SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austria WIEN
Gizmo schrieb Gerade eben:

Na wenn du das mit einem "dürfte" felsenfest untermauerst, dann war das halt so.

Das hat MK im Interview gesagt. Ich war beim Gespräch mit Ebner nicht dabei. Du höchstwahrscheinlich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb Gerade eben:

Das hat MK im Interview gesagt. Ich war beim Gespräch mit Ebner nicht dabei. Du höchstwahrscheinlich auch nicht. 

Nochmals meine Frage:
soll MK in einem Interview, das eigentlich Wohlfahrt führen sollte (der daweil lieber eine raucht) sagen, dass nicht der Sportdirektor, sondern der Akademieleiter den Kader plant?
Sagst du da ernsthaft "ja, wenns so ist, dann kann er das ruhig sagen". 

Ernsthaft? (egal welche Antwort kommt, auch wenn keine, ich beende an dieser Stelle für mich, das ist ja nicht ernst zu nehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die FW Gerüchte werden immer skuriler, glauben anscheinend wirklich moch Leute, dass er geht.

Das er einfach normal weiterhackelt kann ja nicht sein, jede abstruse Konstruktion ist wahrscheinlicher :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 5 Minuten:

Die FW Gerüchte werden immer skuriler, glauben anscheinend wirklich moch Leute, dass er geht.

Das er einfach normal weiterhackelt kann ja nicht sein, jede abstruse Konstruktion ist wahrscheinlicher :laugh:

 

Hast eh recht. 
Sitzt felsenfest im Sattel.
Verabschiedet nach der Saison 90% seiner Transfers die er vor oder während der aktuellen Saison getätigt hat, weils fürn Arsch waren, und plant munter weiter.
Täglich klopft man ihm auf die Schultern und sagt "Danke Franz, wo wären wir nur ohne dich!"

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hast eh recht. 
Sitzt felsenfest im Sattel.
Verabschiedet nach der Saison 90% seiner Transfers vor oder während der aktuellen Saison, weils fürn Arsch waren, und plant munter weiter.
Täglich klopft man ihm auf die Schultern und sagt "Danke Franz, wo wären wir nur ohne dich!"

gizmo, werd endlich wieder seriös. welche unprogrammierten spieler werden verabschiedet? was soll der Grazer Gott dann sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb Gerade eben:

Verabschiedet nach der Saison 90% seiner Transfers vor oder während der aktuellen Saison, weils fürn Arsch waren, und plant munter weiter.
 

Ich dachte, er führt nur die Interviews und entscheiden tun andere? Was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Hast eh recht. 
Sitzt felsenfest im Sattel.
Verabschiedet nach der Saison 90% seiner Transfers vor oder während der aktuellen Saison, weils fürn Arsch waren, und plant munter weiter.
Täglich klopft man ihm auf die Schultern und sagt "Danke Franz, wo wären wir nur ohne dich!"

Na eher als die wilden Gerüchte die sonst so kursieren. 

In der Realität musste er sicher Kritik einstecken aber wäre sein Job wirklich in Gefahr wäre er mMn schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKler schrieb vor 8 Minuten:

Die FW Gerüchte werden immer skuriler, glauben anscheinend wirklich moch Leute, dass er geht.

Das er einfach normal weiterhackelt kann ja nicht sein, jede abstruse Konstruktion ist wahrscheinlicher :laugh:

 

Morgen wird er angeblich ohnehin entlassen. Oder nächste Woche. Fix aber irgendwann. 

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

hab ich wo gesagt?

Nirgends, hab ich auch nicht geschrieben. War eine Frage an dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
J.E schrieb Gerade eben:
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:
Hast eh recht. 
Sitzt felsenfest im Sattel.
Verabschiedet nach der Saison 90% seiner Transfers vor oder während der aktuellen Saison, weils fürn Arsch waren, und plant munter weiter.
Täglich klopft man ihm auf die Schultern und sagt "Danke Franz, wo wären wir nur ohne dich!"
 

gizmo, werd endlich wieder seriös. welche unprogrammierten spieler werden verabschiedet? was soll der Grazer Gott dann sagen?

Nimmst wirklich du mit deinen Ansichten das Wort seriös in den Mund? Viele von Wohlfahrts Perlen bleiben ja wirklich nicht über. ?

Oder meinst mit Ruan und Co hat man eh nie wirklich geplant. Dann wäre deren Verpflichtung zum damaligen Zeitpunkt aber schon ein Witz gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb Gerade eben:

Morgen wird er angeblich ohnehin entlassen. Oder nächste Woche. Fix aber irgendwann. 

elmod mode: 
Katzian hat im Interview gesagt es wird merkliche Umstrukturierungen bei den sportlich Verantwortlichen geben.

WENN KATZIAN DAS SAGT, wer mag noch zweifeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nimmst wirklich du mit deinen Ansichten das Wort seriös in den Mund? Viele von Wohlfahrts Perlen bleiben ja wirklich nicht über. [emoji848]

Oder meinst mit Ruan und Co hat man eh nie wirklich geplant. Dann wäre deren Verpflichtung zum damaligen Zeitpunkt aber schon ein Witz gewesen.

was soll ich sonst von einem Leihvertrag halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod mode: 
Katzian hat im Interview gesagt es wird merkliche Umstrukturierungen bei den sportlich Verantwortlichen geben.

WENN KATZIAN DAS SAGT, wer mag noch zweifeln?

kraetschmer das Gegenteil. wohlfahrt sagt lieber gleich gar nichts
Paniktransfers waren es.

natürlich waren einige Reaktionen auf die Verletzungsserie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

elmod mode: 
Katzian hat im Interview gesagt es wird merkliche Umstrukturierungen bei den sportlich Verantwortlichen geben.

WENN KATZIAN DAS SAGT, wer mag noch zweifeln?

Wenn es Katzian sagt zweifle ich ohnehin nicht daran. Die Umstrukturierungen im sportlichen Bereich werden auch kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.