SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Ja sehr gerne, aber Grünwald ist die heilige Kuh im Verein, warum auch immer, am fußballerischen kanns nicht liegen

Du hast das Cupspiel zB nicht gesehen, oder? Er war für mich der wichtigste Mann am Platz, auch wenn Dynamik und Schnelligkeit nicht seine größten Stärken sind. Die Zahlen sprechen ohnehin für ihn - einer der erfolgreichsten OM Spieler in dieser Liga über viele Jahre. Prokop und co müssen ihn einfach nur aus der Mannschaft spielen - fehlt aber noch eine Klasse dazu wie man in jedem Spiel selbst sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mich jemand zu Cuevas ausklären?

Ursprünglich hats geheißen, jetzt scheint er aber doch Leihweise mit Kaufoption gekommen zu sein? Laut Transfermarkt.at ist er seit Juli 2018 bei einem chilenischen Verein unter Vertrag.

Falls das schon hier erklärt wurde sorry - hab auf den letzten Seiten aber nichts zu ihm gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 2 Minuten:

Kann mich jemand zu Cuevas ausklären?

Ursprünglich hats geheißen, jetzt scheint er aber doch Leihweise mit Kaufoption gekommen zu sein? Laut Transfermarkt.at ist er seit Juli 2018 bei einem chilenischen Verein unter Vertrag.

Falls das schon hier erklärt wurde sorry - hab auf den letzten Seiten aber nichts zu ihm gefunden.

Du hast dir die Antwort quasi schon selbst gegeben, seit Juli 17 ist er in Chile unter Vertrag. Deswegen Leihe mit Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Du hast dir die Antwort quasi schon selbst gegeben, seit Juli 17 ist er in Chile unter Vertrag. Deswegen Leihe mit Option

Ok, danke, dann war die ursprüngliche Info, er sei vereinslos, falsch... 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

Du hast das Cupspiel zB nicht gesehen, oder? Er war für mich der wichtigste Mann am Platz

Ich habe gesehen. Und für mich waren zumindest Turgeman,matic und Prokop wichtiger. Was mach ma jetzt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Stimmt prokop war wichtig für den gegner da er die bälle nicht reinbekommen hat.

Oder weil er als einziger auch mal einen Gegner ausspielen konnte, was natürlich gegen so einen tiefstehenden Gegner aber ganz unwichtig is ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Naja, wenn „war vor einer gefühlten Ewigkeit mal gut“ ein Kriterium ist und „hat dann offensichtlich aus diversen Gründen seine Karriere ziemlich in den Sand gesetzt und wurde nirgends glücklich“ nicht, dann wird die Sache halt kompliziert. 

Auf der einen Seite gibt es im Transferthread ein paar hundert Seiten, wo lange und breit erklärt wird, dass wir doch nur die arme kleine Austria im großen Karpfenteich sind und daher darf man sich transfermäßig einfach nicht zu viel erwarten (ist es doch angeblich außer für Salzburg praktisch unmöglich und erst Recht unleistbar wirklich gute Spieler zu holen), auf der anderen Seite aber (wenn auch nur in der theoretischen Debatte, da es wohl keinen realen Hintergrund gibt) einen Spieler ablehnen, der für die Liga einzigartig ist, ist auch originell. Barazites fußballerisches Können (ob er es abrufen würde, stünde wie bei jedem in den Sternen) liegt wohl zwei Klassen über dem Rest des Kaders (Matics Potential traue ich mich noch nicht einschätzen).

Und wenn @tifoso vero meint, er wäre bei uns zuletzt verletzt und schlecht gewesen, dann geht mit ihm wieder einmal der "österr. Jugend und/oder langjährige Vereinsspieler werden mit gänzlich anderen Maßstäben gemessen"-Gaul durch. Barazite war trotz Verletzung und wenig Einsatzzeit der beste Kaderspieler. Auch bei seinem letzten Engagement bei uns. Das war bei jeder, der leider viel zu seltenen Ballberührungen zu spüren.

