SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 21 Minuten:

Meier wäre wie schon von vielen gesagt sehr gewagt, könnte ein Westermann 2 werden..

 

Dwamena sieht nicht schlecht aus, allerdings sind 2,5 Mio MW bei Vertrag bis 2020 noch zu knacken.

Wenn Schalke an ihm dran sind wird's schwer da mitzuhalten. Was für ein Typ Stürmer ist er denn?

Meier zu Monschein und Edomwonyi dazu wäre dennoch ein sehr guter Fang...aber bei Edomwonyi müssen wir noch Siebenhandl und Kreissl fragen, ob das eh Ok ist

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Hörts doch mit dem Meier auf,wenn es mit Edo als 2er stürmer net klappen soll,dann würde ich orgill holen und eben einen 1erstürmer

bitte auch mit orgill aufhören...da gibts bessere... da sind wir auch an bessere dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Meier zu Monschein und Edomwonyi dazu wäre dennoch ein sehr guter Fang...aber bei Edomwonyi müssen wir noch Siebenhandl und Kreissl fragen, ob das eh Ok ist

Meier und Edo sind nicht so meine Favs aber da entscheide ja nicht ich ^^

Edo hat seine Qualitäten aber ob diese uns auch weiterhelfen?

vomfeinsten schrieb vor 19 Minuten:

Oh danke, dann wird das wohl nix..

 

vomfeinsten schrieb vor 3 Minuten:

bitte auch mit orgill aufhören...da gibts bessere... da sind wir auch an bessere dran...

zum Bleistift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

Meier zu Monschein und Edomwonyi dazu wäre dennoch ein sehr guter Fang...aber bei Edomwonyi müssen wir noch Siebenhandl und Kreissl fragen, ob das eh Ok ist

was sollen wir uns von alex meier erwarten? mehr als 3-5 spiele im jahr und salär im westermann bereich ?

noch dazu passt er überhaupt nicht in die philosophie von letsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb Gerade eben:

zum Bleistift?

https://www.transfermarkt.at/nacer-barazite/profil/spieler/44787 :)

Aber den nehm ich als RF auch. Dann kann man aber auch mit Kadiri als 1er Stürmer in die Saison gehen :violett:

Ernsthaft, einen 28jährigen vom WAC zu holen der Legionär ist, das hatten wir schon mal mit DDP. War lieb, war nett, aber qualitativ hat es uns kaum was gebracht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb Gerade eben:

https://www.transfermarkt.at/nacer-barazite/profil/spieler/44787 :)

Aber den nehm ich als RF auch. Dann kann man aber auch mit Kadiri als 1er Stürmer in die Saison gehen :violett:

Ernsthaft, einen 28jährigen vom WAC zu holen der Legionär ist, das hatten wir schon mal mit DDP. War lieb, war nett, aber qualitativ hat es uns kaum was gebracht.

 

Was den das für eine aussage? Dürfen bei uns nur noch junge oder alte legionäre zu uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
vomfeinsten schrieb vor 28 Minuten:

Der Artikel ist aus dem Jahr 2017. Meiner Erinnerung nach ist er damals an den medizinischen Tests gescheitert, irgendwas mit dem Herzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/nacer-barazite/profil/spieler/44787 :)

Aber den nehm ich als RF auch. Dann kann man aber auch mit Kadiri als 1er Stürmer in die Saison gehen :violett:

Ernsthaft, einen 28jährigen vom WAC zu holen der Legionär ist, das hatten wir schon mal mit DDP. War lieb, war nett, aber qualitativ hat es uns kaum was gebracht.

 

Bara wäre schon geil, aber seine Statistik ist auch nicht berauschend.. bevor man jemanden holt nur weil er mal gut war bei uns würde ich es lieber lassen.

Da wäre Varga eine bessere Alternative für den RF bzw RA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Bara wäre schon geil, aber seine Statistik ist auch nicht berauschend.. bevor man jemanden holt nur weil er mal gut war bei uns würde ich es lieber lassen.

Da wäre Varga eine bessere Alternative für den RF bzw RA

Er wollte nur ein Beispiel haben, nicht was realistisches :)

Sorry, aber bei Orgill sehe ich nichts, was wir mittel/langfristig brauchen würden. Worauf ich hinaus wollte, für den spricht nicht mal das Alter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 48 Minuten:

Was den das für eine aussage? Dürfen bei uns nur noch junge oder alte legionäre zu uns?

Nein. Aber im Idealfall gute. Orgill ist einfach ein Scherz, weil wir zum Glück Monschein behalten, der in allen relevanten Punkten weitaus bessere Statistiken hat und noch dazu Österreicher ist.

Wenn Edomwonyi kommt, werden seine Nebenleute stark profitieren. Ich kann mich erinnern, dass er für Alar extrem hilfreich war, weil er Bälle übernommen und ihm Platz verschafft hat. Das könnte auch bei uns funktionieren. Unsere kommende zweite Reihe ist eh torgefährlich, wenn man sie lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.