SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
and111 schrieb vor 5 Stunden:

Ich mag Gogo auch, aber mit 30 Jahren brauch ich ihn rein sportlich nicht mehr.

Quasi als zweiten Klein....

Antirapidler1990 schrieb vor 5 Stunden:

Taugt Barazite überhaupt noch was? 

 

MIr fehlt so ein Spieler wie Acimovic, Blanchard usw.. denkt ihr bekommen wir so einen Kaliber wieder? Könnte Matic so einer werden/sein?

Hörte auf Barazite hat schon einen so langen Bart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor 17 Stunden:

Bevor wir warten bis zum 31.8 ist mir Schoisengeyer lieber zum Training Auftakt. Wie das sonst endet wissen wir spätestens nach dieser Saison

wie es endet, spieler wie schoissengeyr zu holen...wissen wir seit jahren!

daDeschurli schrieb vor 15 Stunden:

Ich glaub noch zu wissen, ist ewig her, 90er, in der Otto Jungbauer-Zeit (sic.) hat der Lask damals dem Pfeffer Toni ein Angebot gemacht, wo der selbst gesagt hat, soviel hätt er sich nie verlangen getraut. Ist aber dann trotzdem da geblieben. 

Also wenn man will und sichs wirklich einbildet, geht schon einiges.

lass den lask bieten. wir holen ihn dann aus der konkursmasse in 1-2 jahren wenn sie wieder insolvent sind.

Decay26 schrieb vor 15 Stunden:

Meier wäre wie schon von vielen gesagt sehr gewagt, könnte ein Westermann 2 werden..

 

Dwamena sieht nicht schlecht aus, allerdings sind 2,5 Mio MW bei Vertrag bis 2020 noch zu knacken.

Wenn Schalke an ihm dran sind wird's schwer da mitzuhalten. Was für ein Typ Stürmer ist er denn?

einer der trifft. immer. überall.

tja...aber meine einschätzungen sind halt leider auch immer zum vergessen und ich erinner mich immer gerne wieder daran zurück wie alle meinten dass das viel zu viel für einen 2tliga-stürmer ist. und auch die austria meinte ja die wollen eine mio und das is vieeeeel zu teuer.

fachmänner. alles fachmänner.

Zweyer schrieb vor 14 Stunden:

Bitte mitdenken. Dwamena is letzten sommer bei 14mille gehabdelt worden. 

könnten wir uns einnähen. bzw hätten können da wären dann auch die nächsten 3 jahre wohlfahrt plus umbrüche finanziert gewesen.

wobei nein. weil das kann nur ein schweizer club verlangen. bei 6 mio hätten wir feuchte augen bekommen und uns so für ihn gefreut dass er das 17fache verdienen wird, dass wir nicht nein sagen hätten können. auch wenn wir damit uU auf 8 mio ec-geld verzichten aber hey...wir sind nur die austria. nur teams aus einer weltliga wie der schweizerischen können die spieler immer so teuer verkaufen.

also hätten wir mit sicherheit keine 14 mio bekommen...da muss ich mich korrigieren.

kingpacco schrieb vor 14 Stunden:

Hörts doch mit dem Meier auf,wenn es mit Edo als 2er stürmer net klappen soll,dann würde ich orgill holen und eben einen 1erstürmer

ich würde weder orgill noch edo holen. entweder eze (wenn schon beim farmteam sturm) oder einen anderen guten.

vomfeinsten schrieb vor 14 Stunden:

bitte auch mit orgill aufhören...da gibts bessere... da sind wir auch an bessere dran...

das hoffe ich. edo...ist es aber nicht.

and111 schrieb vor 8 Stunden:

Guter iv, ebner, honsak, edi und noch ein Stürmer.

Würde sich mMn ganz gut anhören und wäre ein klares Update zur letzten Saison.

omg. und dann übern kader jammern.

wir sollten uns bei inlandstransfers wieder darauf beschränken nur die leistungsträger der konkurrenten zu holen. wie z.b einen matic.

honsak und edi...sind guter schnitt.

 

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
suprsam schrieb vor 5 Stunden:

wir sollten uns bei inlandstransfers wieder darauf beschränken nur die leistungsträger der konkurrenten zu holen. wie z.b einen matic.

honsak und edi...sind guter schnitt.

 

Prinzipiell geb ich dir recht, wobei ich bei Spielern wie Honsak, die Perspektiven bieten eine Ausnahme mache ... bzw. kommen selbige ja nicht mit Stammplatzgarantie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab ja versprochen, über "sportliches" nicht mehr zu posten.
In der Euphorie, und weil ich mich so auf den Big John heute abend freue, nur soviel:
Dem @Balle der Gerät seine Morgenlatte ist ein Dreck gegen das was ich hab, falls DER EINE Transfer durchgeht ;)

P.S: Mit allem gebührlichen Respekt vor Balles Gerät geschrieben :davinci:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab ja versprochen, über "sportliches" nicht mehr zu posten.
In der Euphorie, und weil ich mich so auf den Big John heute abend freue, nur soviel:
Dem @Balle der Gerät seine Morgenlatte ist ein Dreck gegen das was ich hab, falls DER EINE Transfer durchgeht ;)

Also erst in 3 Wochen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Da kann noch soviel schief gehen. Mir wäre ja eine normale aber dafür fixe Latte Lieber.... aber gut ich bin auch ein pessimistischer kleingeist. 