Barazite "war nicht vor einer gefühlten Ewigkeit (einach nur) gut", Barazite war ein Scheinwerfer im dunkel der Liga. Einer der alles überstrahlt.

behave yourself schrieb vor 45 Minuten:

Du hast das Cupspiel zB nicht gesehen, oder? Er war für mich der wichtigste Mann am Platz, auch wenn Dynamik und Schnelligkeit nicht seine größten Stärken sind. Die Zahlen sprechen ohnehin für ihn - einer der erfolgreichsten OM Spieler in dieser Liga über viele Jahre. Prokop und co müssen ihn einfach nur aus der Mannschaft spielen - fehlt aber noch eine Klasse dazu wie man in jedem Spiel selbst sehen kann.

Hmmm. Blöd, ich sehe es wie Zweyer. Und das obwohl ich das Cupmatch sehr genau verfolgt habe und meine Analyse hier durchaus Zustimmung fand. In der fand Grünwald bewusst keine Erwähnung, weil ein schöner Freistoß für mich auf der Position einfach zu wenig ist. Er war nicht schlecht, aber von herausstechend weit weg. Matic ist da auf Anhieb eine Klasse besser und wichtiger für unser Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

 

Hmmm. Blöd, ich sehe es wie Zweyer. Und das obwohl ich das Cupmatch sehr genau verfolgt habe und meine Analyse hier durchaus Zustimmung fand. In der fand Grünwald bewusst keine Erwähnung, weil ein schöner Freistoß für mich auf der Position einfach zu wenig ist. Er war nicht schlecht, aber von herausstechend weit weg. Matic ist da auf Anhieb eine Klasse besser und wichtiger für unser Spiel.

Dann steht es jetzt 2:2, ich habe es nämlich wie "behave yourself" gesehen. Für mich war Grünwald der stärkste, ständig aktiv, viel versucht (auch wenn nicht alles geklappt hat - hat aber bei keinem), sehr viele Standards heraus geholt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Stunde:

 

Hmmm. Blöd, ich sehe es wie Zweyer. Und das obwohl ich das Cupmatch sehr genau verfolgt habe und meine Analyse hier durchaus Zustimmung fand. In der fand Grünwald bewusst keine Erwähnung, weil ein schöner Freistoß für mich auf der Position einfach zu wenig ist. Er war nicht schlecht, aber von herausstechend weit weg. Matic ist da auf Anhieb eine Klasse besser und wichtiger für unser Spiel.

Keine Ahnung was Zweier schreibt aber was ist blöd daran, unterschiedlicher Meinung zu sein - objektiv sollte es halt sein und da wird es lächerlich, wenn man Grünwald die fußballerischen Qualitäten abspricht. Was Matic betrifft mag das für die Zukunft stimmen, im Cup war er wesentlich weniger auffällig was die Offensive und das Ballverteilen betrifft. Prokop hat sich sogar gegen eine unterklassige Mannschaft 1:1 nicht durchsetzen können, offensiv wenig präsent. Wenn du von Grünwald nur den Freißtoß gesehen hast gehe ich von einer selektiven Wahrnehmung aus, anders kann ich mir das nicht erklären. Er hat die Bälle erobert und verteilt, war immer anspielbar. Dass man Spieler unterschiedlich bewertet ist normal aber was Grünwald bei uns schon geleistet hat davon ist Prokop noch sehr weit weg, von Matic erwarte ich mir auch viel, allerdings auf einer anderen Position. Ich habe AG übrigens schon oft genug kritisiert.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Peinlich wenn kadiri wieder kommt und wir schon was anderes kommuniziert haben.

Zuerst sollte man mal abwarten ob es stimmt und wenn ja warum bevor man vorschnell gleich wieder MK und RM vorverurteilt..........

Weiters sollte es stimmen, sollte man ihn direkt zu den YV stecken, da bekommt er Spielpraxis - könnte ein WIN/WIN Situation für beide sein.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuerst sollte man mal abwarten ob es stimmt und wenn ja warum bevor man vorschnell gleich wieder MK und RM vorverurteilt..........

Weiters sollte es stimmen, sollte man ihn direkt zu den YV stecken, da bekommt er Spielpraxis - könnte ein WIN/WIN Situation für beide sein.

falls es stimmt, ist das warum für uns vollkommen egal, dann hat man die Meldung voreilig rausgebracht, waren die Verträge nicht unterschrieben. unprofessionell, wie ich es von uns nicht kenne, da gehen normalerweise derartige Meldungen nicht raus. ralphino wird eh schon beim rapport stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.