SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postinho
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

ja aber entweder ich hol mir einen goalie der besser ist als pentz,aber doch net einen der schlechter ist. Es ist schon schwer einen zu finden der besser und leistbarer als pentz ist,aber den wird man sicher net in österreich finden

Vorallem wollen wir einen Spieler für eine Position holen wo absolut keine notwendigkeit herrscht

Bin auch dafür einen Top Goalie zu holen, seit Safar fehlt uns einer. Aber er sollte wohl kein Ausländer sein - außer es handelt sich um Buffon ;)

Pentz ist sicher gut - vor allem spielerisch - aber wenn man nächste Saison wirklich aufrüsten will, darf man nicht auf den Torwart vergessen. Vor allem Routine. PP muss von ihm lernen und sich der Konkurrenz stellen. Das wird ihm auch gut tun.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Killbritney schrieb vor 17 Minuten:

Bin auch dafür einen Top Goalie zu holen, seit Safar fehlt uns einer. Aber er sollte wohl kein Ausländer sein - außer es handelt sich um Buffon ;)

Pentz ist sicher gut - vor allem spielerisch - aber wenn man nächste Saison wirklich aufrüsten will, darf man nicht auf den Torwart vergessen. Vor allem Routine. PP muss von ihm lernen und sich der Konkurrenz stellen. Das wird ihm auch gut tun.  

echt? grad im tor ist pentz eine bank und die position die mir am aller wenigsten sorgen bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Da gehe ich mit Rambo Özcan mit, den könnte ich mir als erfahrenen Mann vorstellen.

----

Bild Artikel zu Paintstil, nichts wirklich neues, außer dass wir als neuer Interessent erwähnt werden (vermutlich abgeschrieben von Linden)

https://m.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/wie-lange-zockt-koeln-um-paintsil-55962994.bildMobile.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es spricht nie etwas dagegen Qualität zu holen. Da die Position des Tormanns jedoch prinzipiell nicht so schlecht besetzt ist und hier nicht ein wahnsinnig großer Handlungsbedarf herrscht, muss der neue ja wirklich ein Upgrade darstellen.

Wir haben weitaus wichtigere Positionen zu besetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
shankly schrieb am 8.6.2018 um 12:02 :

Aber selbstverständlich sind die Krone-Reporter (und nicht nur die) mit den Namen im heimischen Fußball per du. Linden war Jahrzehnte im Geschäft. Ich bin überzeugt davon, dass er mit sehr, sehr vielen Leuten auf Du und Du ist. Wenn er etwas von FW wissen will, fragt er dementsprechend auch nicht bei Pflug an, sondern fragt ihn direkt. Und meine Vermutung ist, dass speziell die ältere Generation an Journalisten und die alte Schule an Funktionären auch ein bisschen verhabert sind.

FW wird ihn auch kaum über die Hierarchie im Klub aufklären, sollte er wirklich entmachtet sein. Und wenn, kann Linden es nicht so schreiben. 

Aber das ist alles Spekulation mit gewisser beobachtbarer Grundlage. 

Du argumentierst Selbstverständlichkeiten, die keinen Bezug zum Originaleintrag haben, auf den ich Bezug genommen habe.

 

Dieser war: "Linden will Wohlfahrt als kompetenten Entscheidungsträger hinstellen".

 

Das sehe ich nicht. Mit Verlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Eine Woche bis Trainingsauftakt. 
Genial was bisher gelungen ist im Hinblick auf Umbau im Kader und im Verein. 
Aber noch ist was zu tun, wieviel davon schaffen Ralf und Markus diese Woche?
 

Ich hoffe den rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 5 Stunden:

Eine Woche bis Trainingsauftakt. 
Genial was bisher gelungen ist im Hinblick auf Umbau im Kader und im Verein. 
Aber noch ist was zu tun, wieviel davon schaffen Ralf und Markus diese Woche?
 

Was wollen sie den noch schaffen bzw. was haben sie sich vorgenommen (Positionen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Haben wir jetzt wirklich eine Tormanndiskussion? - Mit Pentz und Lucic haben wir 2 wirklich sehr starke junge Torleute in unseren Reihen. Klar sinds noch nicht TOP aber für ihr alter sehr nah dran. mMn haben wir was diese Position betrifft absolut keinen Handlungsbedarf.

Wenn, dann bitte erst wenn alle anderen, notwendigeren Positionen abgeschlossen sind, siehe LF, ST oder IV.

Dia Saba oder den Paintsil würde ich zB. mit offenen Armen empfangen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.