SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Honsak wäre ein interessanter Perspektivspieler leider kann ich mir einen Transfer jedoch nicht vorstellen, da er keine Sturm-Vergangenheit hat. Ich denke wir sitzen hier einer Ente auf. 

LG

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Taky03 schrieb vor 48 Minuten:

Prokop - genug

Fritz, Demaku - wenig

Madl - viel

Klein - zuviel 

Das bringt mir nicht viel.. viel, wenig, usw kann jeder sagen, hätte gerne ca. Angaben wie z.b. 100 tsd im Jahr etc.

brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Er hat gefragt, was sie verdienen und nicht wie viel. Ich würde daher meinen: Klein und Madl jeweils einen sanften Tritt in den Hintern und die anderen vermutlich Euro.

Mal ehrlich hat hier überhaupt jemand so einen Einblick?

Wäre interessant, so könnte man auch mal sehen was wir so an Maximal Gehalt bieten würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Decay26 schrieb vor 9 Minuten:

Das bringt mir nicht viel.. viel, wenig, usw kann jeder sagen, hätte gerne ca. Angaben wie z.b. 100 tsd im Jahr etc.

Mal ehrlich hat hier überhaupt jemand so einen Einblick?

Wäre interessant, so könnte man auch mal sehen was wir so an Maximal Gehalt bieten würden

Westermann hatte um die 800.000 Jahresgage...so als Richtwert :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Decay26 schrieb vor 18 Minuten:

Das bringt mir nicht viel.. viel, wenig, usw kann jeder sagen, hätte gerne ca. Angaben wie z.b. 100 tsd im Jahr etc.

Mal ehrlich hat hier überhaupt jemand so einen Einblick?

Wäre interessant, so könnte man auch mal sehen was wir so an Maximal Gehalt bieten würden

Naja, bei einigen weiß oder wußte ich es (auch von anderen Vereinen), nur sind die Unterschiede recht groß (auch die Aufteilung, Rahmenbedingungen, Zielvorgaben,... lt. Vertrag) und daher ist es recht sinnlos von Beispielen oder maximalen Gehalt zu sprechen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Meier zu Monschein und Edomwonyi dazu wäre dennoch ein sehr guter Fang...aber bei Edomwonyi müssen wir noch Siebenhandl und Kreissl fragen, ob das eh Ok ist

Meier? Nein. Wieso sollte man zu Monschein und Edo noch einen teuren alten verletzungsanfälligen Legionär in den Kader holen????? Für das Geld sollte wenn schon ein 1er Stürmer her. Wenn man keinen anderen holt dann lieber einen Amateur die Chance geben als 3er Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sir_Heli schrieb vor 11 Minuten:

Westermann hatte um die 800.000 Jahresgage...so als Richtwert :-)

 

Das wusste ich :) deswegen wäre es für mich interessant zu wissen was HH verdient hat und was wir geboten haben.

Weil wenn ein Klein 500.000 Jahresgage bekommt sollte er mehr zeigen als bisher

Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, bei einigen weiß oder wußte ich es (auch von anderen Vereinen), nur sind die Unterschiede recht groß (auch die Aufteilung, Rahmenbedingungen, Zielvorgaben,... lt. Vertrag) und daher ist es recht sinnlos von Beispielen oder maximalen Gehalt zu sprechen.

Kannst du mal ein Beispiel nennen? Würde mich interessieren wie die Verträge bei uns in Österreich so aussehen. -> gerne auch per PN wenn du es nicht hier erklären willst. Hatte bis jetzt leider keinen so großen Einblick in solche Belangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Das wusste ich :) deswegen wäre es für mich interessant zu wissen was HH verdient hat und was wir geboten haben.

Weil wenn ein Klein 500.000 Jahresgage bekommt sollte er mehr zeigen als bisher

Kannst du mal ein Beispiel nennen? Würde mich interessieren wie die Verträge bei uns in Österreich so aussehen. -> gerne auch per PN wenn du es nicht hier erklären willst. Hatte bis jetzt leider keinen so großen Einblick in solche Belangen

Nun ja, ich kann dir nur sagen, dass die Austria 2017 rund 15,8 Mio. an Personalkosten ausgegeben haben....um satte 6 Mio weniger als die Vorstadt- Kicker. Pesonalkosten betrifft aber auch den Staff - von der Putzfrau bis zum Manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Sir_Heli schrieb vor 3 Minuten:

Nun ja, ich kann dir nur sagen, dass die Austria 2017 rund 15,8 Mio. an Personalkosten ausgegeben haben....um satte 6 Mio weniger als die Vorstadt- Kicker. Pesonalkosten betrifft aber auch den Staff - von der Putzfrau bis zum Manager

1 Million für einheitliche Crocs beim Stadionpersonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.