SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Haben alle Kuster schon wieder vergessen?

Bei jedem anderen Verein würd ich ja noch an eine theoretische Möglichkeit glauben ... aber beim Fc Pucher ? Niemals  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

waswollen wir mit kuster der ist ja um eine klasse schlechter als pentz

Es geht um das nicht von der Hand zu weisende Gerücht, das schon lange besteht, dass wir einen Torwart holen (egal ob Kuster, PP oder sonst jemand) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

Es geht um das nicht von der Hand zu weisende Gerücht, das schon lange besteht, dass wir einen Torwart holen (egal ob Kuster, PP oder sonst jemand) 

ja aber entweder ich hol mir einen goalie der besser ist als pentz,aber doch net einen der schlechter ist. Es ist schon schwer einen zu finden der besser und leistbarer als pentz ist,aber den wird man sicher net in österreich finden

Vorallem wollen wir einen Spieler für eine Position holen wo absolut keine notwendigkeit herrscht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 2 Minuten:

Bleiben wir mal am Boden... Pentzi ist ein solider aber jetzt von Top zu sprechen... mal die Brille abnehmen 

Sry für sein alter reagiert er schon in vielen situationen ziemlich reif,ich sehe bis auf Stankovic und Walke keinen ebsseren torhüter in österreich-Strebinger hat eine gute saison hinter sich gebracht,aber was hat pervan,kuster und der rest vom Schützenfest gezeigt?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.