SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postaholic
Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Vorletzter in der Abstiegsgruppe reicht Dir?

Egal 

 

Das ist so wie lieber Tod als Rot. Halt Politik hat nichts verloren. Na Spass  beiseite das wichtigste ist vor dem Erzrivalen zu sein  egal in welcher Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Das hieße ja dass Rapid absteigt. Das muss dann reichen :D

Mir nicht; übrigens will ich nicht das Rapid absteigt aber auch nicht das sie Meister/Cupsieger werden. 

Eigentlich hätte ich gerne das Austria, RB, Sturm - und ja auch Rapid jede Saison international spielen - nur so kann es auf Sicht zu einer Verbesserung der Ligaqualität kommen; wenn sich ein anderer Klub (z.B. Innsbruck) auf Dauer oben festsetzt ist das auch ok, aber wenn ich überlege welche Klubs - die kaum eine Überlebenschance im internat. Bewerb haben - uns tw. heuer vertreten und wie deren sowieso kleiner Spielerkader "entkernt" wird ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mir nicht; übrigens will ich nicht das Rapid absteigt aber auch nicht das sie Meister/Cupsieger werden. 

Eigentlich hätte ich gerne das Austria, RB, Sturm - und ja auch Rapid jede Saison international spielen - nur so kann es auf Sicht zu einer Verbesserung der Ligaqualität kommen; wenn sich ein anderer Klub (z.B. Innsbruck) auf Dauer oben festsetzt ist das auch ok, aber wenn ich überlege welche Klubs - die kaum eine Überlebenschance im internat. Bewerb haben - uns tw. heuer vertreten und wie deren sowieso kleiner Spielerkader "entkernt" wird ....

Du wünscht dir das Rapid jede Saison International spielt?? Sofern du nicht aufgrund eines 3,2 Promilllevels diesen Post verfasst hast gehörst du gesperrt tz tz tz [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Austria Sturm Red Bull und Mödling oder LASK sollen jedes Jahr international spielen... Rapid soll abwechselnd 6. und 8. oder 9. werden...jedes Jahr 

Auch ok, es sollten aber mehrjährig die identen Klubs sein die international spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
thebodi schrieb vor 1 Minute:

PP incoming?

Patrick pentz steht doch eh schon im Tor. 

Den pervan braucht keine Sau. Franzi Style. :facepalm:

Und dann auch noch Ablöse für so einen zu zahlen :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.