SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

ASB-Legende
Decay26 schrieb Gerade eben:

zum Bleistift?

https://www.transfermarkt.at/nacer-barazite/profil/spieler/44787 :)

Aber den nehm ich als RF auch. Dann kann man aber auch mit Kadiri als 1er Stürmer in die Saison gehen :violett:

Ernsthaft, einen 28jährigen vom WAC zu holen der Legionär ist, das hatten wir schon mal mit DDP. War lieb, war nett, aber qualitativ hat es uns kaum was gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Aber den nehm ich als RF auch. Dann kann man aber auch mit Kadiri als 1er Stürmer in die Saison gehen :violett:

Ernsthaft, einen 28jährigen vom WAC zu holen der Legionär ist, das hatten wir schon mal mit DDP. War lieb, war nett, aber qualitativ hat es uns kaum was gebracht.

Was den das für eine aussage? Dürfen bei uns nur noch junge oder alte legionäre zu uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
vomfeinsten schrieb vor 28 Minuten:

Der Artikel ist aus dem Jahr 2017. Meiner Erinnerung nach ist er damals an den medizinischen Tests gescheitert, irgendwas mit dem Herzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Bara wäre schon geil, aber seine Statistik ist auch nicht berauschend.. bevor man jemanden holt nur weil er mal gut war bei uns würde ich es lieber lassen.

Da wäre Varga eine bessere Alternative für den RF bzw RA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Bara wäre schon geil, aber seine Statistik ist auch nicht berauschend.. bevor man jemanden holt nur weil er mal gut war bei uns würde ich es lieber lassen.

Da wäre Varga eine bessere Alternative für den RF bzw RA

Er wollte nur ein Beispiel haben, nicht was realistisches :)

Sorry, aber bei Orgill sehe ich nichts, was wir mittel/langfristig brauchen würden. Worauf ich hinaus wollte, für den spricht nicht mal das Alter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 48 Minuten:

Was den das für eine aussage? Dürfen bei uns nur noch junge oder alte legionäre zu uns?

Nein. Aber im Idealfall gute. Orgill ist einfach ein Scherz, weil wir zum Glück Monschein behalten, der in allen relevanten Punkten weitaus bessere Statistiken hat und noch dazu Österreicher ist.

Wenn Edomwonyi kommt, werden seine Nebenleute stark profitieren. Ich kann mich erinnern, dass er für Alar extrem hilfreich war, weil er Bälle übernommen und ihm Platz verschafft hat. Das könnte auch bei uns funktionieren. Unsere kommende zweite Reihe ist eh torgefährlich, wenn man sie lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veilchen33 schrieb vor 10 Minuten:

Bitte bitte bitte hört endlich mit den Bara auf 

Wer ein Beispiel sät wird ein BARAZITEEEEE ernten :) 

Zumindest solange er spielt ist das so von meiner Seite. Gibt genügend andere running Gags hier, die mir gegen den Strich gehen und ich auch ertragen muss. Also als Gegenleistung ein herzhaftes:

BARAZITEEEEEEE von meiner Seite :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Folgende Spieler verlassen uns Stand heute (+2 Spekulationen mit Serbest und Friese).
Was denkt ihr, wie wir die ersetzen (oder auchm wen wir nicht nachbesetzen)?

TOR:
Almer
Hadzikic - Lucic

IV:
Westermann - Madl
Ruan
Stronati

LV:
Stangl

ZM:
Alhassan
Lee
Serbest - Jeggo
Holzhauser - Matic
DePaula

LA:
Pires

MS:
Friesenbichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß man schon was neues betreffend Gluhaković? Wurde ja gestern nicht verabschiedet, obwohl die Option auf Vertragsverlängerung doch schon abgelaufen ist. Hoffe doch, dass man mit ihm plant. Wusste bei seinen Auftritten heuer wirklich zu gefallen und wenn sich Klein nicht deutlich steigert, sehe ich für ihn gute Chancen sich zu etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Folgende Spieler verlassen uns Stand heute (+2 Spekulationen mit Serbest und Friese).

TOR:
Almer - Kos
Hadzikic - Lucic

IV:
Westermann - Madl
Ruan - Mister X
Stronati - Eigenbau Ersatz

LV:
Stangl - Ebner

ZM:
Alhassan - Eigenbau  Ersatz
Lee - Fitz
Serbest - Jeggo
Holzhauser - Matic
DePaula - Mister X

LA:
Pires - Mister X

MS:
Friesenbichler - Edomwonyi

+ Mister X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

TOR:
Almer
Hadzikic - Lucic

IV:
Westermann - Madl
Ruan
Stronati

LV:
Stangl

ZM:
Alhassan
Lee
Serbest - Jeggo
Holzhauser - Matic
DePaula

LA:
Pires

MS:
Friesenbichler

IV  brauchen wir dringend noch jemanden hoffe auf einen besseren als Schoissengeyr,, wie schauts mit Kadiri aus?

LV sollten wir auch noch jemanden holen  LA auch Ersatz (auch wenn da viele meinen das Sax der Ersatz ist ich hoff das wir da einen besseren bekommen)

Sturm hoff ich auf 2  neue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag