SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer
J.E schrieb vor 50 Minuten:
Violetter77 schrieb vor einer Stunde:
Und wenn nicht kannst es auch nicht ändern

v.a. soll der bessere oder besser in form befindende spielen

V.a. Sollte man davor bessere Innenverteidiger und Außenverteidiger geholt haben.... 

Ich kann und will es noch immer nicht so Recht glauben.... Klingt einfach zu sehr nach "Franz is Back,back again... "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
V.a. Sollte man davor bessere Innenverteidiger und Außenverteidiger geholt haben.... 

Ich kann und will es noch immer nicht so Recht glauben.... Klingt einfach zu sehr nach "Franz is Back,back again... "

Das ganze klingt eher nach Linden der mit einem Artikel wieder einige in Panik verfallen lässt.
Aus meiner sicht sollte man erst die wirklichen baustellen besetzen, und da zählt die Torhüterposition nicht dazu. 

Wir brauchen noch immer einen LAV,IV, Flügel und Stürmer oder 2 Flügel, wenn Turgemann der 1er stürmer sein soll

Sollte man wirklich die Chance haben einen Internationalen Top Torhüter zu bekommen sollte mam diesen also warten lassen bis alle anderen Positionen erledigt wurden??? Wir wenn man an einem Tormann drann ist deswegen auf die Problempositionen vergessen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 15 Minuten:

Das ganze klingt eher nach Linden der mit einem Artikel wieder einige in Panik verfallen lässt.Sollte man wirklich die Chance haben einen Internationalen Top Torhüter zu bekommen sollte mam diesen also warten lassen bis alle anderen Positionen erledigt wurden??? Wir wenn man an einem Tormann drann ist deswegen auf die Problempositionen vergessen???

Glaubhst du jetzt wirklich das ein Internationaler Toptorhüter auf einen anruf von FW wartet?

In österreich sehe ich keinen torhüter der wirklich besser als pentz ist,also keine ahnung warum man hier nach einem torhüter ausschau halten soll.

Pervan ist zwar gross , und solide,aber ich habe hier keinen glanzparade in erinnerung ,wo man sagen könnte-wow .

Siebenhandl is a fliegenfänger per excellance. Warum so einer im team spielt ,ist hier für mich die grosse frage.

Strebinger hatte diese saison eine gute saison ,aber genauso ein paar aussetzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Stunde:
Violetter77 schrieb vor 1 Stunde:
Und wenn nicht kannst es auch nicht ändern

v.a. soll der bessere oder besser in form befindende spielen

Wäre völlig hirnrissig, würde man einen ausländischen TM holen der nicht klar besser wäre als Pentz. Insofern kann ich mir das ganze Szenario nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Glaubhst du jetzt wirklich das ein Internationaler Toptorhüter auf einen anruf von FW wartet?

 

In österreich sehe ich keinen torhüter der wirklich besser als pentz ist,also keine ahnung warum man hier nach einem torhüter ausschau halten soll.

 

Pervan ist zwar gross , und solide,aber ich habe hier keinen glanzparade in erinnerung ,wo man sagen könnte-wow .

 

Siebenhandl is a fliegenfänger per excellance. Warum so einer im team spielt ,ist hier für mich die grosse frage.

 

Strebinger hatte diese saison eine gute saison ,aber genauso ein paar aussetzer.

 

 

Du dürftest nicht verstanden haben was ich mit meinem Post meinte denn deine Antwort hat nicht im geringsten was mit meinem Post zu tun. Ansonsten nochmal, es gibt keinen Grund wegen einem Linden Artikel nun in Panik zu verfallen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
kingpacco schrieb vor 57 Minuten:

Aus meiner sicht sollte man erst die wirklichen baustellen besetzen, und da zählt die Torhüterposition nicht dazu. 

Wir brauchen noch immer einen LAV,IV, Flügel und Stürmer oder 2 Flügel, wenn Turgemann der 1er stürmer sein soll

Wieso einen LV? Martschinko, Sala + Notlösungen (Ebner, Amateur, Rechtsverteidiger auf links) reicht nicht aus?

Mit Turgemann am Flügel rechne ich nicht, trotzdem wird vielleicht nur ein Flügelspieler kommen. Wenn der ausfällt wird's eng, dann spielt Venuto oder Sax links und dahinter gibt's nur mehr die Notlösungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor einer Stunde:

Das ganze klingt eher nach Linden der mit einem Artikel wieder einige in Panik verfallen lässt.Sollte man wirklich die Chance haben einen Internationalen Top Torhüter zu bekommen sollte mam diesen also warten lassen bis alle anderen Positionen erledigt wurden??? Wir wenn man an einem Tormann drann ist deswegen auf die Problempositionen vergessen???

Buffon 

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ich leg mich mal fest und sage, dass wir keinen Tormann für die KM verpflichten.

Glaube nicht dass GB nur für die Amateure kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Ich leg mich mal fest und sage, dass wir keinen Tormann für die KM verpflichten.

Stör nicht das Spiel:finger:

im übrigen seh ich das genauso... auf der Position leg ich mich auch fest. 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.