TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) stonesour schrieb vor 12 Minuten: Sagt wer? das bringt eine Vertragsauflösung so mit sich. bearbeitet 24. Juli 2018 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 7 Minuten: Puh. Das ist wirtschaftlich schon ein tiefschlag. für kadiri sicher, aber sein manager hat sicher einen plan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2018 J.E schrieb Gerade eben: ozzy schrieb vor 7 Minuten: sehr konsequent und eine vollkommen richtige entscheidung. solche kasperlaktionen darf man sich einfach nicht bieten lassen. sollen sie wen anderen verarschen. und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir hier genau nichts zahlen, warum auch ? er ist frei und kann jetzt von neududelau bis schasklappersdorf anheuern.... und wir bekommen nichts für ihn. was soll daran gut sein? nur das, dass man dafür nicht wohlfahrt verantwortlich machen kann? du hast ernsthaft daran geglaubt, dass wir für kadiri irgendwann ablöse bekommen? so dämlich sind ned mal die scheichs ozzy schrieb vor 1 Minute: für kadiri sicher, aber sein manager hat sicher einen plan.... ein guter zeitpunkt ihn nach hütteldorf zu bringen und dort schlägt er dann vermutlich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 ein guter zeitpunkt ihn nach hütteldorf zu bringen und dort schlägt er dann vermutlich eineine Leihgebühr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb Gerade eben: du hast ernsthaft daran geglaubt, dass wir für kadiri irgendwann ablöse bekommen? so dämlich sind ned mal die scheichs @Austrianer48 meinte ja sogar man bekommt Ablöse im 7stelligen Bereich von daher bearbeitet 24. Juli 2018 von TatarFredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2018 Na toll, und schon kann ich mein neues Trikot mit Kadiri Beflockung in den Müll werfen.. Meistertitel auch endgültig futsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2018 J.E schrieb Gerade eben: FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: ein guter zeitpunkt ihn nach hütteldorf zu bringen und dort schlägt er dann vermutlich ein eine Leihgebühr?? keine ahnung ob sein manager ihn verleihen kann. wir sicher nicht. haben ja alles aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2018 J.E schrieb Gerade eben: ozzy schrieb vor 7 Minuten: sehr konsequent und eine vollkommen richtige entscheidung. solche kasperlaktionen darf man sich einfach nicht bieten lassen. sollen sie wen anderen verarschen. und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir hier genau nichts zahlen, warum auch ? er ist frei und kann jetzt von neududelau bis schasklappersdorf anheuern.... und wir bekommen nichts für ihn. was soll daran gut sein? nur das, dass man dafür nicht wohlfahrt verantwortlich machen kann? wir zahlen aber auch nicht mehr für einen der uns nichts bringen wird. die mär, dass wir den für 10mio verkaufen könnten war schon bei lee nicht realistisch. das müssten die scouts komplett hirnlos sein um die schwächen nicht zu sehen. er hatte letztes jahr viele einsätze und hätte zeigen können, dass er grosses potential besitzt. es war aber leider nur auf dem niveau von alhassan oder lee. das reicht nicht einmal bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: @Austrianer48 meinte ja sogar man bekommt Ablöse im 7stelligen Bereich von daher hm naja FW meinte wohl auch er kann fussball spielen und hat ihn geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2018 ich bin froh, dass er nicht mehr zurück kommt. die schwächen überwiegen in seinem fall einfach zu extrem, als das es noch sinn machen würde es weiter zu probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2018 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: hm naja FW meinte wohl auch er kann fussball spielen und hat ihn geholt der Franz ist ein eigenes Kapitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2018 Bei Kadiri reagiert scheinbar auf und abseits des Platzes das Chaos. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Juli 2018 aragorn schrieb vor 45 Minuten: ASB Mainstream ist natürlich die gleiche Meinung wie die der Trainer. Grünwald ein unverzichtbarer Teil des Offensivzaubers. Sehe ich hier nicht so. Denkmuster verfestigen sich schnell und auf einmal ist ein Spieler dann etikettiert. aragorn schrieb vor 45 Minuten: Ein Moderator, der eine Diskussion von vorneherin als "faktenbefreit" bezeichnet, weil sie seiner Wahrnehmung nicht entspricht, ist eine ähnliche Fehlbesetzung, wie Grünwald als Führungsspieler. Das ist zugleich traurig und eine Ehre. aragorn schrieb vor 45 Minuten: Das ist deine Ansicht. In meinen Augen war Prokop sowohl gegen Dortmund, als auch gegen A-XIII besser als Grünwald. Mit manchen hier würde ich aber wirklich gerne einmal ein Fußballmatch gemeinsam sehen - am besten aufgenommen und mit der Möglichkeit jede Aktion des ganzen Matches in Ruhe zu analysieren. Natürlich ist jeder von seiner Sicht überzeugt, aber manchmal frage ich mich trotzdem wo ihr während des Matches eure Augen habt (das ist nicht objektiv, das weiß ich). Ach - schau an. Da bestätigst du mir die Faktenfreiheit ja doch noch. Mehrmals. Deine Ansicht, deine Augen. Das ist sicherlich eine fachkundige Einschätzung, die du von dir gibst. Aber eben genau das. Und so verhält es sich auch mit Grünwald - vielleicht etwas zugespitzter. Denn natürlich kann man Fakten verschieden interpretieren und What-ifs besprechen. Das wird hier aber nicht gemacht - oder derart anspruchslos, dass man jede Lust am Diskutieren verliert. Sehr, sehr wenige Fakten pro AG wurden schon entkräftet, ohne ins Hypothetische gehen zu müssen. Im Wesentlichen läuft es nämlich so: "AG ist so langsam..." - "AG ist allerdings Topscorer" - "Aber er kommt mir so langsam vor..." Und dann zählt wirklich nur mehr, dass die Leute ruhig schlafen können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. Juli 2018 stonesour schrieb vor 20 Minuten: Sagt wer? Hab meinen Beitrag editiert. Wie ich dort geschrieben habe, sehe ich kein Motiv für Kadiri einer Auflösung zuzustimmen, wenn er NICHT ausgezahlt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2018 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Hab meinen Beitrag editiert. Wie ich dort geschrieben habe, sehe ich kein Motiv für Kadiri einer Auflösung zuzustimmen, wenn er NICHT ausgezahlt wird. einen transfer platzen zu lassen ein paar tage später nachdem sich wohl beide parteien einig waren ist für mich motiv genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts