SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Brunner Veilchen
Long schrieb vor 10 Stunden:

Bzg. Pentz wenn  ich mir heute den Karius anschaue .. solche Feher hat Pentz noch nie gemacht.

War gestern natürlich schon hart gerade im Finale zwei solche "Aussetzer" zu haben,aber....großes Kompliment meinerseits an Karius....der Gang nach dem Schlusspfiff zu den eigenen Fans um sich zu entschuldigen beweist großen Charakter.Denn man hat ihn angesehen WIE leid es ihm tut und wie er mit sich selber zu kämpfen hatte,mir persönlich tat/tut er unendlich leid und es hat richtig weh getan ihn derart "leiden" zu sehen.Auch Karius ist nur ein Mensch und hätte er nicht den ersten Fehler gemacht hätte er wohl niemals dieses dritte Tor bekommen....das Leben geht weiter und er ist schon ein guter Torhüter sonst würde er nicht bei Liverpool spielen....

 

und ja ,passt zwar jetzt nicht in diesen Thread aber ich wollte das unbedingt loswerden....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 13 Stunden:

und wo ist das problem? wer hetzt denn rum? die spieler oder kreissl und vogel? armselig das ganze der sturmverantwortlichen.

Schreib ich ja nicht...hab dir ja nur die Begründung genannt, weil du dich gewundert hattest, warum er lieber bei euch ist und nicht im EC spielen will.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 13 Stunden:

@QPRangers

Wer beansprucht hier wen? Zu Matic: Kreissl hat gesagt das er ihn zurückholen wollte und sein Management kontaktiert. Die haben abgeblockt und gesagt er wechselt in die Emirate. Das er jetzt nach Wien kommt ist also eine Überraschung. Der gute Jimmy dürfte nicht ganz ehrlich gewesen sein, aber das wurde eh schon im anderen Thread diskutiert. Und zu Edo habe ich noch keine Silbe gehört. Also, wo ist das Problem?

Madl, Matic, Jeggo, Edomwonyi (und Schoissengeyr) etc. Auffällig ist’s halt schon, das eure halbe Startelf aus Spielern bestehen könnte, die in den letzten Jahren bei Sturm gespielt haben ;).

Madl kommt aus unserem Nachwuchs und Jeggo bzw Matic sind erwachsene Leute sie wechseln können zu wem sie wollen. Wir konnten Klein Damari auch nicht hindern zu den Dosen zu gehen...halbe Startelf ist übertrieben. Zeigt ja nur dass es gute Spieler sind, das ist nicht auffällig.. eher zufällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir jetzt wirklich noch Edo, Schoissi u sonstnochwen aus graz holen würde ich es sogar etwas „peinlich“ finden, nur um ganz ehrlich zu sein :shy: 

Schoissi würde ich auch peinlich finden. Gut das der verabschiedet wurde :D.

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
daDeschurli schrieb vor 58 Minuten:

Hab das so in Erinnerung, dass 2x Leihgebühr plus eine Ablöse gezahlt wurde, alles immer nach zachen Verhandlungen und sehr spät. Ob da dann insgesamt viel zur Mio fehlt?

Naja das leuchtet aber im aktuellen Budget nicht mehr auf!! 

Aktuell heisst es

+ 1000000

-Jimmy 

-Uros

= Plusgeschäft!!! Hoffentlich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Welche Statistiken sind das? S hat zb aufgrund dieser Stärken in den letzten beiden Jahren 5 Tore geschossen, Kadiri sein Leben noch keines.

Die Statistiken nach denen Kadiri mehr kopfballduelle und Zweikämpfe gewonnen hat. 

Und was soll das mit den Toren ? :lol: Linz hat auch viele Tore gemacht - ist er jetzt auch ein körperliches Monster ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn wir jetzt wirklich noch Edo, Schoissi u sonstnochwen aus graz holen würde ich es sogar etwas „peinlich“ finden, nur um ganz ehrlich zu sein :shy: 

Früher holten wir ständig die besten Spieler der kleineren Vereine, dann kamen plötzlich die Friesenbichler's, Holzhauser's, Martschinko's....dann Alhassan, Lee, Ruan....jetzt bedient man sich wieder bei der Konkurrenz...sieht nach Konzept aus :lol: zwar planlos, aber nach Konzept 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 3 Minuten:

Früher holten wir ständig die besten Spieler der kleineren Vereine, dann kamen plötzlich die Friesenbichler's, Holzhauser's, Martschinko's....dann Alhassan, Lee, Ruan....jetzt bedient man sich wieder bei der Konkurrenz...sieht nach Konzept aus :lol: zwar planlos, aber nach Konzept 

Was ist momentan planlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Was ist momentan planlos?

Gar nichts natürlich. 

Die Spieler die schon geholt wurden bzw. auch die die im Gespräch sind, sprechen mMn ganz klar dafür, dass man die Schwächen in unserem Kader richtig analysiert hat. Das lässt mich sehr positiv in die Zukunft blicken.

Natürlich wird das nicht auf Anhieb funktionieren, aber es ist wichtig, dass man an den richtigen Schrauben dreht...:clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Was ist momentan planlos?

Im Moment? Ich beurteile die letzten 3 Jahre....da waren die "Strategien" sehr unterschiedlich. Jetzt schaut es wieder nach typischen "Parits-Transfers" aus. Das war unter Wohlfahrt eigentlich nur Monschein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

Im Moment? Ich beurteile die letzten 3 Jahre....da waren die "Strategien" sehr unterschiedlich. Jetzt schaut es wieder nach typischen "Parits-Transfers" aus. Das war unter Wohlfahrt eigentlich nur Monschein. 

Dein Satz ließt sich wie eine Kritik an der aktuellen Transferphase, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Dein Satz ließt sich wie eine Kritik an der aktuellen Transferphase, sorry.

Nein, absolut nicht :D Matic, Jeggo und Sax sind schon mal gute alte Hausmannskost. Gefällt mir! 

Kadiri, Lee, Ruan und Alhassan waren halt gutgemeinte Wundertüten, nur eben nicht wirklich die erhofften Verstärkungen oder überhaupt die richtige Position bekannt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.