SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

zwischen so schnell wie möglich das 1:2 machen und wie ein hühnerhaufen nach vorne rennen ist ein unterschied. man hätte zb auch einen abräumer in die mitte geben können, dass weder ddp noch demaku das sind sollte sich herumgesprochen haben. wie auch immer, es kann dazu ja verschiedene meinungen geben, die fakten zeigen jedenfalls, dass man gegen zwei gute mannschaften absolut chancenlos bzw ungeordnet war und hoch verloren hat. 

Ist halt das Problem ,wenn die Mannschaft ohne Führungsspieler agiert,und Madl muss sich sein Standing auch erabeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Oder due Spieler zu schlecht sind das umzusetzen... wer weiß dad alles schon

du meinst nicht dass ein guter trainer eventuell ein system wählen soltle dass mit dem aktuellen kader umsetzbar ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

du meinst nicht dass ein guter trainer eventuell ein system wählen soltle dass mit dem aktuellen kader umsetzbar ist?

In Österreich muss das jede Mannschaft bis auf RB so machen da die finanziellen Mitteln für das Zusammenkaufen einer Wunschmannschaft zu gering ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Mmn nach ist der Kader komplett unausgewogen, bestehend aus untalentierten, unmotivierten Kickern. 3-4 Spieler erfüllen für mich die Anforderung einer Austria Wien, der Rest ist mmn für ein 27.mio budget lachhaft.

“gute“ trainer wirst momentan (bis auf rose) in AUT ned finden. Mit der Spielintelligenz ist es nicht weit her. Letsch macht einen ordentlichen Job, er muss halt auch Spieler einsetzen die komplett ungeeignet für sein system sind (dann hätte man ihn ja garnicht holen brauchen, wenn sein system so garnicht zum material passt).

und die Kritk möchte ich sehen wenn wir uns „eingebunkert“ hätten.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

Wenn du dir die Stock- und Passfehler angesehen hast - ja mehr ist mit dieser Truppe ned drinnen! Quasi jedes Abspiel von ZB Demaku ging zum Gegner (gefühlt) - da kann selbst mourinho nicht reüssieren.

Demaku hatte in den letzten beiden Spielen bei uns die beste und die zweitbeste Passquote :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Aveiro Santos schrieb vor 14 Minuten:

Demaku hatte in den letzten beiden Spielen bei uns die beste und die zweitbeste Passquote :D 

Sag ja gefühlt..:-) eigentlich ein wunder dann so unterzugehen. Unsere Ballverluste waren meist zentral und dann ging es rasch nach aussen auf grüner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Der Kader sollte eigentlich für Platz 2-4 reichen - leider hat man unter Fink die Spieler ein System aufgedrängt welches sie nicht spielen konnten. Regel #1: das System den Spielern anpassen und nicht die Spieler dem System. Dafür würde man ein höheres Budget benötigen.

Womit du genau das formuliert hast, worum es bei Letsch geht. Und nicht nur auf die Kampfmannschaft bezogen. Aber das wurde mittlerweile eh schon mehrmals erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aveiro Santos schrieb vor 21 Minuten:

da sieht man wieder wie subjektiv statistiken interpretiert werden können. demkau hat für mich ein schwaches spiel gemacht, zudem war er undynamisch, was ich in einem derby überhaupt nicht aushalte. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere jetzt nicht alle Posts, sondern schreibe allgemein:

Es geht hier nicht nur um die Posten im Trainerteam oder in der Mannschaft, sondern im gesamten Verein.

Es gibt ja nicht nur Kritik von den Fans. (der Verein weiß recht gut, wie die Stimmung in den Social Medien oder hier drinnen ist)

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

wenn ich mir die bevorstehende Abgänge (Pires, Holzhauser, Serbest,..) ansehe und die Inkompetenz von FW miteinrechne sehe ich auch für nächste Saison schwarz.

Er war aber auch der SD der die drei geholt bzw. gefördert hat: Pires ausgeliehen, Holzhauser verpflichtet und Serbest verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

wenn ich mir die bevorstehende Abgänge (Pires, Holzhauser, Serbest,..) ansehe und die Inkompetenz von FW miteinrechne sehe ich auch für nächste Saison schwarz.

ich glaube, dass er bleiben wird.

bei euch ist er der star und der wichtigste spieler. dafür wird der verein schon Geld in die Hand nehmen. bei einem weltklasseverein wird er nicht landen und wo sonst könnte er den Status haben, den er bei euch hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Granada schrieb vor 15 Minuten:

ich glaube, dass er bleiben wird.

bei euch ist er der star und der wichtigste spieler. dafür wird der verein schon Geld in die Hand nehmen. bei einem weltklasseverein wird er nicht landen und wo sonst könnte er den Status haben, den er bei euch hat?

Ich glaube Geld ist über den Status zu stellen. Wir sind, genauso wie die restlichen Vereine in Ö (bis auf das Konstrukt), finanziell nicht stark genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 57 Minuten:

Es gibt ja nicht nur Kritik von den Fans. (der Verein weiß recht gut, wie die Stimmung in den Social Medien oder hier drinnen ist)

kann mir nicht ganz vorstellen welche weitreichenden änderungen es geben könnte, die vorsitzenden vom präsidium, ar, vr, kuratorium sind kritik beruflich gewohnt und ich gehe davon aus dass sie ihnen recht egal ist solange nichts eskaliert. ich lasse mich gerne überraschen, eine etwaige änderung soltle im optimalen fall dann auch eine verbesserung mit sich bringen, sonst bleiben wir beim "chaos".  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

kann mir nicht ganz vorstellen welche weitreichenden änderungen es geben könnte, die vorsitzenden vom präsidium, ar, vr, kuratorium sind kritik beruflich gewohnt und ich gehe davon aus dass sie ihnen recht egal ist solange nichts eskaliert. ich lasse mich gerne überraschen, eine etwaige änderung soltle im optimalen fall dann auch eine verbesserung mit sich bringen, sonst bleiben wir beim "chaos".  

Da der Blade in Pension geht, ist eine Änderung im Kuratorium doch wenigstens denkbar. Blecha ist auch nix mehr. Dafür könnte einer Dame im Kuratorium ein Karrieresprung in der Stadt bevorstehen. Und so könnte schon einiges an Veränderung stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag