SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 21 Minuten:

Wenn man sich die letzten Transferzeiten ansieht und das was wir aktuell liefern und vor allem noch vor haben könnte man denken man ist im falschen Film :saufen1:

So ist es !!! SO macht man das um eine Euphorie zu erzeugen.

Auch wenn ich natürlich nicht genau weiß, was man noch vorhat, aber da vertraue ich dir vollkommen...:):allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
behave yourself schrieb vor 28 Minuten:

Mit Leuten die deppert lachen diskutiere ich nicht

Mit Fakten auch nicht. Aber es ist bei dir eh schon bekannt. 

Ist aber auch egal, habe da eh keinen großen Diskussionsbedarf. Bezeichnenderweise bist du wohl der einzige der diesem Transfer etwas abgewinnen kann. Ich hoffe ja noch das er doch nicht fix ist. Und es uns erspart bleibt festzustellen wie ungeeignet er tatsächlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pirius schrieb vor 13 Stunden:

Wenn sie nicht einschlagen würden auch diese Spieler als Ansageflops abqualifiziert werden.


wurde parits zum vorwurf gemacht dass er vrsic geholt hat? nein er wurde gefeiert. es wurde eher kritisiert dass ihm zu wenig chancen gegeben und er verkauft wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
behave yourself schrieb vor 36 Minuten:

Der Madl der aus unserer Akademie kommt? Siebenhandl, Koch, Zulechner? Und wieviele Spieler mit Vergangenheit bei den Grünen, Admira, Mburg, Rbs etc habt ihr geholt. Sehr schräge Argumentation, man könnte meinen, du kennst euren eigenen Kader nicht.

Es geht mir darum, das die genannten Spieler in den letzten 2-3 Jahren allesamt Leistungsträger bei uns waren - bis auf Schoissi. Eine Konstellation die auf die gute Arbeit in Graz hinweist. Es geht nicht darum Spieler von kleineren Vereinen zu holen, aber das hat was von Copy & Paste.

Wann waren Madl, Siebenhandl oder Zulechner Leistungsträger bei euch? Koch wolltet ihr ja auch loswerden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Es geht mir darum, das die genannten Spieler in den letzten 2-3 Jahren allesamt Leistungsträger bei uns waren - bis auf Schoissi. Eine Konstellation die auf die gute Arbeit in Graz hinweist. Es geht nicht darum Spieler von kleineren Vereinen zu holen, aber das hat was von Copy & Paste.

Wann waren Madl, Siebenhandl oder Zulechner Leistungsträger bei euch? Koch wolltet ihr ja auch loswerden.

 

Na sicher holen wir uns (endlich wieder) Leistungsträger im Transferfenster, wir wollen ja wieder vorne mitspielen. Genauso wie ihr es mit Lackner etc macht, weil ihr euch andere Transfers nicht leisten könnt. Ist doch ganz normal, so wie wir uns jetzt Junuzovic nicht Leuten können. Ihr hättet wohl auch gerne Holzhauser, Friesenbichler, Kayode, Borkovic, Prokop etc von uns geholt...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Bale war eh auf seinem Zettel, kannst aber nach den zwei Toren gestern vergessen.

Dann zumindest Ronaldo fragen.

Wennst ihn nicht fragst, wird er natürlich nie zu uns kommen, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
suprsam schrieb vor 25 Minuten:


wurde parits zum vorwurf gemacht dass er vrsic geholt hat? nein er wurde gefeiert. es wurde eher kritisiert dass ihm zu wenig chancen gegeben und er verkauft wurde.

 

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Ihr hättet wohl auch gerne Holzhauser, Friesenbichler, Kayode, Borkovic, Prokop etc von uns geholt...

Borkovic wohl leider nicht mehr. Der hat aktuell wieder eine Muskelverletzung (die wievielte eigentlich in den letzten 3 Jahren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
elmod schrieb Gerade eben:

Borkovic wohl leider nicht mehr. Der hat aktuell wieder eine Muskelverletzung (die wievielte eigentlich in den letzten 3 Jahren).

Also diese Saison alleine waren es sicher schon 4..., bei dem Link ist die momentane noch garnicht dabei

https://www.transfermarkt.at/alexandar-borkovic/verletzungen/spieler/321050

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.