SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
suprsam schrieb vor 56 Minuten:


wurde parits zum vorwurf gemacht dass er vrsic geholt hat? nein er wurde gefeiert. es wurde eher kritisiert dass ihm zu wenig chancen gegeben und er verkauft wurde.

Parits wurde oft genug ziemlich verrissen für schlechte Transfers. Ist in diesem Forum leicht nachzuforschen, such einfach nach: Diabang, Schumacher, Vrsic, et al

Sir P. hat den Verein nach dem Stronach-Aus wieder konkurrenzfähig gemacht, dafür gebührt ihm einfach nachhaltig Dankbarkeit. Am Ende seiner Amtszeit war er wohl nicht mehr ganz zeitgemäß. Aber der Vergleich mit dem Jahr heuer hinkt einfach auf allen Vieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doc Walter Schleger schrieb vor 45 Minuten:

Parits wurde oft genug ziemlich verrissen für schlechte Transfers. Ist in diesem Forum leicht nachzuforschen, such einfach nach: Diabang, Schumacher, Vrsic, et al

Sir P. hat den Verein nach dem Stronach-Aus wieder konkurrenzfähig gemacht, dafür gebührt ihm einfach nachhaltig Dankbarkeit. Am Ende seiner Amtszeit war er wohl nicht mehr ganz zeitgemäß. Aber der Vergleich mit dem Jahr heuer hinkt einfach auf allen Vieren.

kenne mich grade nicht ganz aus. mein post war die antwort auf die singemäße aussage "wenn matic und jeggo jetzt floppen dann ist wieder der arme fw schuld". ich wollte nur argumentieren warum das nicht stimmt und das sowas eher bei no names und spielern der fall ist, wo der sd GUTE gründe braucht um sie zu holen, weil nicht ersichtlich. und damit dann auch zu recht kritisiert wird.

bei transfers über die sich alle freuen und die nominell eine verstärkung sind, ist das etwas anderes. deshab der vergeich mit vrsic...meines wissens hat sich niemand über parits beschwert weil er vrsic geholt hat. war ein schwer zu erahnender flop. kritisiert wurde er (auch von mir) wegen anderen unverständlichen transfers und weil leistungsträger-verkäufe nicht kompensiert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte jetzt UNBEDINGT Edomwonyi holen, damit’s die Eierschädeln da unten endgültig zerreißt...

Wahnsinn, wer sich da aller aus Graz meldet... 

Warte noch auf Meldungen vom Zeugwart, der Putzfrau und einer Buffetkraft wie enttäuscht sie nicht sind.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
suprsam schrieb vor 2 Stunden:

kenne mich grade nicht ganz aus. mein post war die antwort auf die singemäße aussage "wenn matic und jeggo jetzt floppen dann ist wieder der arme fw schuld". ich wollte nur argumentieren warum das nicht stimmt und das sowas eher bei no names und spielern der fall ist, wo der sd GUTE gründe braucht um sie zu holen, weil nicht ersichtlich. und damit dann auch zu recht kritisiert wird.

bei transfers über die sich alle freuen und die nominell eine verstärkung sind, ist das etwas anderes. deshab der vergeich mit vrsic...meines wissens hat sich niemand über parits beschwert weil er vrsic geholt hat. war ein schwer zu erahnender flop. kritisiert wurde er (auch von mir) wegen anderen unverständlichen transfers und weil leistungsträger-verkäufe nicht kompensiert wurden.

Verstehe was du meinst, kann aber nicht vollständig zustimmen. Gerade bei Vrsic gab es das Argument, dass er sich schon vor der Austria im Ausland nicht durchsetzen konnte und nur in der Heimat funktioniert. Manche meinten, das hätte man wissen müssen.

Flops mit Ansage gibt es in Wahrheit kaum. Bak hätte ein Westermann sein können, Westermann ein Bak. Venuto ein Krammer oder umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe was du meinst, kann aber nicht vollständig zustimmen. Gerade bei Vrsic gab es das Argument, dass er sich schon vor der Austria im Ausland nicht durchsetzen konnte und nur in der Heimat funktioniert. Manche meinten, das hätte man wissen müssen.

Flops mit Ansage gibt es in Wahrheit kaum. Bak hätte ein Westermann sein können, Westermann ein Bak. Venuto ein Krammer oder umgekehrt.

mhm.

hast du den transferthread von damals im kopf? alle waren verrückt ach vrsic und parits wurde für die verpflichtung (auch von mir) verehrt. auch damas wusste man schon von seinem engagement im ausland es war aber jedem egal und 100% aller fans wollten ihn. keiner hat ihm einen vorwurf gemacht meines wissens nach. man hat sich viel eher gefragt warum er dann teis so bescheidene leistungen gezeigt und teils von stöger so umgangen wurde. aber ich traue mich sagen dass nichtmal 1% der kritik an parits mit dem vrsic-transfer in verbindung stand.

und venuto war z.b kein so ein transfer. ich finde ihn bis heute überschätzt, würde ihn also nicht als beispiel nennen. teils gute partien, sauschnell aber ein flügel der nicht flanken und passen kann.

die frage ist was sieht man als flop mit ansage. einen vom wac oder wr neustadt holen der selbst dort kaum groß aufgefallen ist oder ein über 30jähriger ohne praxis...IST ein flop mit ansage, bei mir halt.

bessere beispiele für deine argumentation wären ein jun oder vorisek gewesen. denen hätte ich z.b nie so eine leistung zugetraut bei uns. welche wo man sagen müsste "flop mit ansage" bei denen man aber dann großen respekt vor dem entscheidenden hat weil er sich offenbar etwas dabei gedacht hat dass man selbst nicht gesehen hat....und so sollte es sein. und nicht umgekehrt. nur dass bei uns halt oft solche transfers gemacht werden und 80% der spieler dann auch so spielen wie mans erwarten musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
suprsam schrieb vor 55 Minuten:

bessere beispiele für deine argumentation wären ein jun oder vorisek gewesen. denen hätte ich z.b nie so eine leistung zugetraut bei uns

Jun wurde von mir verehrt aber Vorisek? Kann mich nicht erinnern, dass der so berauschend war. Oder hab ich Dich falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Hadzikic, Almer, Ruan, Stronati, Alhassan, Holzhauser, Pires, De Paula. Die Frage ist wird Westermann auch verabschiedet oder Stangl.

die frage ist, wird serbest und friesenbichler verabschiedet :D

daDeschurli schrieb vor 11 Minuten:

Jun wurde von mir verehrt aber Vorisek? Kann mich nicht erinnern, dass der so berauschend war. Oder hab ich Dich falsch verstanden?

berauschend eh nicht aber wenigstens ein "schnittkicker". und sehr gut im vergleich zu dem wie ich seine leistung erwartet hatte. was jetzt icht bedeutet dass er objektiv so toll war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Minuten:

Der von WAC oder der Co von Hoffenheim ll?

WAC

kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Ibertsberger ein möglicher kandidat als co-trainer laut sky-soll aber nur ein gerücht sein

So wie Ibertsberger auf die Frage reagiert hat, dürfte es ziemlich fix sein. Er hat gar nix gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.