SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Der wird sich aber schön anschauen wenn nächste Woche Ronaldo präsentiert wird.

Dann muss er halt wie damals in Manchester auf die 17 ausweichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 4 Stunden:

Verstehe was du meinst, kann aber nicht vollständig zustimmen. Gerade bei Vrsic gab es das Argument, dass er sich schon vor der Austria im Ausland nicht durchsetzen konnte und nur in der Heimat funktioniert. Manche meinten, das hätte man wissen müssen.

Flops mit Ansage gibt es in Wahrheit kaum. Bak hätte ein Westermann sein können, Westermann ein Bak. Venuto ein Krammer oder umgekehrt.

Das hat abseits.at damals in die Welt gesetzt. Vrsic hat sich im Ausland aber sehr wohl durchgesetzt.

Dass viele Slowakei und Slowenien nicht unterscheiden können ist nicht Vrsic' Problem.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Das hat abseits.at damals in die Welt gesetzt. Vrsic hat sich im Ausland aber sehr wohl durchgesetzt.

Ich bin noch immer der Meinung das Vrsic auf der falschen Position gespielt hat. hat davor meistens im Angriff gespielt oder als hängende Spitze. bei uns musste er im zentralen mittelfeld spielen. das er ein gutes Auge am ball hat ,hat man ja trotzdem gesehen. Wobei ich zumindest es so in erinnerung habe,oder man es gemunkelt hat,das einige Spieler mit vrsic nicht konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich bin noch immer der Meinung das Vrsic auf der falschen Position gespielt hat. hat davor meistens im Angriff gespielt oder als hängende Spitze. bei uns musste er im zentralen mittelfeld spielen. das er ein gutes Auge am ball hat ,hat man ja trotzdem gesehen. Wobei ich zumindest es so in erinnerung habe,oder man es gemunkelt hat,das einige Spieler mit vrsic nicht konnten.

Die mächtigen Stöger-Spieler waren halt alle gut miteinander. Da war es als Legionär der noch dazu gut verdient halt schwer dazu zu stoßen. Barazite war ja auch nicht deren Liebling.

Aber es hat halt nicht gepasst. Unter Stöger logisch unter Bjelica und Gager hab ich es nicht ganz nachvollziehen können. Aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Habe jetzt nicht die ganze Sky-Sendung gesehen, aber am Ende des Austria-Beitrags waren, glaub ich, Jeggo, Martic und Ebner im violetten Trikot im Hintergrund, dürfte also fix sein, oder?

nein Ebner war noch in der Admiradress

Was mich bei dem beitrag so genervt hat ,war das wieder Schoissengeyr als fix gesehen wird

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.