SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ich finde es gut wenn er sich auf das nötigste beschränkt und so gut es geht auf interviews verzichtet

Ein Verantwortlicher, in nicht soooo unwesentlicher Position, der den Verein nicht nach außen repräsentieren kann und keine Interviews gibt. Stattdessen in vereinsfremdem Brand im TV eine Zigarette raucht. 

Irgendwie fehlt mir noch ein Euzerl um mit dem Franz warm zu werden, i frag mich warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb Gerade eben:

Irgendwie fehlt mir noch ein Euzerl um mit dem Franz warm zu werden, i frag mich warum.

Auch wenn du es noch herausfindest, irgendwie wird das dem Franz eh wurscht sein. 

BTW : MK hat ja im Interview erläutert, dass SD FW die Gespräche mit Ebner geführt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn du es noch herausfindest, irgendwie wird das dem Franz eh wurscht sein. 

BTW : MK hat ja im Interview erläutert, dass SD FW die Gespräche mit Ebner geführt hat. 

also hackelt er offiziell doch was? bin erstaunt!
Soll der Markus sagen, dass es der Akademieleiter entschieden und eingefädelt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn du es noch herausfindest, irgendwie wird das dem Franz eh wurscht sein. 

BTW : MK hat ja im Interview erläutert, dass SD FW die Gespräche mit Ebner geführt hat. 

wir wissen aber auch, dass der franz interviews macht und dabei notizen für andere zusammenträgt. entscheiden tun dann wohl andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Verantwortlicher, in nicht soooo unwesentlicher Position, der den Verein nicht nach außen repräsentieren kann und keine Interviews gibt. Stattdessen in vereinsfremdem Brand im TV eine Zigarette raucht. 

Irgendwie fehlt mir noch ein Euzerl um mit dem Franz warm zu werden, i frag mich warum.

es bleibt natürlich dir überlassen, was du als etwaige Aufgabengebiete Vereinsverantwortlicher definierst. umso besser, wenn der Sportdirektor endlich einen Grund gesetzt hat, durch tragen " vereinsfremden brands" einen entlassungsgrund gesetzt zu haben. Zeit für dein fläschchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb Gerade eben:

also hackelt er offiziell doch was? bin erstaunt!
Soll der Markus sagen, dass es der Akademieleiter entschieden und eingefädelt hat?

Warum sollte er das nicht sagen wenn es so gewesen ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Ein Verantwortlicher, in nicht soooo unwesentlicher Position, der den Verein nicht nach außen repräsentieren kann und keine Interviews gibt. Stattdessen in vereinsfremdem Brand im TV eine Zigarette raucht. 

Irgendwie fehlt mir noch ein Euzerl um mit dem Franz warm zu werden, i frag mich warum.

ja eh. es ist irgendwie ned das was man sich so von einem SD erwartet. aber vielleicht bekommt die definition von SD erst durch FW eine komplett neue definition. ich mein die deutschen haben auch einen bundespräsidenten der vermutlich einiges an schotter bekommt und jeder fragt sich wozu - was macht der so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

wir wissen aber auch, dass der franz interviews macht und dabei notizen für andere zusammenträgt. entscheiden tun dann wohl andere

Das wissen wir, wurde ja schon oft genug, auch von FW selbst, kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

ja eh. es ist irgendwie ned das was man sich so von einem SD erwartet. aber vielleicht bekommt die definition von SD erst durch FW eine komplett neue definition. ich mein die deutschen haben auch einen bundespräsidenten der vermutlich einiges an schotter bekommt und jeder fragt sich wozu - was macht der so?

Wäre ja spannend wie hier die Verteidigergang reagieren würde wenn MK Taktik und Spielaufstellung erklärt, weils der Trainer ned drauf hat, keine Lust hat oder wos a immer ihn reitet. 

Wäre sicher auch total normal :)
Kraetschmer macht einfach alles.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist nicht ernst gemeint oder? 
LOL

Doch. Warum soll Muhr diesen Transfer nicht eingefädelt haben - sollte es so stimmen. Das Gespräch dürfte jedenfalls FW geführt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb Gerade eben:

Doch. Warum soll Muhr diesen Transfer nicht eingefädelt haben - sollte es so stimmen. Das Gespräch dürfte jedenfalls FW geführt haben. 

Na wenn du das mit einem "dürfte" felsenfest untermauerst, dann war das halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.