SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 1 Minute:
JJU schrieb vor 49 Minuten:
Was natürlich für den SD spricht...
 

dass er keinen spieler gegen den willen des trainers holt?

Wenn der Verein bzw. dessen SD der Meinung ist, dass wir einen Spieler für diese Position brauchen, dann sollte man den auch holen. Den Verein gibt es noch, Fink bei uns nicht mehr. Sehe ich zumindest so, musst aber nicht meiner Meinung sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JJU schrieb vor 2 Stunden:

 

P.S.: Bin immer noch total euphorisch, dass wir 2(!!!) DZM geholt haben, für mich kann dieses Transferfenster gar nicht mehr schlecht werden...:hammer:

Jeggo-Matic finde ich nicht wesentlich DM-lastiger als Serbest-HH was auch gut ist für einen Klub wie die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Naja es gab schon mal einen Hörmann, dannach war schmid sein nachfolger, dann hatten wir glaub ich Rachimov, der mehr als nur beiasen konnte. Ledwon auch der typische fighter, Radomski, Holland

Da waren einige spieler dabei die du 2mal überspielen musstest. Wobei bei Rachimov hat man es lieber net probiert:D

Mustedanagic hast vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn der Verein bzw. dessen SD der Meinung ist, dass wir einen Spieler für diese Position brauchen, dann sollte man den auch holen. Den Verein gibt es noch, Fink bei uns nicht mehr. Sehe ich zumindest so, musst aber nicht meiner Meinung sein...

ich bin deiner Meinung und mir gefällt nicht, dass fink/letsch/wer immer bei transfers mitreden. habe immer gesagt, ein trainer hat das beste aus den zur Verfügung gestellten Spielern zu machen. kannst sicher wo nachlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vll kann man auch bei braunschweig fündig werden sind ja abgestiegen 

abdullahi oda nyman wären ja sehr gute spieler

Vielleicht könntest du dein Namedropping endlich in den Spekulationsthread verlegen, dafür ist dieser nämlich gedacht.
ich bin deiner Meinung und mir gefällt nicht, dass fink/letsch/wer immer bei transfers mitreden. habe immer gesagt, ein trainer hat das beste aus den zur Verfügung gestellten Spielern zu machen. kannst sicher wo nachlesen
Dazu sollten aber auch Trainer ziemlich ähnlich vom Spielsystem sein sonst kann das nicht klappen. Diese Aufgabe liegt aber wieder beim SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 11 Minuten:
JJU schrieb vor einer Stunde:
Wenn der Verein bzw. dessen SD der Meinung ist, dass wir einen Spieler für diese Position brauchen, dann sollte man den auch holen. Den Verein gibt es noch, Fink bei uns nicht mehr. Sehe ich zumindest so, musst aber nicht meiner Meinung sein...
 

ich bin deiner Meinung und mir gefällt nicht, dass fink/letsch/wer immer bei transfers mitreden. habe immer gesagt, ein trainer hat das beste aus den zur Verfügung gestellten Spielern zu machen. kannst sicher wo nachlesen

Dann sind wir uns ja einig??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Stonebridge schrieb vor einer Stunde:

Mustedanagic hast vergessen

Der war aber nicht nur ein Kämpfer/Rackerer sondern auch technisch guter Spieler, der muss auch schon einiges über 60 sein.

Jetzt hast mich an 1983 erinnert, unvergessen - obwohl wir nach dem Spiel in Barcelona recht flüssig unterwegs waren; ob ich solche Sternstunden jemals nochmals erleben werde :violett:

https://abseits.at/videos/1983-barcelona-fk-austria-wien-11/

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
J.E schrieb vor 2 Stunden:

ich bin deiner Meinung und mir gefällt nicht, dass fink/letsch/wer immer bei transfers mitreden. habe immer gesagt, ein trainer hat das beste aus den zur Verfügung gestellten Spielern zu machen. kannst sicher wo nachlesen

Würde ich dir auch grundsätzlich zustimmen, aber da braucht es einen kompetenten Sportdirektor. In unserer Situation ist mir das englische System, Trainer ist auch für die Kaderzusammenstellung hauptverantwortlich, 10mal lieber. Und das wird es bleiben bis die Austria es schafft sich eine Philosophie zurecht zulegen die auch in die moderne Zeit passt und Leute holt die diese kompetent umsetzt. Das kann leider in meinen Augen noch ein bisschen dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.