SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Weltklassecoach
Honsak hat halt noch bis 2020 bei den Bullen Vertrag....

Wie schaut's bei ebner aus? Wäre schon sehr peinlich, wenn er lieber zum Pask geht.

Was wäre daran bitte peinlich?? Man wird halt eine Gehaltsgrenze für den Spieler Ebner haben, sollte der Lask bereit sein im mehr zu zahlen sollen sie oder soll man jetzt ein Wettbieten bezgl. Gehalt ansteuern für einen Spieler wie Ebner??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veilchen33 schrieb vor einer Stunde:

Er konnte nie mehr an solche Leistungen anschließen !wird er auch nicht mehr 

Und ich finde seine religiöse Einstellung passt nicht zu einen Verein wie austria Wien

Los geht's shitstorm incomming

Dafür benötigt es keinen Shitstorm. Ist deine Meinung dazu, die kann eh keiner Ändern. Die Argumente warum/weshalb wurden ausführlichst diskutiert. Die Mehrheit an Austriafans würden den Transfer begrüßen (auch wenn nicht realistisch)

Aber allein eine Saison lang BARAZITEEEE zu singen auf der Ost, wäre für mich ok, wenn der eine oder andere deshalb nicht mitmacht, soll so sein. Haben auch ein einige bei Wallner nicht mitgesungen und wir haben es überlebt. Zu viele gute Erinnerungen mit der OST, dem Spieler und der Austria, dass es sich immer lohnt, bei jedem Beispiel und bei jeder Möglichkeit BARAZITEEE ins Spiel zu bringen :) 

Er ist eine Erinnerung an eine geile Zeit auf der Tribüne, alles andere ist primär wie so ein deutscher Grüßaugust mal gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ebner wäre schon ok, ein beisser der immer alles gibt und jedem gegner auf die füsse steigt. solche haben wir heuer kaum im kader.

honsak für die linke seite wäre imo der perfekte österreicher für die spielidee von letsch. sehr schnell, aggressiv gegen den ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

ebner wäre schon ok, ein beisser der immer alles gibt und jedem gegner auf die füsse steigt. solche haben wir heuer kaum im kader.

honsak für die linke seite wäre imo der perfekte österreicher für die spielidee von letsch. sehr schnell, aggressiv gegen den ball.

Solche Spieler haben / hatten wir eigentlich fast nie im Kader....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

ebner wäre schon ok, ein beisser der immer alles gibt und jedem gegner auf die füsse steigt. solche haben wir heuer kaum im kader.

honsak für die linke seite wäre imo der perfekte österreicher für die spielidee von letsch. sehr schnell, aggressiv gegen den ball.

Honsak würde ich ähnlich sehen wie du, hab ihn ebenfalls als schnell und aggressiv gegen den Ball wahr genommen. Das könnte für mich mehr passen, als Jamnig, Rako und Co die genannt wurden.

Aber ich bin gespannt was da noch kommt bis zum Trainingsauftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Solche Spieler haben / hatten wir eigentlich fast nie im Kader....

Naja es gab schon mal einen Hörmann, dannach war schmid sein nachfolger, dann hatten wir glaub ich Rachimov, der mehr als nur beiasen konnte. Ledwon auch der typische fighter, Radomski, Holland

Da waren einige spieler dabei die du 2mal überspielen musstest. Wobei bei Rachimov hat man es lieber net probiert:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Naja es gab schon mal einen Hörmann, dannach war schmid sein nachfolger, dann hatten wir glaub ich Rachimov, der mehr als nur beiasen konnte. Ledwon auch der typische fighter, Radomski, Holland

Die sind halt alle schon ewig her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.