SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Amateur

Bin überzeugt, dass Paintsil & Malinov nur Ablenkmanöver sind, und derweil ganz woanders gefischt wird...

Paintsil hat sich zwischenzeitlich (Genk) eh schon erledigt, und die Malinov-Gerüchte geistern schon seit Winter durch die Runde...

Was ist jetzt eigentlich mit Friese? Sollte der nicht schon längst in Astana sein?

Ich hoffe auf eine Woche mit Vollzugsmeldungen - auf geht´s FW & RM!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
behave yourself schrieb vor 11 Stunden:

Warum sollte der zu uns kommen? Schön wäre CS, realistisch MK 

Warum nicht? MK ist nicht realistisch (da M'burg; und mMn auch der schlechtere Tormann), CS eher unrealistisch.

Ich finde den Pervan-Transfer - falls er fixiert wird - gut, ein starker, erfahrener Tormann und damit ein würdiger Nachfolger für Almer. Problematisch ist da im Nachhinein eher der Transfer von Lucic, da haben wir dann eher einen zuviel in der Breite (und damit zumindest einen unzufriedenen im Kader).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Warum nicht? MK ist nicht realistisch (da M'burg; und mMn auch der schlechtere Tormann), CS eher unrealistisch.

Ich finde den Pervan-Transfer - falls er fixiert wird - gut, ein starker, erfahrener Tormann und damit ein würdiger Nachfolger für Almer. Problematisch ist da im Nachhinein eher der Transfer von Lucic, da haben wir dann eher einen zuviel in der Breite (und damit zumindest einen unzufriedenen im Kader).

Halte sehr viel von Pentz, Pervan ist aber sicher ein Upgrade! War/bin mir auch relativ sicher, dass er spätestens Sommer 2019 zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

auch wenn ich kein Fan von Youtube Videos bin aber Paintsil hat schon gut ausgeschaut, im Gegensatz zu Amadou Moutari, der wirkt einfach nur schnell, das alleine sollte aber für eine Austria nicht reichen. Saba würde mir da schon wieder besser gefallen, hoff dass wir diese Woche wieder Spieler bei uns begrüßen dürfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sigurd schrieb vor 12 Minuten:

auch wenn ich kein Fan von Youtube Videos bin aber Paintsil hat schon gut ausgeschaut, im Gegensatz zu Amadou Moutari, der wirkt einfach nur schnell, das alleine sollte aber für eine Austria nicht reichen. Saba würde mir da schon wieder besser gefallen, hoff dass wir diese Woche wieder Spieler bei uns begrüßen dürfen.

 

Hab mir Paintsil die letzten Tage auf wyscout angesehen.
Ab und an hat er so seine Aussetzer, aber wie du sagst, weit besser als Moutari.

Ob Paintsil oder Saba, ich wäre bei beiden glücklich.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß hier jemand, ob die Austria an Deni Alar dran ist?

Laut OE24 hat er ein Angebot eines "Wiener Vereins" vorliegen und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es eines von Rapid ist. Würde irgendwie überhaupt nicht in die unsere Transferpolitik passen, da wir  erst Pavlovic im Sturm geholt haben. Noch dazu hatte er sich zuletzt bei uns nicht durchsetzen können. Da macht in Summe eine Rückholaktion von Alar wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 21 Minuten:

Hab mir Paintsil die letzten Tage auf wyscout angesehen.
Ab und an hat er so seine Aussetzer, aber wie du sagst, weit besser als Moutari.

Ob Paintsil oder Saba, ich wäre bei beiden glücklich.
 

Paintsil ist leider schon bei Genk.

also können wir nur noch mit Saba glücklich werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.