SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
elmod schrieb vor 10 Minuten:

Lies dir morgen noch einmal alles in Ruhe durch. Gute Nacht.

Ich hab mir die Mühe schon für die Sportfreunde tifoso und giovanni gemacht, obs mir morgen die zeit und mühe wert ist es dir für dich verständlich darzulegen, mal sehen.
Ausserdem will ich ja nicht riskieren, dass du dann auch wochenlang nichts postest. 
Wen sollen die anderen Verteidiger von Allem sonst noch liken?

bearbeitet von Gizmo
tippsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mir die Mühe schon für die Sportfreunde tifoso und giovanni gemacht, obs mir morgen die zeit und mühe wert ist es dir für dich verständlcih darzulegen, mal sehen.
Ausserdem will ich ja nicht riskieren, dass du dann auch wochenlang nichts postest. 
Wen solle die anderen Verteidiger von Allem sonst noch liken?

Geh bitte, mach dir die Mühe. Wird sicher interessant werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten:

@Gizmo ich mag die Eindrücke die du hin und wieder lieferst, aber bei deiner Überheblichkeit gegenüber anderen kommt mir jedes mal das Kotzen. Auch wenn es so sein mag, dass du mehr Einblicke hast als die meisten hier bist du nichts besseres!

Sehr interessant.
Und bei dem Sarkasmus und den spitzen Kommentaren gegenüber eben mir uns anderen von den Leuten, die du likest, kommt dir nicht das Kotzen?
Spannend. 
Es tut mir zwar unendlich leid, dass ich so auf dich wirke, kann dir als hilfreiches Mittel die Ignoreliste empfehlen.
Die wirkt eigentlich recht gut, ausser andere zitieren die Idioten, die du auf ignore hast. 
Somit empfehle ich dir, mich auf diese Liste zu setzen, und du sparst dir den Brechreiz. 

P.S: ich denke keines der von mir zitierten Worte hat irgend einen Mehrwert für diesen Thread und so wie ich das lese, sind alle an mich gerichtet. Die Intention die dahinter steckt, mir das nicht als PN zu schicken sondern hier im Thread zu posten kann sich dann jeder für sich denken. 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

@Gizmo ich mag die Eindrücke die du hin und wieder lieferst, aber bei deiner Überheblichkeit gegenüber anderen kommt mir jedes mal das Kotzen. Auch wenn es so sein mag, dass du mehr Einblicke hast als die meisten hier bist du nichts besseres!

Hat Gizmo nicht auch ernsthaft geglaubt dass FW abgelöst wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

was spricht dafür das FW noch sicher im sattel sitzt? die interviews des CEO über alles sportliche?

Das möchte und kann ich nicht beurteilen, dazu fehlen mir die Informationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 6 Minuten:

Hat Gizmo nicht auch ernsthaft geglaubt dass FW abgelöst wird? 

ja, das glaub ich immer noch. 
Was genau ist deine Frage oder das was du mit dem "auch ernsthaft" andeuten willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb Gerade eben:

Das möchte und kann ich nicht beurteilen, dazu fehlen mir die Informationen

und das sagt der vereinspräsident:

ÖSTERREICH: Heißt das, Sportdirektor Franz Wohlfahrt steht zur Disposition?

Katzian: Wir werden einen Cut machen. Mehr kann und darf ich noch nicht sagen.

zu dem auch noch die PNs und so. also würd mich schon wundern wenn FW einfach so weitermachen darf. vermutlich arbeiten aber eher andere schon an der kader planung etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab mir die Mühe schon für die Sportfreunde tifoso und giovanni gemacht, obs mir morgen die zeit und mühe wert ist es dir für dich verständlcih darzulegen, mal sehen.
Ausserdem will ich ja nicht riskieren, dass du dann auch wochenlang nichts postest. 
Wen solle die anderen Verteidiger von Allem sonst noch liken?

Sportfreunde? Wir haben nie mit einander gespielt. Auch nicht gegeneinander. Fußball meine ich. Ich kenne hier nur deine Späßchen mit angeblichen Verpflichtungen oder Kündigungen. Das erfreut einige. Aber sonst? Wir kennen uns schon einige Zeit persönlich, das ist wahr. Und ja, jeder hat so seine Quellen, wo - wie immer im Fußballbereich - viel vermutetes, angedeutetes oder gesichertes Wissen verbreitet wird. Davon lebt ja auch u.a. das ASB. Meist glaube ich MK mehr als allen anderen, das stimmt auch. Ansonsten warte ich auf Tatsachen, auf die getrocknete Tinte sozusagen. Sicherlich würde ich nie nachsehen, was du hier alles schon verpflanzt oder andere gepflanzt hast. Auch nicht die wahren Geschichten. Ich weiß, dir macht es mehr Freude. Soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Gizmo an Valety :ja, das glaub ich immer noch. 
Was genau ist deine Frage oder das was du mit dem "auch ernsthaft" andeuten willst?

Gschichtldrucker an Gizmo: ich mag die Eindrücke die du hin und wieder lieferst, Auch wenn es so sein mag, dass du mehr Einblicke hast als die meisten hier

Valery an Gschichtldrucker: Hat Gizmo nicht auch ernsthaft geglaubt dass FW abgelöst wird? 

 

Hoffe geholfen zu haben. 

 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.