SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Sportfreunde? Wir haben nie mit einander gespielt. Auch nicht gegeneinander. Fußball meine ich. 

Auch hier helfe ich dir gerne:
https://www.duden.de/rechtschreibung/Sportfreund
"

  1. Freund, Anhänger des Sports (1)
  2. Sportkamerad"
     
bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Sehr interessant.

Du bist derzeit der wahrscheinlich informativste User und hast teilweise an guaden Schmäh, da werd ich Dich nicht auf Ignore setzen nur weil du manchmal unsympathisch bist - wir sind ja nicht im Kindergarten.

Aber du hast völlig Recht in Zukunft schreib ich dir sowas per PN, das hat im Forum nix zu suchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 1 Minute:

Gschichtldrucker an Gizmo: ich mag die Eindrücke die du hin und wieder lieferst, Auch wenn es so sein mag, dass du mehr Einblicke hast als die meisten hier

Valery an Gschichtldrucker: Hat Gizmo nicht auch ernsthaft geglaubt dass FW abgelöst wird? 

 

Hoffe geholfen zu haben. 

 

aha, langsam zeichnet sich ein bild deiner gedankengänge  :D (not)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

Auch hier helfe ich dir gerne:
https://www.duden.de/rechtschreibung/Sportfreund
"

  1. Freund, Anhänger des Sports (1)
  2. Sportkamerad"
     

Danke, ich weiß. Für mich waren Sportkameraden immer diejenigen, mit denen ich Sport betrieben habe. Sportfreunde, so wie in eher in Deutschland gebräuchlich, hat für mich immer einen ironischen Unterton. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Gschichtldrucker an Gizmo: ich mag die Eindrücke die du hin und wieder lieferst, Auch wenn es so sein mag, dass du mehr Einblicke hast als die meisten hier

Valery an Gschichtldrucker: Hat Gizmo nicht auch ernsthaft geglaubt dass FW abgelöst wird? 

 

Hoffe geholfen zu haben. 

 

Nein, mir leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Du bist derzeit der wahrscheinlich informativste User und hast teilweise an guaden Schmäh, da werd ich Dich nicht auf Ignore setzen nur weil du manchmal unsympathisch bist - wir sind ja nicht im Kindergarten.

Aber du hast völlig Recht in Zukunft schreib ich dir sowas per PN, das hat im Forum nix zu suchen.

 

Das ist dann natürlich Charaktersache. 
Einem zu sagen dass er ein Unsympathler ist und man seine Art zum kotzen findet, aber dann doch gerne mitnascht an den Infos die derjenige postet. 

Aber du hast recht, dann hilft ignore nicht :(
VIelleicht kann der Admin einen Contentfilter für dich bauen oder so, denn ansonsten musst du den wie auch immer gearteten Wissensdurst mit Kotzanfällen bezahlen :( Finde ich aber durchaus tapfer.

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Danke, ich weiß. Für mich waren Sportkameraden immer diejenigen, mit denen ich Sport betrieben habe. Sportfreunde, so wie in eher in Deutschland gebräuchlich, hat für mich immer einen ironischen Unterton. 

Gerne.
Ich hab dich auch nicht Sportkamerad genannt. Weiss also nicht wie du auf folgendes kommst:

tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Sportfreunde? Wir haben nie mit einander gespielt. Auch nicht gegeneinander. Fußball meine ich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Das ist dann natürlich Charaktersache. 
Einem zu sagen dass er ein Unsympathler ist und man seine Art zum kotzen findet, aber dann doch gerne mitnascht an den Infos die derjenige postet. 

Aber du hast recht, dann hilft ignore nicht :(
VIelleicht kann der Admin einen Contentfilter für dich bauen oder so, denn ansonsten musst du den wie auch immer gearteten Wissensdurst mit Kotzanfällen bezahlen :( Finde ich aber durchaus tapfer.

Gerne.
Ich hab dich auch nicht Sportkamerad genannt. Weiss also nicht wie du auf folgendes kommst:

 

Hab es den ironische Unterton heraus gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Hab es den ironische Unterton heraus gehört. 

ich gelobe zukünftig jegliche konfrontation mit dir zu vermeiden, weil grundsätzlich ausserhalb des asb find ich dich richtig leiwand. 
Bitte erinnere mich, sollten die pferde mit mir durchgehen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Das ist dann natürlich Charaktersache. 
Einem zu sagen dass er ein Unsympathler ist und man seine Art zum kotzen findet, aber dann doch gerne mitnascht an den Infos die derjenige postet. 

Aber du hast recht, dann hilft ignore nicht :(
VIelleicht kann der Admin einen Contentfilter für dich bauen oder so, denn ansonsten musst du den wie auch immer gearteten Wissensdurst mit Kotzanfällen bezahlen :( Finde ich aber durchaus tapfer.

Ich wusste nicht dass du bei Kritik gleich so beleidigt bist, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Ich wusste nicht dass du bei Kritik gleich so beleidigt bist, sorry.

ist es deine Art von Kritik andere als Unsympathler zu bezeichnen und deren Postings "als zum kotzen"?

Wenn ja, finde ich diese Art der Kritik nicht sehr konstruktiv. 
Und nun lass ma bitte den Thread seinen Zweck erfüllen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gizmo
Komm ein bisschen runter bitte.
Soll jetzt nicht belehrend klingen, aber jetzt in den Beissreflex zu verfallen und mit jedem hier einen Streit vom Zaun brechen kann ja auch nicht in deinem Sinn sein.

Bei allem berechtigten oder unberechtigen Groll den du grade hegen magst. (Is mir zu mühsam da alles durchzulesen jetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab mir die Mühe schon für die Sportfreunde tifoso und giovanni gemacht, obs mir morgen die zeit und mühe wert ist es dir für dich verständlich darzulegen, mal sehen.
Ausserdem will ich ja nicht riskieren, dass du dann auch wochenlang nichts postest. 
Wen sollen die anderen Verteidiger von Allem sonst noch liken?

"Wos hob i gmocht oda gsogt" und worum geht es eigentlich? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.