Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2018 GUSCH JETZT [emoji4] Jetzt geht das Postfachl wieder über. Ich logge mich erst am Abend wieder ein. Recht schönen Dank!Modeste?! Echt jetzt? [emoji23][emoji23][emoji23]Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 valery schrieb am 27.5.2018 um 22:51 : Hat Gizmo nicht auch ernsthaft geglaubt dass FW abgelöst wird? Hattest du eine Frage, @valery ? Sorry falls ich sie überlesen habe. Falls es dich interessiert, kannst dich ja gerne melden. GANZ liebe Grüße 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2018 Kindergarten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Kindergarten Glashaus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2018 Violafritz schrieb vor 16 Minuten: Modeste?! Echt jetzt? Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk ...war ein unrealistischer Querdenker (gusch jetzt/Peda/Köln/Stürmer/unwohlweilchina/Modeste) von mir, aber 20 Mio sind kein Bemmerl nicht btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2018 Jamnig ist es mal nicht... wechselt zum Lask, Gottseidank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Mai 2018 Der Weg ist frei für Pepe Galazza !!! Endlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdmundoS. Amateur Geschrieben 29. Mai 2018 Heute ist Österreicher Tag in Favoriten - Schoissi & Ebner werden demnächst präsentiert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Mai 2018 Violafritz schrieb vor 2 Minuten: ...war ein unrealistischer Querdenker (gusch jetzt/Peda/Köln/Stürmer/unwohlweilchina/Modeste) von mir, aber 20 Mio sind kein Bemmerl nicht btw. Da denk ich eher an den schnelleren Larry, der Usain kommt angesprintet. Profidebüt in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 13 Minuten: Kindergarten musst ja nicht darauf anspringen ärgerst dich jetzt eh nicht oder? im Endeffekt, alles für die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. Mai 2018 Beidlpracker , Beidlpracker hey hey 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2018 iderf schrieb Gerade eben: musst ja nicht darauf anspringen ärgerst dich jetzt eh nicht oder? im Endeffekt, alles für die Austria! Worüber sollte ich mich denn ärgern? Und, das, was hier immer öfter abgeht hat nichts mit "alles für die Austria" zu tun. Das ist einfach nur ein hinprügeln und hetzten auf Austria-Spieler und Verantwortliche. Das ist hier schon so extrem zum Selbstläufer geworden, dass jeden den das stört ja mit allem zufrieden sein muss. Das hat aber nichts mit dem ASB zu tun, es wird leider immer "normaler". Und nein, einfach darüber hinwegsehen ist für mich keine Lösung. Und ja, ich bin sehr zufrieden mit den Neuigkeiten der letzten Tage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Mai 2018 Matic (Ebner) - Jeggo (Demaku) Prokop bzw. Grünwald läuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2018 Westside schrieb vor 10 Minuten: Der Weg ist frei für Pepe Galazza !!! Endlich Ist der über die Jahre hinweg gealtert, oder immer noch so jung wie damals? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Mai 2018 Westside schrieb vor 13 Minuten: Der Weg ist frei für Pepe Galazza !!! Endlich Habe gerade gegoogelt weil ich nicht wusste wer das sein soll. Wünscht du dir den echt schon seit 15 Jahren? Westside schrieb am 10.12.2003 um 13:59 : Neuestes Gerücht - DIE Sensation schlecht hin - angeblich ist Pepe Galazza im Gespräch - gerüchteweise soll es schon ein Treffen zwischen dem Manager des Spielers und Vereinsverantwortlichen gegeben haben !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts