SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
elmod schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich 

Wäre schön eine Quelle von dir zu hören dass Umstrukturierungen im sportlichen Bereich kommen werden. 
Nur damit ich dich danach beurteilen kann, so wie du über Postings anderer urteilst. 
Sag bitte nicht das oe24 Interview, das würde mich schon enttäuschen.

Bin gespannt

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 30 Minuten:

Wäre schön eine Quelle von dir zu hören dass Umstrukturierungen im sportlichen Bereich kommen werden. 
Nur damit ich dich danach beurteilen kann, so wie du über Postings anderer urteilst. 
Sag bitte nicht das oe24 Interview, das würde mich schon enttäuschen.

Bin gespannt

glg

Muss dich enttäuschen, ich meine das oe24 Interview. Ich kenne Katzian zwar persönlich, aber mit mir bespricht er solche Themen nicht. Deine Quelle zur FW Ablöse kenne ich nicht. Ich hab auch nicht mittels PM nachgefragt. 

 

Es werden zwei neue Co-Trainer kommen, soviel kann man sich nach der heutigen Sky Sendung zusammen reimen. Wobei Schiemer noch nicht fix ist. 

 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 24 Minuten:

Wenn es Katzian sagt zweifle ich ohnehin nicht daran. Die Umstrukturierungen im sportlichen Bereich werden auch kommen. 

 

elmod schrieb vor 12 Minuten:

Muss dich enttäuschen, ich meine das oe24 Interview. Ich kenne Katzian zwar persönlich, aber mit mir bespricht er solche Themen nicht. Deine Quelle zur FW Ablöse kenne ich nicht. Ich hab auch nicht mittels PM nachgefragt. 

Es werden zwei neue Co-Trainer kommen, soviel kann man sich nach der heutigen Sky Sendung zusammen reimen. Wobei Schiemer noch nicht fix ist. 

 

Die zwei neuen CO Trainer sind also gemeint, wenn Katzian FOLGENDES sagt? (Zitat von dem Interview auf das du dich laut eigener Aussage beziehst:) 
"ÖSTERREICH: Heißt das, Sportdirektor Franz Wohlfahrt steht zur Disposition?

Katzian: Wir werden einen Cut machen. Mehr kann und darf ich noch nicht sagen."
 
Muss lernen Aussagen richtig zu interpretieren. Da rauszulesen, dass 2 CoTrainer kommen, chapeau. 
Hoffe du bleibst am Ball und hältst uns am Laufenden :)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Die zwei neuen CO Trainer sind also gemeint, wenn Katzian FOLGENDES sagt? (Zitat von dem Interview auf das du dich laut eigener Aussage beziehst:) 
"ÖSTERREICH: Heißt das, Sportdirektor Franz Wohlfahrt steht zur Disposition?

Katzian: Wir werden einen Cut machen. Mehr kann und darf ich noch nicht sagen."
 
Muss lernen Aussagen richtig zu interpretieren. Da rauszulesen, dass 2 CoTrainer kommen, chapeau. 
Hoffe du bleibst am Ball und hältst uns am Laufenden :)

Es genügt wenn du mein Post sinnerfassend liest. Nimm dir einfach die Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 1 Minute:

Es genügt wenn du mein Post sinnerfassend liest. Nimm dir einfach die Zeit. 

hast du eigentlich selbst den überblick was du in den letzten 40 Minuten so postest ?
Kopier dir das mal in ein File und lies es am Stück. 
Du wirst überrascht sein. 

Klar, man kann sich vermutlich bei einem Großteil der User hier drauf verlassen dass es ohnehin wurscht ist, wenn man sich über mehrere Seiten selbst in einen Strudel redet, aber für mich trägts halt ned so zur Glaubwürdigkeit für zukünftige Diskussionen bei.  

Verzeih wenn ich hier ende, bevor sich das Gespräch wieder in der Richtung wendet 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

hast du eigentlich selbst den überblick was du in den letzten 40 Minuten so postest ?
Kopier dir das mal in ein File und lies es am Stück. 
Du wirst überrascht sein. 

Klar, man kann sich vermutlich bei einem Großteil der User hier drauf verlassen dass es ohnehin wurscht ist, wenn man sich über mehrere Seiten selbst in einen Strudel redet, aber für mich trägts halt ned so zur Glaubwürdigkeit für zukünftige Diskussionen bei.  

Verzeih wenn ich hier ende, bevor sich das Gespräch wieder in der Richtung wendet 
 

Du hast Dich verlesen.

€: sorry, den falschen Beitrag von Dir zitiert.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

hast du eigentlich selbst den überblick was du in den letzten 40 Minuten so postest ?
Kopier dir das mal in ein File und lies es am Stück. 
Du wirst überrascht sein. 

Klar, man kann sich vermutlich bei einem Großteil der User hier drauf verlassen dass es ohnehin wurscht ist, wenn man sich über mehrere Seiten selbst in einen Strudel redet, aber für mich trägts halt ned so zur Glaubwürdigkeit für zukünftige Diskussionen bei.  

Verzeih wenn ich hier ende, bevor sich das Gespräch wieder in der Richtung wendet 
 

Leider bist du derjenige der den Überblick verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.