SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Und zwar was?

Ein großes Stürmertalent ist er an dem wir,irgendein belgischer Klub und ich glaub auch Wolfsburg(?) angeblich dran waren. Und eben Kairo. Salah Mohsen

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 9 Stunden:

                             Pentz

Klein           Madl           Borkovic       Mr.X

                    Serbest    Demaku/Mr.Y

Barazite               Prokop            Mr.Z

                               ;)

Wollts nicht irgendwann mit diesem Barazite Gag aufhören? Haben wir jetzt eh 2 Transferzeiten durchgemacht. Hat irgendwie schon einen langen Bart dieser Schmäh...

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Aber nicht so lange wie Nacers. :davinci:

So lange er aktiv Fußball spielt, so lange muss man auf das Wunder hoffen.

Im Sommer habe ich ja ernsthaft daran geglaubt dass wir mit ihm in Verhandlungen stehen. Im Winter wars dann nur ein kleiner Hoffnungsschimmer aber jetzt wirds halt schon langsam fad. Aber wenn wir dabei sind einfach nur so aus Spaß Namen in den Raum zu werfen bin ich für folgende Aufstellung:

Pentz

Klein Madl Rogulj Martschinko

Holzhauser Baumgartlinger

Venuto Junuzovic Barazite

Damari

 

Muss ja irgendwie möglich sein.... Nächstes Jahr dann noch Dragovic und Alaba zurück holen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola lion schrieb vor 3 Minuten:

Bara schon im flieger hab ich gehört. ?

Ja und genau so entstehen dann leider ständig diese Running Gags wie: "brennt in der Geschäftsstelle noch Licht", "Auto mit Ausländischen Kennzeichen vor der Geschäftsstelle gesehen" oder das sehr beliebte "jetzt kanns ganz schnell gehen" die diesen Thread halt leider sehr mühsam zu lesen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 14 Minuten:

Im Sommer habe ich ja ernsthaft daran geglaubt dass wir mit ihm in Verhandlungen stehen. Im Winter wars dann nur ein kleiner Hoffnungsschimmer aber jetzt wirds halt schon langsam fad. Aber wenn wir dabei sind einfach nur so aus Spaß Namen in den Raum zu werfen bin ich für folgende Aufstellung:

Pentz

Klein Madl Rogulj Martschinko

Holzhauser Baumgartlinger

Venuto Junuzovic Barazite

Damari

 

Muss ja irgendwie möglich sein.... Nächstes Jahr dann noch Dragovic und Alaba zurück holen. Danke

Rogulj wird nicht zu uns wechseln.

Baumgartlinger wechselt noch nicht zu uns.

Holzhauser, Junuzovic, Barazite, schauen wir mal.

Bei Damari ist der @Gizmo dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rata schrieb vor 4 Minuten:

Ja und genau so entstehen dann leider ständig diese Running Gags wie: "brennt in der Geschäftsstelle noch Licht", "Auto mit Ausländischen Kennzeichen vor der Geschäftsstelle gesehen" oder das sehr beliebte "jetzt kanns ganz schnell gehen" die diesen Thread halt leider sehr mühsam zu lesen machen.

Wer darauf noch reinfällt, ist auch selbst schuld. Längst allgemein bekannt, dass der Insidergeheimcode für Ernsthaftes "da hauts da den beidl auf die Seitn" lautet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.