SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Veilchen!
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Solche Fehler haben Lindner, Hadzikic und Pentz zusammen noch nicht gemacht. Joint wäre amok gelaufen wenn das ein Austria Torhüter gemacht hätte.

Die waren auch meines Wissens nach noch nie im CL Finale und mussten Schüsse oder Angriffe von Bale, Benzema oder Ronaldo abwehren. No offense gegenüber der Stürmer in der öBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Die waren auch meines Wissens nach noch nie im CL Finale und mussten Schüsse oder Angriffe von Bale, Benzema oder Ronaldo abwehren. No offense gegenüber der Stürmer in der öBL

Der Angriff von Benzema war wirklich unglaublich. Einfach Weltklasse.

Und Schüsse von Hulk waren zumindest schon dabei.

J.E schrieb vor 53 Minuten:
Anjali schrieb vor einer Stunde:
Mir ist es grundsätzlich egal zu welchem Verein ein Spieler wechselt, wenn er wechselt und den Hass den manche auf Sonnleitner oder Kainz hatten, konnte ich nie etwas abgewinnen. 

 

Darum soll der Jeggo bei der Austria glücklich werden, das macht mich nicht aggressiv. 

 

Aber als ehemaliges Landkind, deren Großvater jahrzehntelang hart gearbeitet hat, macht es mich aggressiv, wenn das Wort "Bauer" als Schimpfwort verwendet wird

 

Und als Lehrerin, die ihren Schülern vermitteln will, dass jeder Beruf ein wertvoller ist, auch wenn es welche gibt, die man nicht gerne macht aber machen muss sie ja jemand, habe ich auch ein Problem damit, wenn Bauer als Beleidigung verwendet wird. Dass das anscheinend nicht in jedes Hirn reingeht, ist halt auch traurig 
 

ob dein opa, nachdem er ja jahrzehntelang hart gearbeitet hat, mit deiner berufswahl zufrieden ist?

Manchmal wäre es glaube ich für dich besser, wenn du den Alkohol öfter stehen lassen würdest. Falls das nicht gelingt, zumindest nicht mehr im ASB vorbei schauen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten:

Der Angriff von Benzema war wirklich unglaublich. Einfach Weltklasse.

Und Schüsse von Hulk waren zumindest schon dabei.

 

Trotzdem ist der Vergleich deplatziert. Der Huber Schorsch hat in der Oberliga A auch immer gut gehalten und keine gravierenden Fehler gemacht. Und ich hab im Nachwuchs eigentlich auch immer besser ausgschaut als der CR7 heute, und?

Edit: Aja, leider etwas off topic, man verzeihe es.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Wobei ein bissl mehr Kindergeburtstag schon nett wär, diese Freude und Begeisterung und so wenig Wut und Hass auf andere. 

ja wobei bauer in dem zusammenhang im vergleich zu der tod und hass fraktion aus dem anderen bezirk ja fast schon mehr kindergeburtstag ist. aber ich versteh schon dass wir derzeit sein ein rotes tuch für die steirer sind nach den letzten transfers. dafür hat aber auch das management der steirer einiges zu beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
behave yourself schrieb vor 31 Minuten:

Im Vergleich zu Schoisseng. ist er diesbezüglich benachteiligt 

Sehe ich anders. 

Ps: die Statistiken auch. 

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manchmal wäre es glaube ich für dich besser, wenn du den Alkohol öfter stehen lassen würdest. Falls das nicht gelingt, zumindest nicht mehr im ASB vorbei schauen.

vergleiche die jährlichen arbeitsstunden und überzeuge dich selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 53 Minuten:
Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:
Manchmal wäre es glaube ich für dich besser, wenn du den Alkohol öfter stehen lassen würdest. Falls das nicht gelingt, zumindest nicht mehr im ASB vorbei schauen.
 

vergleiche die jährlichen arbeitsstunden und überzeuge dich selbst

Dafür sind die Arbeitsstunden intensiver. Die Lehrerin oder der Lehrer kann nicht mal kurz während der Arbeitszeit im ASB vorbei schauen wie das viele hier offensichtlich tun. So what?

Bei der heutigen Generation möchte ich ungern Lehrer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
poisontw schrieb vor 11 Minuten:

Mehr als wir für ihn bezahlt haben. 

Hab das so in Erinnerung, dass 2x Leihgebühr plus eine Ablöse gezahlt wurde, alles immer nach zachen Verhandlungen und sehr spät. Ob da dann insgesamt viel zur Mio fehlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.