Aber nichtsdestotrotz. Waren schon 2 gute Transfers. Und das aller wichtigste:

muhr macht muht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab ja versprochen, über "sportliches" nicht mehr zu posten.
In der Euphorie, und weil ich mich so auf den Big John heute abend freue, nur soviel:
Dem @Balle der Gerät seine Morgenlatte ist ein Dreck gegen das was ich hab, falls DER EINE Transfer durchgeht ;)

P.S: Mit allem gebührlichen Respekt vor Balles Gerät geschrieben :davinci:

Das waren aber doch einige Infos auf einmal.

Als heute erfolgt der offizielle Umbruch!?!?!

Welche Position soll "der Gerät" haben?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 6 Stunden:

wie es endet, spieler wie schoissengeyr zu holen...wissen wir seit jahren!

lass den lask bieten. wir holen ihn dann aus der konkursmasse in 1-2 jahren wenn sie wieder insolvent sind.

einer der trifft. immer. überall.

tja...aber meine einschätzungen sind halt leider auch immer zum vergessen und ich erinner mich immer gerne wieder daran zurück wie alle meinten dass das viel zu viel für einen 2tliga-stürmer ist. und auch die austria meinte ja die wollen eine mio und das is vieeeeel zu teuer.

fachmänner. alles fachmänner.

könnten wir uns einnähen. bzw hätten können da wären dann auch die nächsten 3 jahre wohlfahrt plus umbrüche finanziert gewesen.

wobei nein. weil das kann nur ein schweizer club verlangen. bei 6 mio hätten wir feuchte augen bekommen und uns so für ihn gefreut dass er das 17fache verdienen wird, dass wir nicht nein sagen hätten können. auch wenn wir damit uU auf 8 mio ec-geld verzichten aber hey...wir sind nur die austria. nur teams aus einer weltliga wie der schweizerischen können die spieler immer so teuer verkaufen.

also hätten wir mit sicherheit keine 14 mio bekommen...da muss ich mich korrigieren.

ich würde weder orgill noch edo holen. entweder eze (wenn schon beim farmteam sturm) oder einen anderen guten.

das hoffe ich. edo...ist es aber nicht.

omg. und dann übern kader jammern.

wir sollten uns bei inlandstransfers wieder darauf beschränken nur die leistungsträger der konkurrenten zu holen. wie z.b einen matic.

honsak und edi...sind guter schnitt.

 

Du träumst trotzdem von Dingen die nicht (mehr) realistisch sind. Wir müssen gute Spieler entdecken wenn sie noch nicht jeder kennt. So wie Basel damals mit Salah. Da hat sich auch jeder Euro ausgezahlt. Jetzt kann Salah jeder holen. Deine Beispiele haben aber alle schon einen Namen und sind meines Erachtens nicht zu finanzieren. Nur weil Transfermarkt 2 Mio hinein schreibt heißt es ja nicht dass die jeweiligen Vereine auch wirklich so wenig verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

weil 2 davon uns betreffen:

https://www.sturmnetz.at/trio-vor-absprung/

 

Trio vor Absprung?

Ausstiegsklauseln bei Röcher und Alar
 

Chancen für Edi-Verbleib gering

Bright Edomwonyi – der Leihspieler von Caykur Rizespor – hat nach einer starken Frühjahrssaison das Interesse anderer Vereine geweckt. Der Stürmer steht jedoch noch weitere drei Jahre beim türkischen Klub unter Vertrag.

Wir haben uns bei seinem Berater Max Hagmayr erkundigt, ob „Edi“ in den Plänen von Rizespor für die kommende Saison steht. „Im Moment ist noch keine Entscheidung gefallen“, so der Spielerberater, der zudem aber angibt, dass es „relativ bald“ Klarheit geben wird.

Die Gerüchte, dass sowohl Austria Wien als auch der FC Ingolstadt Interesse an einer Verpflichtung des Nigerianers haben, wollte er nicht bestätigen: „Ich möchte da keinen Klub kommentieren. Er hat gute Leistungen gebracht und natürlich weckt das Begehrlichkeiten, aber es ist in allen Richtungen alles offen.“

Die Wahrscheinlichkeit, dass Edomwonyi auch in der nächsten Saison für die Schwarz-Weißen auflauft, schätzt er trotzdem als gering ein. „Die Chancen, dass er in Graz bleibt, kann ich mit einer nicht sehr hohen Wahrscheinlichkeit beziffern“, gibt der Spielerberater zu Protokoll und fügt hinzu, dass der 23-Jährige mit der Leihe zu Sturm „erhebliche Gehaltseinbußen akzeptiert hat, damit er die 6 Monate in Graz spielen kann“.

Schoissi-Klub steht bald fest

Max Hagmayr ist auch der Berater von Christian Schoissengeyr und kündigte an, dass der Klub, zu dem er hingehen wird, wohl heute bekannt gegeben wird. „Eigentlich ist schon lange alles klar“, so der Spielerberater.

„Schoissi“ wurde seit Längerem mit einem Wechsel zur Wiener Austria in Verbindung gebracht, der Berater wollte aber weder bestätigen noch dementieren, ob es für den 23-Jährigen tatsächlich nach Wien gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Ich hab ja versprochen, über "sportliches" nicht mehr zu posten.
In der Euphorie, und weil ich mich so auf den Big John heute abend freue, nur soviel:
Dem @Balle der Gerät seine Morgenlatte ist ein Dreck gegen das was ich hab, falls DER EINE Transfer durchgeht ;)

P.S: Mit allem gebührlichen Respekt vor Balles Gerät geschrieben :davinci:

Wann stellt sich raus obs was wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rene2712 schrieb vor einer Stunde:

Das waren aber doch einige Infos auf einmal.

Als heute erfolgt der offizielle Umbruch!?!?!

Welche Position soll "der Gerät" haben?

 

 

Der Gerät wird niemals müde...kann also nur ein IV sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.