SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 23 Minuten:

Grad jetzt wo ich das Ruder übernehme?
Sicher nicht.
Aber das Gute für euch: ich machs ab sofort wie der Franz und sag zu sportlichen Dingen nichts mehr.
Bei ihm übernimmt das immer der Kraetsch, ich wähle @kingpacco.
Solltet ihr also Fragen haben, wendet euch vertrauensvoll an ihn :)

Ich bin für ausgewählte Medien, so wie der Franz, erreichbar ;)

Okay, egal was passiert ist lieber Gizmo, ich wars nicht:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Man ist wahrscheinlich richtigerweise draufgekommen, dass es mit zwei 1B Stürmern nicht so prickelnd war bzw. ist...

Deshalb kann ich mir das sehr wohl vorstellen...

P.S.: Bin immer noch total euphorisch, dass wir 2(!!!) DZM geholt haben, für mich kann dieses Transferfenster gar nicht mehr schlecht werden...:hammer:

wenn serbest geht, ist es plus 1. diesen einen mehr wollte er auch im Vorjahr holen, was fink abgelehnt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 16 Minuten:
JJU schrieb vor einer Stunde:
Man ist wahrscheinlich richtigerweise draufgekommen, dass es mit zwei 1B Stürmern nicht so prickelnd war bzw. ist...

Deshalb kann ich mir das sehr wohl vorstellen...

P.S.: Bin immer noch total euphorisch, dass wir 2(!!!) DZM geholt haben, für mich kann dieses Transferfenster gar nicht mehr schlecht werden...:hammer:
 

wenn serbest geht, ist es plus 1. diesen einen mehr wollte er auch im Vorjahr holen, was fink abgelehnt hat

Was natürlich für den SD spricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 18 Minuten:

Ich mag Gogo auch, aber mit 30 Jahren brauch ich ihn rein sportlich nicht mehr.

Ist das dein Ernst? 30 Jahre ist ja für einen halbwegs gesunden Fußballer noch kein Alter. Wennst Glück hast kann der für uns sicher noch 3-4 Jahre spielen. Gorgon wäre für mich ein absoluter Traum. Noch mehr als Barazite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Die frage ist ob er auch das pressing durchhält 

Hab zwar gestern nur die Zusammenfassung bisher gesehen aber las mich raten. Wir haben den Ball nicht versucht überall zu erpressen. Wir haben 2-3 Pressing Zonen definiert wo wir 2:3 Überzahl geschaffen haben. Schnell umgeschalten haben wir nur bei Balleroberung. Ansonsten haben wir versucht in Ruhe das Spiel aufzubauen was gegen Salzburg nicht all zu oft vorgekommen ist.

Das schafft Gorgon auch mit 30 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Hab zwar gestern nur die Zusammenfassung bisher gesehen aber las mich raten. Wir haben den Ball nicht versucht überall zu erpressen. Wir haben 2-3 Pressing Zonen definiert wo wir 2:3 Überzahl geschaffen haben. Schnell umgeschalten haben wir nur bei Balleroberung. Ansonsten haben wir versucht in Ruhe das Spiel aufzubauen was gegen Salzburg nicht all zu oft vorgekommen ist.

Das schafft Gorgon auch mit 30 ?

Stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.