein.
Red ma in 1-2 Saisonen weiter

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 1 Stunde:

Juhu, willkommen im Niemandsland. DAS nenne ich echte Aufbruchstimmung  :facepalm:

Naja...dass junusovic nicht zu uns wechselt war doch klar. Seine gehaltsvorstellungen sind für uns einfach unerfüllbar. 

Trotzdem stellen wir nächste Saison das 3 höchste Budget der Liga und das sogar sehr deutlich vor Sturm. Niemandsland ist was anderes.

Wohlfahrt scheint halt schon im Vorhinein nach Ausreden zu suchen, warum es nächste Saison schon wieder nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

MK und FW sind vorsichtig, ist auf der einen Seite gut, andererseits hilft es wenig in Sachen Euphorie und Aboverkauf. Persönlich finde ich, sowohl das Interview von MK als auch von FW zu defensiv.

Hat Kraetschmer nicht vor einigen Tagen noch gesagt dass ein Schnitt von 10.000 Zusehern in der ersten Saison das Ziel ist? Dann solche Interviews zu geben in denen man derart auf die "Euphoriebremse" tritt ,ist schon etwas pervers. Muss natürlich nicht stimmen was Wohlfahrt da so preisgibt,aber klug ist es dennoch nicht. Kein EC(eventuell)+keine großartigen Investitionen in den Kader, bin gespannt wie man da die Leute anlocken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Hat Kraetschmer nicht vor einigen Tagen noch gesagt dass ein Schnitt von 10.000 Zusehern in der ersten Saison das Ziel ist? Dann solche Interviews zu geben in denen man derart auf die "Euphoriebremse" tritt ,ist schon etwas pervers. Muss natürlich nicht stimmen was Wohlfahrt da so preisgibt,aber klug ist es dennoch nicht. Kein EC(eventuell)+keine großartigen Investitionen in den Kader, bin gespannt wie man da die Leute anlocken will.

Und am Ende des Tages schauts dann ganz anders aus.  

Mir sind solche Interviews , in denen konservativ, aber mit Luft nach oben, geplant wird, als Interviews in denen man das Blau vom Himmel verspricht.  (Meistertitel, Top 50 in Europa u.s.w.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Solange nur die Interviews defensiv sind, sagt ja keiner was. 
Das Problem ist, dass die letzten drei Transferzeiten zu defensiv waren. 

Ad Junuzovic:
Ich schreibs hier schon seit September (seit ichs erfahren habe):
Junuzovic will seine Karriere bei uns beenden, nur soll davor noch eine Station sein. 
Dass Wohlfahrt bei ihm angefragt hat, weil sichs ergeben würde, ist gut und logisch. Dass es zu 99% nicht klappen wird, war aber auch klar. Sollte keine Überraschung sein.
Red ma in 1-2 Saisonen weiter

Junuzovic war ja nicht der einzige Ex-Austrianer, mit dem FW Gespräche geführt hat.

Wir werden sehen, wie viel FW wirklich für die KM an Budget bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Junuzovic war ja nicht der einzige Ex-Austrianer, mit dem FW Gespräche geführt hat.

Wir werden sehen, wie viel FW wirklich für die KM an Budget bekommt.

 

:)
ja. Aber Junuzovic wurde im Interview namentlich erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.